Zum Inhalt springen

Alle Aktivitäten

Dieser Stream aktualisiert sich automatisch

  1. Letzte Stunde
  2. Hier läuft das so, dass du ihn jetzt per PN anschreibst.
  3. Hab ich auch bestellt. Top Ware. Viel Auswahl. Anderes Thema: Zylinderhaube. Welche passt? Die Laminierte für den 244er? Oder gibts Alternativen? Die blöde SIP Haube aus Kunststoff für den 244er passt jedenfalls nicht... Oder muss man sich ein Klon zusammenbrutzeln? Dann noch die Frage: Wie wird die Haube dann oben am Kopf verschraubt? Geht da ne Schraube durch den Inensechskant? Müsste ich heut Abend mal checken...
  4. VBA steht leider im Brixen. Antwort auf Papiere und Zustand Trittbrett hab ich dann auch nicht mehr weiter verfolgt. Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-150-aus-den-60ern/2737869748-305-7707?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  5. Sorry für den leerpost. Ging nicht anders, kam sonst nicht aus dem Editor. Schlauchlänge habe ich mit eigenen Augen gesehen. 60cm Roller ging aus bei Gaswegnahme. 52cm Roller läuft einwandfrei. Konnte es nicht glauben, aber es war/ist so. Laut FMP ist der Cosadeckel nicht besser als der von der PX. Gibt es ein paar Videos mit Test. Hier und hier. Was sagt ihr dazu?
  6. Vielen Dank. Ein bisschen Nacharbeiten ist ja Standard. Ich werde das Ganze mal auf einem V-one mit Drehschieber und Polinibox versuchen. Mal gucken, wo ich da Steuerzeitentechnisch lande. Habe nur keine Lust, wenn man grad am Basteln ist wieder eine Unterbrechung einzuschieben, nur weil dann eine Dichtung fehlt.
  7. Wobei ich die noch etwas nacharbeiten musste. Die ging zumindest bei mir auf dem VR-One nur extrem schwer auf. Die Löcher noch 1-2/10 größer passt es besser. Wird aber auch an den Toleranzen vom Gehäuse liegen oder der fehlenden Gehäusedichtung beim VROne. Mit 1mm Fuß, 1,5mm Kopf und 1,3mm QS hab ich gestern noch folgendes rausgemessen (gemittelt): Auslass: 175,2° ÜS: 121,5° VA: 26,85° Bin mir noch nicht ganz sicher mit was ich mit der Polini Box starten soll Muss sagen das mit dem LüRa nervt mich am meisten gerade. Passt entweder nur das Vape oder ein 170mm LüRa von PK/PX
  8. Zum Verkauf steht ein Rahmen und kompletter Blechsatz einer LI 125, Serie 3, Modell mit Chromring. Komplett zerlegt, flugrostig, keine Durchrostungen, keine Beulen oder sonstige nenneswerte Schäden. Am Beinschild minimale Spannungsrisse. Rahmen ist soweit ich das beurteilen kann gerade, auch die Traversen stehen einwandfrei und sind nicht eingerissen. Alle anderen Teile befinden sich in vergleichbarem Zustand, sind aber in Kisten und ich kann aktuell keine Bilder davon machen. Vorbeikommen und anschauen geht, ihr müßt den Kram nur selber in die Hand nehmen, geht bei mir gerade nicht. Lenker ist beschädigungsfrei, Abdeckung und Unterteil gehören zueinander und passen einwandfrei. Alle Blechteile vorhanden, Kleinteile, Zierrat, Elektrik fehlt. Rücklicht war überlackiert, das hatte ich angefangen abzubeizen, bin ich aber nicht mit fertig geworden. Keine Papiere, die Rahmennummer wurde aber polizeilich geprüft und ist sauber. Steht hier bei mir in Bottrop und kostet 999,- € (ist ohne Motor)
