Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 20.02.2010 in allen Bereichen anzeigen

  1. ...wenn mir das zu blöd wird, nehme ich einfach ein anderes Schaltelement... Ich werd das mal probieren. Frag mich eh, wieso die sowas da ran gemacht haben. Find ich voll
    1 Punkt
  2. immer wieder gern, ein glücklicher Zufall da ich ja im Moment Nichtraucher bin, Wer oder was sind Kato und Katla? Japanische Streifenhörnchenpolizisten? @Eicrunner: was ich machen, einiges, z.B. dies da: BITTE HIER NICHT KLICKEN Hier noch was auf die Ohren, es wird wieder wärmer, ihr Grüßlinge. Fahr jetzt ne Runde Vespa
    1 Punkt
  3. Ich kram das Topic noch mal hoch und hoffe doch noch an die Adresse zu kommen. Gibt's hier sonst was Neues?
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information