Zum Inhalt springen

Alle Aktivitäten

Dieser Stream aktualisiert sich automatisch

  1. Letzte Stunde
  2. @Julio hier zwei Versionen der Halterung, die Dir vermutlich fehlt - die rechte ist glaube ich die Originale (Fotos noch vor der Revision der Tachos von @sukram)Grüße Max
  3. Mach doch mal 1-2 Bilder von Deinem Duplex Stellplatz. Vielleicht regt das die Phantasie an... Tüftler sind ja hier genügend.
  4. Hallo Christian, ich fahre schon viele Jahre Vespa Mopeds und Mofas, vor allem Ciao, aber auch die übrigen Modelle. In dieser Zeit haben sich neben all den persönlichen Erfahrungen auch zahlreiche Händlerunterlagen angesammelt, denen man solche Infos entnehmen kann.
  5. Heute
  6. Kabel Schmidt verkauft meterweise. Auch Textil für alte Roller. Ich finde viel schwieriger gute Ring-Kabelschuhe zu bekommen. Unisoliert mit Zugentlastung in Messing. Aber in schmaler Bauform, also dünnem Ring. Bei M3 ist der Außendurchmesser oft unverhältnismäßig groß.
  7. ..ok..noch Mal...was willst du mit dem Schalter tun? Killswitwch, Licht ein Aus..
  8. Guten Abend Zusammen, aufgrund des Platzmangels in München muss meine kleine Sammlung nun auf einen unteren Duplex Platz weichen mit so einem bescheuerten Wellblech. Ich suche nun formstabile feuerfeste Elemente um eine gerade Abstellfläche zu bekommen, ich finde jedoch nur so weiche Garagenfliesen. Am liebsten wäre mir ein dünnes Alublech, da steht mir aber die Hausordnung im Weg. vielleicht hat jemand eine Idee/Empfehlung Danke Uvular
  9. okay ist das ein Thema? oder bis wohin kann man realistisch gehen? Tendenziell wäre ich fürs Geld im Moment eher bei einem 5.2 mit brauchbarer Ausstattung als einem 6
  10. Sagt mal, gibt es hier was Neues bei den Alurädern á la Pinasco? Wäre mal interessant zu erfahren, ob es da ne gute Alternative gibt aktuell...
  11. Hab ich mal geordert. Bin gespannt 👍
  12. @atom007 kannst Du den Download noch mal irgendwo hinpacken? Ich würde Dir gern einfach ne Seite dazu bauen, damit wir das immer in der letzten Version haben. Ich geb Dir auch gerne Zugriff drauf. Das ist so ein geiles Stück Software. Das muss erhalten bleiben. Alternativ wäre ja auch ne VM fix und fertig gut
  13. Wow Das ist wirklich großartig! Hier sind es jetzt nur noch 2 Fellnasen...
  14. Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ludwig-scherer-big-bertha-vespa-auspuff/2745314084-306-3032?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information