Alle Aktivitäten
Dieser Stream aktualisiert sich automatisch
- Letzte Stunde
-
SI 24 / 26 / 28 Vergaser: NUR Luftfilter Deckel Airbox Spacer Venturi usw
dontsink antwortete auf Crank-Hank's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Beim Pinasco si28 ist der Nadelsitz schon vergrößert, richtig? -
Empfehlung für Dokumentation zum zerlegen und Montieren einer PX200
DocMed antwortete auf S2 Sedan's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Soweit ich weiß, machen die zumindest keine Unbedenklichkeitsbescheinigung mehr. Ob die so nen Service anbieten, kann ich nicht sagen. Fünfer für die Kaffeekasse funktioniert da wohl eher nicht. -
Das passt schon.Die Bilder muss man vergrößern um die schlecht entgrateten Kanäle zu sehen. Aber der kit lohnt sich bestimmt Gruß Tom
-
5. Welt-Vespa-Oldtimer-Treffen in München 10. - 12.05.2024
Jesus antwortete auf JOB's Thema in Runs, Niter, Ausfahrten etc.
hab mich mit der Ape fürn Corso angemeldet -
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
SeppelHutSeppel antwortete auf vespa_mit_polini's Thema in Flame & Sinnfrei
SATZzeichenverweigerer -
bomplex folgt jetzt dem Inhalt: Empfehlung für Dokumentation zum zerlegen und Montieren einer PX200
-
Empfehlung für Dokumentation zum zerlegen und Montieren einer PX200
bomplex antwortete auf S2 Sedan's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Braucht man da einen bekannten Polizisten, oder kann man da auch einfach so zur Dienststelle gehen und fragen? -
Empfehlung für Dokumentation zum zerlegen und Montieren einer PX200
DocMed antwortete auf S2 Sedan's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Hast du keinen Polizisten im Bekanntenkreis, der die Fahrgestellnummer mal vorab prüfen kann? -
Hallo Leute das Thema ist geschlossen. Habe das gesuchte Teil in Italien bekommen. An alle Helfer nochmals vielen Dank für die Antworten.
- Heute
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
hacki antwortete auf vespa_mit_polini's Thema in Flame & Sinnfrei
LÖSCHERgänzungszusatz -
Lambretta Seitenhaubengummi könnte evtl funktionieren...
-
Crimaz Scheibenbremse in Sprint – Erfahrungen?
Rietzebuh antwortete auf style63's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Hi, hab eine GTR mit der Bremspumpe Crimaz 2.0 und bräuchte mal bitte nen Tip wegen Länge und welche Fittings man nehmen muss wenn am Lenker alles original bleiben soll. danke -
Hat schon jemand ein Gummiprofil für die Seitenhauben gefunden? Meine sind ziemlich zerfleddert.
-
Wenn die Arscheskälte hier weg ist, wollte ich zum Gartencenter. Danke für die Einkaufsliste!
-
…… wundert sich das es bei den anonymen Alkoholikern nichts zu saufen gibt.
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
Rollerbube antwortete auf vespa_mit_polini's Thema in Flame & Sinnfrei
DURSTlöscher -
~> RollerKÖ Augsburg <~
Olibre antwortete auf Schindluder's Thema in Regionale Stammtische und Termine
Ich bin dabei -
Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage
hacki antwortete auf StephanCDI's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Hab ich aktuell bei mir gemacht... Den 'Rest' 2 mm stehen lassen und mit dem Hammer leicht 'zueinander' gekloppt - so stützt sich das zumindest noch ein wenig ab... Natürlich jetzt nicht mehr auf dem Roller aufgebockt sitzen. Kommt aber sehr drauf an wie hoch das Vorderrad in der Luft hängt bei aufgebockt - würde ich nur empfehlen wenn am Boden ... -
welcher hersteller war es jetzt der gut war? Baer Tools?
-
Die MF Mopeds sind relativ einfach aufgebaut. Meist ist der Tank innen rostig, was etwas Behandlung mit Zitronensäure verlangt. Vergaser reinigen und Benzin rein.Sollte dann wieder gehen. Wenn nicht, dann schaun ob ein Funke da ist... Und wenn keine Leistung vorhanden ist, dann den Auspuff ausbrennen. Bei Kupplungsprobleme , dann einfach hier noch mal melden. Gruß Tom
-
Maronie01 folgt jetzt dem Inhalt: Kreidler MF2/MP4 "Das 2.Gang Automatik Moped aus den 60/70/80 Jahren"
-
VBA Motor läuft heiß, keine Leistung mehr
Flowllub90 antwortete auf Flowllub90's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Servus, also ich denke es wird am 2 Mann-Betrieb und dem zu strammen Bremszug gelegen haben, der war wirklich sehr stramm. Das Problem trat aktuell nicht mehr auf bin gerade 1300km in 1 Woche zu den VWD nach Italien und zurück gefahren ohne irgend ein Problem. Der Zug war davor neu. Danke für die Infos. -
Gammels Hoffmann-Rettungstopic
Gammel antwortete auf Gammel's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
-
SF Motor M200 Quattrini 244BFA oder 250 Egig, etc.
Thorben antwortete auf Thorben's Thema in Suche Vespa Teile
Berechtigte Frage im Einzelfall schon, aber ggf, gibt es was passendes, das wäre aber mal sekundär. -
Letztes Update und fies reduziert, da blutet mir das Schwabenherz... Wenn hier alle klamm sind geht's danach in die Bucht. Und Nein, ich verkaufe nicht 2 Züge einzeln oder die Schraube von der Blinkerabdeckung alleine. Wer mir ein Unverschämtes Angebot macht für alle Teile (inkl den obigen) kann noch was handeln, aber bitte nicht zu unverschämt!