Zum Inhalt springen

Alle Aktivitäten

Dieser Stream aktualisiert sich automatisch

  1. Letzte Stunde
  2. Heute
  3. Goof

    Witze

    Da kann man nachts nicht schlafen, denkt sich, ich lese mal ein bisschen GSF und hole mir ein paar lustige Witze ab und dann DAS!?! Die Welt gerät aktuell immer mehr in Schieflage, überall sind Katastrophen und menschliches Unheil mehr denn je zu finden und im GSF Witze!!! Topic wird seitenlang über einen leicht daneben gegangenen Witz diskutiert… Echt jetzt??? Keine anderen Sorgen? Keine anderen Themen relevanter? Verhältnismäßigkeit?! Die Welt hat ne harte Unwucht!
  4. Gestern
  5. ...ich halt es halt immer noch Oldschool: vollständige Infos sind hilfreich ....und wenn wegen meiner Nachfrage 20 Leute nicht googlen müssen, ist die Bilanz deutlich positiv
  6. Ist schon da und wartet auf den Einbau, der Ansauger Danke nochmal Lenzi!
  7. Sollte so nicht rüberkommen. Gesamtsumme der Anlage sind 22.000 und 10.000 gibt es von der KFW zurück, da ich das Glück hatte in den Fördertopf 442 zu kommen. Also unterm Strich 12.000€ die ich selbst bezahlen muss. Vielleicht wird das Programm 2024 nochmal aufgelegt. Da lohnt es sich, den Newsletter der KfW abonniert zu haben. Aber selbst ohne Förderung finde ich das fair - mein Solarmonteur meinte, gerade fallen die Preise für die Komponenten.
  8. Einer der schönsten Roller, was ich die letzten Jahre gesehen habe. Super geiles Design und alles was ein Racer ausmacht. Absolut Top!!!
  9. Ich pumpe maximal 8 mal, dann hab ich meinen gewünschten Druck erreicht. Wenn du den Auspuff 100% abgedichtet bekommst und den vergaser demontierst, klappt das auch im eingebauten Zustand. Ich wage aber zu bezweifeln, dass du den Auspuff dicht bekommst. Viel Spaß beim Pumpen
  10. Hallo, ich bin auf der Suche nach Bilder/ Fotos der Vespa von Michael Thiesen " Teasy" aus den 90ern. Hat da Jemand altes Bildmaterial von Treffen, Runs etc. Ich weiß dass der Roller im Custom Scooter Buch drinnen war, aber sonst habe ich noch nie andere Bilder vom Roller entdecken können. Würde mich wahnsinnig freuen, wenn Jemand zufällig was hätte. Vielen Dank schon mal. Gruß Tom
  11. Sloth

    Witze

    Ich stuhl mich nicht ein wenn ich auf Argumente eingehe.. da komm ich mit klar. Aber es hat was wenn man eingesteht das man daneben liegt
  12. Könnte sein, dass die Kupplung gerutscht ist und das Öl auf den Belägen verbrannt ist. Nach längeren Standzeiten ist es immer entscheidend alles gründlich zu reinigen und zu pflegen. Mit den richtigen Reinigungsgeräten kann auch schnell wieder auf Tour gehen und das Gefährt wieder geniessen.
  13. Super Idee. Da kann man wünscht man sich wirklich mehr Ideen bzw. Inspiration.
  14. tittndidi

    Witze

    Stuhl dich nicht ein, Viele haben hier im Forum schon Kommentare gelassen, welche nicht in die Weltansicht von Jedem passten. Aufstehen, Krone richten und weiter geht es
  15. Kostet die Anlage jetzt 32k und du bezahlst 22k oder nur 12k? Kommt nicht klar raus, ausserdem wäre für das Gesamtinteresse noch wichtig wie es zu dieser Förderung kam. Sonst klingts irgendwie so wie "hab nur die Hälfte bezahlt ihr Idioten".
  16. Ich bin da recht einfach gestrickt: Gutes Essen IST ein Grund! Dann noch bissl durch die Weinberge und am Ende trinken wir mit Dieta Gin Tonics.
  17. Früher bin ich Bosch-Kerzen gefahren, war eine sehr sorglose Geschichte. Dann gab es die nicht mehr und es wurde auf NGK gewechselt. Da hatte ich oft Ausfälle, auch aus der Schachtel raus oder kurz danach. Jetzt nehme ich nur noch Denso, die halten.
  18. Die halbe ss fährt jetzt übrigens wieder auf Indonesiens Straßen 😉
  19. In Neuseeland kannst du anhand des original Kennzeichens die Historie der Vespa erfragen. Meine konnte bis 1985 zurück verfolgt werden und da gabs noch keine Replikas
  20. Wenn ich Ihnen in irgendeiner Weise helfen kann, schreiben Sie mir bitte, ich bevorzuge jedoch Englisch 😜 Weiß jemand, welches Fassungsvermögen der Zylinderkopf aus dem BGM 150-Satz hat?
  21. Ein 262er Mischrohr in Verbindung mit einer X2 Nadel ist sehr mager. Dann eher eher eine X32 oder X5 nehmen, die sind vom Schaft etwas dünner. Der 50er Schieber ist auch eher mager, einer mit 40 läuft gut.
  22. Dann aber auch nur über die motornumner, oder?
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information