Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 03.08.2010 in allen Bereichen anzeigen

  1. Alder, bitte verschon uns wenigstens in diesem Topic mit deinen Straßenmessungen, biiiiiiiiiitte!
    1 Punkt
  2. Schade, hatte auf nen nettes gespräch gehofft! dann telefonieren wir mal wieder. habe übrigens ab Montag 3 Wochen Urlaub, da machen wir mal wieder was!
    1 Punkt
  3. hallo champions ! @hightower: keinen koti gefunden aber die nummer mit ebay würde gehen @all otters: ihr seit grossartig love & peace cuni
    1 Punkt
  4. ich weiss ja nicht was ihr da macht, aber wenn ich die vespa wirklich kaufen wollen würde. dann würde ich einfach die telefonnummer anrufen, einen termin ausmachen, vorbeifahren und die kiste mitnehmen. ist bestimmt erfolgreicher als hier zu posten, könnte ich mir vorstellen.
    1 Punkt
  5. "meld dich mal" ??? glaubst Du so bekommst Du den Roller?
    1 Punkt
  6. Könnte ich Dir da abholen und bezahlen - mein lieber Seddi. .rene
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information