Zum Inhalt springen

Alle Aktivitäten

Dieser Stream aktualisiert sich automatisch

  1. Letzte Stunde
  2. Soweit ich weiß, machen die zumindest keine Unbedenklichkeitsbescheinigung mehr. Ob die so nen Service anbieten, kann ich nicht sagen. Fünfer für die Kaffeekasse funktioniert da wohl eher nicht.
  3. Das passt schon.Die Bilder muss man vergrößern um die schlecht entgrateten Kanäle zu sehen. Aber der kit lohnt sich bestimmt Gruß Tom
  4. Braucht man da einen bekannten Polizisten, oder kann man da auch einfach so zur Dienststelle gehen und fragen?
  5. Hast du keinen Polizisten im Bekanntenkreis, der die Fahrgestellnummer mal vorab prüfen kann?
  6. Hallo Leute das Thema ist geschlossen. Habe das gesuchte Teil in Italien bekommen. An alle Helfer nochmals vielen Dank für die Antworten.
  7. Heute
  8. Lambretta Seitenhaubengummi könnte evtl funktionieren...
  9. Hi, hab eine GTR mit der Bremspumpe Crimaz 2.0 und bräuchte mal bitte nen Tip wegen Länge und welche Fittings man nehmen muss wenn am Lenker alles original bleiben soll. danke
  10. Hat schon jemand ein Gummiprofil für die Seitenhauben gefunden? Meine sind ziemlich zerfleddert.
  11. Wenn die Arscheskälte hier weg ist, wollte ich zum Gartencenter. Danke für die Einkaufsliste!
  12. …… wundert sich das es bei den anonymen Alkoholikern nichts zu saufen gibt.
  13. Hab ich aktuell bei mir gemacht... Den 'Rest' 2 mm stehen lassen und mit dem Hammer leicht 'zueinander' gekloppt - so stützt sich das zumindest noch ein wenig ab... Natürlich jetzt nicht mehr auf dem Roller aufgebockt sitzen. Kommt aber sehr drauf an wie hoch das Vorderrad in der Luft hängt bei aufgebockt - würde ich nur empfehlen wenn am Boden ...
  14. welcher hersteller war es jetzt der gut war? Baer Tools?
  15. Ja, das denke ich auch ! Ich habe aber noch eine PX auf der Bühne und dann 2 Motor-Revisionen vorher zu erledigen... das wird nix vor dem Winter... wobei die Kiste auch farbtechnisch echt cool ist. Gruß Andreas
  16. Die MF Mopeds sind relativ einfach aufgebaut. Meist ist der Tank innen rostig, was etwas Behandlung mit Zitronensäure verlangt. Vergaser reinigen und Benzin rein.Sollte dann wieder gehen. Wenn nicht, dann schaun ob ein Funke da ist... Und wenn keine Leistung vorhanden ist, dann den Auspuff ausbrennen. Bei Kupplungsprobleme , dann einfach hier noch mal melden. Gruß Tom
  17. genau die gleiche Kiste steht von meinem Großvater noch im Schuppen in Himmelblau und wartet drauf das Hand angelegt wird: Leider das letzte Projekt auf meiner Liste, aber bis auf die Papiere absolut komplett und original... mal schauen ob ich jemals dafür Zeit finden werde...
  18. Servus, also ich denke es wird am 2 Mann-Betrieb und dem zu strammen Bremszug gelegen haben, der war wirklich sehr stramm. Das Problem trat aktuell nicht mehr auf bin gerade 1300km in 1 Woche zu den VWD nach Italien und zurück gefahren ohne irgend ein Problem. Der Zug war davor neu. Danke für die Infos.
  19. Boah, diese losen Lagerkugeln machen mich fertig. Muss ich hoffentlich nie wieder machen.
  20. Berechtigte Frage im Einzelfall schon, aber ggf, gibt es was passendes, das wäre aber mal sekundär.
  21. Letztes Update und fies reduziert, da blutet mir das Schwabenherz... Wenn hier alle klamm sind geht's danach in die Bucht. Und Nein, ich verkaufe nicht 2 Züge einzeln oder die Schraube von der Blinkerabdeckung alleine. Wer mir ein Unverschämtes Angebot macht für alle Teile (inkl den obigen) kann noch was handeln, aber bitte nicht zu unverschämt!
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information