Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 27.06.2010 in allen Bereichen anzeigen

  1. Mich kotzt diese Verharmlosung eines totalitären Schreckensregimes Namens DDR mittlerweile komplett an. Es wird dieses Staatswappen ohne Sinn und Verstand auf alles draufgepappt und das wird auch noch toll gefunden!
    2 Punkte
  2. Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe folgndes Problem mit meiner Vespa 150 Sprint (Baujahr '66). Bei meiner letzten Ausfahrt ist der Motor auf einmal ausgegangen und war auch durch Anschieben nicht mehr in Gang zu bekommen. Seit dem läuft beim Betätigen des Kickstarters Benzin unterhalb des Vergasers auf den Motorblock, von Anspringen aber leider keine Spur. Ich habe heute den Vergaser ausgebaut und komplett zerlegt, gereinigt und alle Dichtungen ausgetauscht. Nach erneutem Zusammenbau hatte ich leider das gleiche Problem wie zuvor. Die Zündkerze ist auch in Ordnung! Woran kann es denn noch liegen. Ich bin mit meinem, zugegebener Massen rudimentärem, Wissen am Ende. HILFE!!! Gruß, Matthias
    1 Punkt
  3. Hallo miteinnander Restauriere gerade meine 180 SS, mit sehr viel Liebe und schweiß Suche Farbton Rot 1K nummer. Wer weiß was Danach kommt die 160 Gs dran ( http://s223.photobucket.com/albums/dd184/hausi-co/ ) Du weißt schon, daß auf ein Galerie-Topic niemand antworten kann? Lackiert und fast fertig kabelbaum ist sich noch ausgegangen marke eigenbau 1,5 mm
    1 Punkt
  4. 1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information