Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 26.03.2010 in allen Bereichen anzeigen

  1. Wenn er dann geklemmt hat, wird es weiß sein. Dur wirst die 50km sicher nicht full throttle uaf der Bahn gefahren sein, oder? Nach der Vollgastour schön 10km durch die Stadt bis nach Hause, dan die Kerze raus oder? Probier doch mal so: auf die Bahn, Vollgas, volle Drehzahl für 3 km, dann sofort Gas zu, Zündung aus, auskuppeln. Am besten alles gleichzeitig. Dann die Kerze angucken. Was hast Du denn für einen Topf drunter?
    1 Punkt
  2. Benzin kann nur durch den Simmerring ins Getriebe... Ich weis man sucht gerne erstmal weiter damit man doch ums Spalten herumkommt. Gummi auf die Kupplungsentlüftungsschraube ziehen und schauen was passiert. Das braune Kerzenbild ist wenig aussagekräftig, da der Simmering evtl. nur in einem bestimmten Drehzahlbereich, wo die Belastung am höchsten ist undicht ist. Riechts denn beim fahren nach verbranntem Getriebeöl ? entweder Simmerring oder Drehschieberdichtfläche
    1 Punkt
  3. Im schönen Köngernheim ist noch so ein Verpackter. Hat 3 alte PXen im Carport und das ganze Haus voller Roller-Memorabilia. Ein Scooter Boy, der mittlerweile aber auch im VC ist. Woher ich das alles weiss? Tja ich bins halt. Und Rheinbrühe im Trinkwasse ist echt niet so doll XD
    1 Punkt
  4. ja cool, nen oldie. cool das du wieder da bist, volker? und das scharfe gerät hinterm oldie hatse dir gleich mitgenommen, oder?
    1 Punkt
  5. soooo zurück vom big apple und endlich wieder in der kurpfalz. ny ist schon ne irre stadt - aber ohne schloss dafür hats EINE, in Worten EINE richtig geile Vespa, direkt vorm Central Park abgestellt, als wärs das Normalste auf der Welt... und noch ein Geständnis. Ich hab jetzt Original Harley Boots. Sorry Jungs, aber es musste sein... it's fun to stay in the WAI EM SI EY
    1 Punkt
  6. Fotos vom 24.03 - heute Flyscreen, Spiegel und Backenchromgedönse dran gemacht.
    1 Punkt
  7. Jetzt mal wieder neue Bilder und ein paar Fragen. Denkt ihr der Platz unter der Backe ist ausreichend oder könnte es zu warm werden ?? Ist das normal das die Stoßdämpferaufnahme am Motor so weit nach links raussteht ??
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information