Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 07/16/10 in all areas

  1. Hut ab! Aus Lackierersicht wohl derzeit eher wenig. Zumindest ist mir nichts bekannt.
    1 point
  2. Hallo, kann mich mal bitte Jemand aufklären,aber müsste das Viereckemblem auf der Kaskade nicht kleiner sein?Ist überhaupt nicht böse gemeint,ich weiss es halt nicht besser und kenne nur die kleinen Embleme.Müsste dann ja auch ein kurzer Rahmen sein,richtig? Gruß,Maik
    1 point
  3. Besser kann mans nicht ausdrücken !!!!!!!!!!!! gleich mal mit + bewerten
    1 point
  4. Das ist ein grundsätzliches Ding. Kutten sind oft hochemotional belegt, da mit ihnen ein ganzer Teil der Geschichte des Trägers wie ein offenes Buch aufgezeichnet wird. Man zeigt damit seine Zugehörigkeit zum Scooterist Zirkus, zeigt wo man war und was man gut fand. Eine Kutte, solange nicht steriler Trägerstoff für den Clubpatch, lebt und "wächst" mit dem Träger, da im Laufe der Zeit viele Patches, Schildchen, Bändchen und Dreck hängenbleiben und angenäht werden. Eine Kutte ist ein sehr persönliches Ding und in der Regel kein simples "ich bin coole Sau, Alter" Aushängeschild. Das gibts auch,
    1 point
  5. Vergleich auf der Rolle könnte ich gerne machen, wenn ich einen geschickt bekommen würde. Werde demnächst auf nem 60Hub Polini o.Auspuff, PEP2 und vielleicht PEP3 vergleichen.
    1 point


  • Newsletter

    Want to keep up to date with all our latest news and information?
    Sign Up
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.