Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 23.01.2010 in allen Bereichen anzeigen

  1. ich habe mit NEIN gestimmt... Habe mir die Beiträge von Heimbacher mal durchgelesen, er ist anscheinend mit Pinasco, Gaser, pipapo gefahren und kannte die Gefahren durchs Tuning... Wenn er dann noch Familie und Kind hat, da hört der Spaß auf... (so, steinigt mich...)
    1 Punkt
  2. habe bei meinem letzten rollerkauf ne kiste mit teilen dazubekommen! sollte eigentlich ein 200er rally-motor in teilen sein...da ich die sachen von einem älteren herrn bekommen habe, dachte ich mir,das es sich wohl um ori-teile handeln müsste! nachdem ich heut mal in der kiste gewühlt habe,musste ich erkennén ,das der zyl. aus alu ist (also nix ori.!) als ich dann die mororhälften des rallymotors in der hand hatte...welch verwunderung...ein riesen loch im einlass... darauf hin den ansaugstutzen gesucht und....son (warsch. selbstgebauter) membrankasten! jetzt weiß ich aber echt nicht was das für teile sind???? kennt jemand den zyl./kolben,oderdie membrane?? eigentlich gehör ich ja der largframe-smallblock-fraktion an,aber nachdem ich hier son großes gayhäuse liegen hab.... werd ich den wohl wieder aufbauen und da drehschieber nunmal nicht mehr da ist,solls dann auch ein männermotor mit 20-25 membran ps werden! kann ich da irgendwas von gebrauchen oder ist das alles mumpitz? danke...
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information