Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Past hour
  2. Die Trommel und der Konus waren von dem Roller. Soll aber nichts heißen. Wer weiß was Luigi die letzten 40 Jahre damit gemacht hat. Nach dem ersten Prüfstandlauf lagen 28 Pferde am Rad.
  3. Also ist so ein Sparmodel die super Anlage mit hohem Wertsteigerungsfaktor?
  4. Sammelt desshalb seltene Geschlechtskrankheiten
  5. Gibt es etwas Neues zu dem Thema? Ich würde auch gerne einen dicken Ständer an der T4 fahren , ohne ein zweites Loch zu bohren.
  6. Ja, das mit dem Original-Balg hatte ich auch gedacht, nachdem er gestern zum ersten Mal lief hat der 35er ihn allerdings einfach zusammengezogen
  7. mit dem onlinrechner das füllgewicht ermitteln und rein damit. geht easy mit dem sicherungsring. das ist ja auch der grosse vorteil von dem system. ich verwende auch manchmal dämmschalen aus steinwolle für rohre. da gibt es eine passende grösse mit alumantel aussen. das geht dann in 2 minuten. leider muss man die öfter erneuern. und das wickeln der birne mit thermoband nicht vergessen.
  8. Today
  9. Moin, Rita, Besten Dank, checke ich nachher und melde mich wieder. Gruß, Humma
  10. Wie genau stoppft ihr den? Ich stelle mir das ein wenig schwierig vor die Feder und das Lochrohr nachher rein zu bekommen? Danke
  11. Ich hatte auch die Fabbri kupplung in Verbindung mit dem crimaz umbausatz, lief einwandfrei ohne Probleme
  12. Yesterday
  13. alfonso

    Test

    We know what "JaJa" means in German!
  14. Also ich kann sagen das die Sonnen Kupplung mit 12 Federn und Crimaz Trennpilz sich genau so ziehen lässt wie mit 16 Federn und XL2 Deckel. Wobei ich noch Finde das sich die Kulu mit 16 Federn besser Dosieren lässt beim Einkuppeln. Anfangs hatte ich z.B. nur 12 Federn drin auf XL2 Deckel, da konnte man den Kupplungshebel mit dem kleinen Finger ziehen. Beim Crimaz schon eher zwei Finger. Aber schon Bedeutend leichter zu ziehen als ein Standard V50 Deckel.
  15. Stimmt, da ist mein Gemüt voll mit mir durchgegangen.
  16. Sehe ich genauso, mit neuer Welle war's dann auch kein Thema.
  17. prüflampe zücken lila kabel checken, ob Strom da bei Lichtschalter aus....dann bei Lichtschalter an.... danach grünes Kabel....braunes Kabel schwarzweißes kabel Rita
  18. Weiß nicht, wie das unter Last normalerweise aussehen sollte Entlastet sieht es jedenfalls normal bei Dir aus. Wahrscheinlich ist die Sozia einfach zu schwer
  19. Weil ich heute nach Rückkehr aus einer Woche Urlaub festgestellt habe, dass mein 500km "altes" Motorrad mit offensichtlich einiger krimineller Energie auf Bestellung geklaut wurde. Anders kann ich mir nicht vorstellen, wie ein in einer uneinsehbaren Ecke einer privaten, abgeschlossenen Tiefgarage unter einer bodenlangen Plane engstens neben meinem Auto stehendes Motorrad geklaut werden konnte. Anzeige dies das, Facebook, Fachforen erledigt oder kommt noch. Versicherung sollte zwar (hoffentlich) zahlen, aber weiß mans? Auf die Scheiße läuft gerade eine Flasche Gin durch... Allder...
  20. Ich kann eine Kurve von 127-190 einstellen oder auch eine P&P Kurve. Der höhere VA kommt ihn aber auf jeden fall zu gute. Würde nur den Hauptauslass hochziehen, dann liegen die NA etwa 8 Grad darunter was einige Vorteile mit sich bringt. Die Nebenauslässe lediglich etwas ausräumen
  1. Load more activity


  • Newsletter

    Want to keep up to date with all our latest news and information?

    Sign Up
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.