Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 25.07.2010 in allen Bereichen anzeigen

  1. Könntet ihr alle aufhören in der "Öffentlichkeit" über Roller, Rollerprobleme, Treffen und Rennen zu schreiben. ...bin nämlich ganz alleine auf der Welt u. das soll au so bleiben. Ach u. nur weil das Topic "Werde nun auch VATER ! Tips, Tricks , Kniffe , Tuningvorschläge ??!!! " heißt, darf ma hier nix berichten od. austauschen...KAPIERT? - vor allem keine Fotos von so süßen Kindern! ( ) Liebe Grüße Dieta - Hartz4 45J. und schwul.
    1 Punkt
  2. Moin, das müsste doch schon der Motor mit dem großen Konus sein. Dann haut das hin - mit ein wenig Elektrikgefrickel. Evtl. müsstest Du an der Grundplatte ein wenig dremeln...
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information