Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 05.06.2010 in allen Bereichen anzeigen

  1. ...kennt ihr euch? Scheinbar nicht, musst ihn wohl verwechseln...Quatscher, tststs. Oder sind das so Pauschalangriffe von der Schanz nach Eichstätt? Passt wohl nicht hierher als Verkaufstopic.( Kuddel
    1 Punkt
  2. Wow - richtig schönes Fahrzeug - solltest du stehen lassen Mensch Tom !
    1 Punkt
  3. ich misch immer auf vorrat in nen 5 liter kanister. für unterwegs nehm ich die kleinen pullen mit 100ml, die sip immer dazu packt. wenn ich dann unterwegs tanke, dann ist der tank ja meistens noch net ganz leer. also 2,5 liter tanken und halbe pulle öl drauf, gut is. ich kenn da aber auch jemanden, der immer fertig gemischte 1,5 liter flaschen im rucksck rumfährt
    1 Punkt
  4. Hallo Felix denke du kannst bei der Nebendüse ruhig im Bereich 15 - 25 bleiben, habe selbst bei den Largeframes selten Bedüsungen darüber gesehen bei mir lief jetzt 20 ganz gut war aber eher immernoch zu fett. Gruß Alex
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information