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  1. Letzte Stunde
  2. Verkaufe Papiere, Plakette & nicht mehr lesbare Rahmennummer von einem verrostetem PX200 alt Rahmen EZ 1982. Keine Eintragungen oder ähnliches. Abmeldebescheinigung inkl. altem Nummernschild dabei. Standort 53797 & Preis 350€
  3. Du bist klasse ,danke für den Tipp und das ich mal den Wisch gesehen habe . Dann werde ich es auf diesem Weg probieren die Vespa schneller zu bekommen . Vielen Dank
  4. ich hab zu anfang nur das ausgefräst was ich musste un ein blechkastl dahinter genietet. um das seriell gestalten zu können haben wir ein formteil nachgebaut und gedruckt man kann das dahinter kleben oder nieten und entsprechend nur für den vergaser freimachen - 30 Stück waren es mal, 3 oder 4 habe ich noch vorrätig in die tiefe geht leider nicht viel, bzw da werde ich ggf nochmal was probieren wenn ich wieder zeit habe dazu um das formteil so zu gestalten bzw zu drucken, dass man zum zylinder maximal tief setzen kann...aktuell eigent sich das aus meiner sicht um den vergaser nach rechts maximal zu drehen ohne einen offene haube zum vergaser zu haben
  5. Da wird wohl die Bohrung zum Düsenstock den größten Einfluss gehabt haben. Aber wenn gleich mehrere Sachen geändert wurden bleibt es Spekulation.
  6. Verkaufe wegen Umrüstung auf ein anderes Kupplungssytem ein Primär Reparaturkit von Benelli für Vespa PK, V50, et3, Primavera etc. Komplett mit Federn, Abdeckplatten und Schrauben, Gebraucht, aber in gutem Zustand Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! 25,00 € + Versand Ort angeben! 95326 Kulmbach Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der Primär Rep Kit gehört mir
  7. einfach getauscht und das Plastik-Dingens-Stuffer etwas gefräst. würde mich auch interessieren, ob ein Wechsel auf andere Plättchen sich lohnt… Gruss Wensi
  8. Heute
  9. Das ist mein Plan. Hast du eine Empfehlung bzgl Dichtmittel? P.S.: Metallwedis hab ich auch schon geklebt, aber Gummi bisher noch nicht.
  10. mein budget hat leider nur für das hier gereicht. https://www.ebay.de/itm/355222640181
  11. ich würde das alles ordentlich glätten und einen neuen Wedi zur Not einkleben, ist ja kein Raketentriebwerk
  12. Danke. Aber der link geht immer auf die Startweite und bei 313 Blättern wird echt zäh. Bei 3D Teil denke ich, das wird irgendwo weiter hinten sein. Hast du zufällig dei Seitenzahl?
  13. Das waren leider auch meine Erfahrungen... Megadella war gaaanz am Anfang mal fahrbar... die letzten Jahren ( also was da kam ) für mich zu laut ..
  14. Hallo zusammen! Hab mir zwecks Umtragung von Mofa auf Moped einen Motor zugelegt, den ich revidieren möchte, der allerdings vom Vorbesitzer vergewaltigt wurde (es wurde anscheinend versucht, den Wellendichtring heraus zu meißeln 🤬🤦🏻‍♂️ und nach offensichtlicher Erfolglosigkeit mit Dirko übertüncht). Meine Frage: bekommt man das dicht und wenn womit? Oder verkauft mir jemand evtl. ein nummeriertes Ersatzgehäuse?
  15. ... auf dem KA Portal steht eine komplett zerlegte TS 125 drin, für knappe 4k, so als Orientierung
  16. Howill99

    Katzen

    Glöckchen hilft weder bei Reh noch bei Hasen, also Jungtiere, weil die keinerlei Fluchtreflex haben. Da sollte eigentlich jeder Besitzer Eigenverantwortung übernehmen. Bei uns haben während Corona mal wieder Fasane gebrütet, dem grünen Wähler haben mehrere Leute darauf hingewiesen. Am nächsten Tag hat er genau in der Wiese/Hecke seinem Hund Stöckchen geworfen. Manchmal sollte man wirklich was für Dumme erfinden, die werden immer mehr. Auch wenn manche mit der Stirnlampe nachts im Wald spazieren gehen sollte man sich mal hinterfragen, aber gut. Da fehlen einem die Worte, jeder geht durch die Welt als ob alles ihm gehört und keiner nimmt mehr Rücksicht. Aber wenns um Welt Verbesserung und Umwet geht in vorderster Front stehen.
  17. BBQ

    Vespa 50 N - deutsch

    Steht noch hier und wartet auf die Eisdielen der Welt…
  18. besseres Bild hab ich jetzt nicht da, wollt das direkt verbauen und testen 😅
  19. Sehr gut Danke! MRP Oberteil hab ich schon liegen. Habt ihr dann nur das Oberteil beim Membran-ASS gewechselt oder komplett auf MRP getauscht? Mit MRP CNC Oberteil und dem mitgelieferten Stuffer steht dieser dann voll im Gasstrom, den lässt man dann halt weg, oder? Fahrt ihr ohne Sorgen die mitgelieferte Membran oder lohnt ein Tausch auf V-Force?
  20. Kannst ab hier mal lesen hab das jetzt mit dem 3 D Teil bei meinem Motor (also dem Explorer) auch so gemacht und das passt super!
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