Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 07.02.2010 in allen Bereichen anzeigen

  1. Hallo! Ich habe mir günstig übers Forum ein Bitubo für vorne geholt (px200) optisch konnte ich es super herrichten... doch beim Anbau dann die enttäuschung... Das Federbein ost so extrem weich, dass ich es mit einer hand durchschlagen lassen kann (federweg sind ja auch nur sehr wenige cm) ausserdem ist mir beim Prüfen des Drucks aufgefallen dass keiner vorhanden war, was aber nichts mit dem Problem zutun haben sollte. Ich kann mir das Problem nicht erklüären, eine Feder kann doch nicht so extrem "ausgeluscht" sein? dann hätte es ja geschätzte 300000km runter.... Wo muss ich das Problem suchen? gruß Alex
    1 Punkt
  2. hat schon jemand eine glühwespe gebastelt? 1 rattige reuse 2 dosen hiervon klick 1 baustrahler zum "auftanken"
    1 Punkt
  3. zu den Bildern der Messe gehts >>>> hier lang >>>>>>> Jolle, Gratulation zum 3. Platz
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information