  9. Hatte auch bei meiner alte 91er PX mit dieser alten Unbedenklichkeitsbescheinigung den 125er Motor eingetragen bekommen. Das hatte denen gereicht. Irgendwo schwirrt auch noch son Teil rum für nen 200er Motor. Das hatte ich auch mit dabei, da war der 125er Motor dann schon fast selbstverständlich wenn sogar nen 200er Motor geht. Motor hatte ich hier gebraucht vom Helmi gekauft. Mußte zwar revidiert werden, substanz und Preis waren aber voll in Ordnung. P80X auf 125ccm Unbedenklichkeit.pdf
  10. ja hier: http://www.mr-partsandstyle.de/epages/63328880.mobile/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63328880/Products/FDVMC244 👍🏻
  11. Moin, gibt es die 2mm Fussdichtung irgendwo zu kaufen? Ich werde die wohl auch benötigen bei einer 62mm SIP-Welle. Da es zeitnah zum Zusammenbau kommen soll, hätte ich gerne alles am Start, wenn es los geht.
  12. Afr hab ich keinen Zugang zu. BE 2 Mischrohr ist bestellt. Entlüftung am Deckel ist durchgängig. Zweiten Gaser habe ich leider nicht. Ein Freund der das gleiche Problem hat, hat aber schon den zweiten Vergaser drauf.
  13. was meinst du mit Überlaufen? Schwimmerkammer? das habe ich nicht (PHBH30). Ich habe aber ziemlichen Blowback…..der ganze Ansauggummi zum Rahmen ist in den Falten voll. Gruss Wensi
  14. Hi Andreas Leider ist im SI Rahmen auch sehr sehr wenig Platz. Eigentlich ist es sogar noch bescheidener, da die Achse für die Fußrasten direkt am Vergaser beim Luftfilter "anliegt". Heißt, zum Vergaser ausbauen muss ich zuerst die Fußrasten abbauen und dann den Vergaser sogar leicht verkanten, da der Vergaser beim SpeedEngine Gehäuse schräg hängt und nicht so gerade wie beim MP one Gehäuse. Leider. Zudem muss bei mir der Motor ganz vorne sein und ich hab einen längeren Riemen drinnen, sonst keine Chance. Also schon nicht so toll, aber was solls, Vergaser einstellen macht man normalerweise ja nicht so oft. Für die Standgasschraube habe ich auch noch den Rahmen ein wenig ausschneiden müssen, denn die sollte zugänglich sein. Hier mal meine Grund-Vergaser Einstellung aus dem Kopf raus. Hab es daheim aufgeschrieben und werde hier nachbearbeiten sobald ich geschaut habe: Nadel w9, Clip Mitte, ND 42, HD 92, Choke 65, Schieber 50, MCProparts Ansaugtrichter mit Gitter. Muss aber noch einstellen, da denke noch zu fett. @Andyciao Wo kommst denn "ums Eck" her? Grüße Olli
  15. Bei 3mm und Cosa-Kammer bin ich voll bei Dir - beim Schlauch sollten 10cm mehr oder weniger in meinen Augen nur wesentlichen Einfluss darauf haben, wie gut ich hinterher den Tank ein- oder ausbauen kann. 1,50m zusätzlich würde ich jetzt auch nicht im Rahmen rumfliegen haben wollen, wenn 10cm mehr aber einen wesentlichen Unterschied machen, muss das ganze restliche System in meinen Augen auch schon sehr auf Kante sein - was ich persönlich dann auch nicht so lassen wollen würde. Aber wie du sagst - jeder wie er mag - und Vorsicht ist schließlich die Mutter der Pozellankiste.
  16. Hat jemand Probleme mit überlaufen bei höheren Drehzahlen ? Gerade bei nicht originalen Gummis und Stutzen?
  17. Heute
  18. Och menno, ihr Miesepeter. Geht weg! Gut dass ich mir jüngst einen ollen Polini gesichert habe.
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information