Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 30.12.2009 in allen Bereichen anzeigen

  1. die 4-scheiben kannst du so verbauen, aber nicht einfach eine weg lassen, da die dünner sind als die aus dem 3-scheiben paket. bei den federn gibt es auch unterschiede, über die suche oder in den hot topics sollten mehr infos zu finden sein.
    1 Punkt
  2. kann ich mir nicht vorstellen, da die steuerzeiten schon mit 57hub hart an der grenze sind.
    1 Punkt
  3. hauen die steuerzeiten mit ner 60er ds für einen malossi noch hin?
    1 Punkt
  4. was kostet denn eigentlich so ein agni motor? der 119er würde ja recht gut passen eigentlich. mit 48 oder 60v kommt da ja vernünftig leistung raus.
    1 Punkt
  5. Das Fahrzeug ist orginal ein Simson SR2. Drahtesel klingt immer so nach Fahrrad. Der Motor hat durchaus Drehmoment. Wenn ich mit etwa 5 Km/h über ne Wiese fahre und den Hahn aufmache dreht das Rad durch (mit etwa 100 Ballast). Der Schwerpunkt erscheint mir erstmal als nebensächlich.
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information