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Hallo, zwischen 1977 und 1982 gab es für die Tachoverschraubung eine Unterlegscheibe. Die Ersatzteilnummer 401855 existiert nicht mehr. Hat zufällig noch jemand die genauen Abmessungen dieser Unterlegscheibe von damals parat? Thx.
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Bayerisches Zementbahnrennen Niederpöring
fritzomatic antwortete auf AAAB507's Thema in Runs, Niter, Ausfahrten etc.
Ist hier jemand aus München oder dem Münchener Umland der auch auf 2 Rädern anreist und dem ich mich anschließen kann? -
Hat die auch die V9SS1T Präfix oder nur eine vierstellige Nummer unter der Motorklappe?
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Projekt Vespa PX für den Alltag Planänderung 40PS Membran
Ork77 antwortete auf timo123's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Ich brauche das nicht nehmen, der Themenstarter sollte das benutzen. -
GSFwa: MacBook neu aufsetzen - nix klappt!
Quickshifter antwortete auf Quickshifter's Thema in Allg. Computerprobleme
Mach ich, viiiiielen Dank dir! -
Projekt Vespa PX für den Alltag Planänderung 40PS Membran
PXCop antwortete auf timo123's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
dann nimmst halt das hier und gut is?! https://thecrazymonkey.rocks/de/silent-scorpion-de/ -
Empfehlung für Dokumentation zum zerlegen und Montieren einer PX200
MyS11 antwortete auf S2 Sedan's Thema in Vespa Lambretta Projekte
Geiler Cut! -
Übel verunstaltete Roller-Geschmacksverwirrungen.
schlueter antwortete auf RATTENMOPPET's Thema in Blabla
Da kannst du wenigstens ordentlich Bier fürs Wochenende transportieren. -
Projekt Vespa PX für den Alltag Planänderung 40PS Membran
Ork77 antwortete auf timo123's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Naja, unabhängig davon, ob es den Dämpfern egal ist oder nicht (glaube aber eher nicht), wird auch die Fahrwerksgeometrie nicht mehr stimmen. Die ist bei der Vespa sowieso schon Grenzwertig, dadurch wird sie nicht viel besser und das bei einer höheren Motorleistung wie Serie. Ich weis nicht. Würde ich auf alle Fälle richten. -
Suche hier auch nochmal. PX 1984, ursprünglich 200er Wer kann mir was senden für: Scheibenbremse mit TPH Pumpe, UniBall am originalen Hebel, Stahlflex (ABE), PX MY Grimeca mit Stern Trommel 24er SI Polini Box VMC 187 Würde mich freuen und erkenntlich zeigen, danke. Ansonsten Daumen drücken.
- Heute
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bei mir ähnlich, nur von Fox statt Endura.
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GSFwa: MacBook neu aufsetzen - nix klappt!
MyS11 antwortete auf Quickshifter's Thema in Allg. Computerprobleme
Ok, @Quickshifter: Der Stick ist unterwegs und hilft hoffentlich. High Sierra auf nen 4,7er Rohling passt nicht, was anderes hab ich nicht da, und, was viel schlimmer ist, von DVD aufsetzen dauert ewig. Daher ist das eher nur noch die Notfallalternative, sagt mein liebster Isler in der Firma, der mir gestern Abend noch über den Weg gelaufen ist. Mit dem Stick müsste es klappen. Sonst melde Dich einfach nochmal. -
Palinka folgt jetzt dem Inhalt: Vespa PX 200 E Lusso Motor
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Projekt Vespa PX für den Alltag Planänderung 40PS Membran
Carter antwortete auf timo123's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Bitubos mögen das nicht , Sip/BGM ist das egal. Meine Erfahrung. -
shamane folgt jetzt dem Inhalt: Kurzer 4. Gang (36 z) für PX alt 200 Getriebe
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Hallo Leute! Ich bin auf der Suche nach einem kurzen 4. Gang (36 Zähne) für ein PX alt 200er Getriebe. Bitte mit Versand anbieten. Danke im Voraus!
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Seitenwagenprojekte
Sprint 21 antwortete auf Woifal's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespanne
Ich hab hier eine originale Windschutzscheibe von einer Px hier liegen und die ist nicht aus Polycarbonat . -
Seitenwagenprojekte
Sprint 21 antwortete auf Woifal's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespanne
Da gibts keine Probleme. Auch nicht bei Löchern im Radius. -
Würde ich bleiben lassen, siehe weiter oben. Performance ist hier wohl nur der Name, verglichen mit anderen Reifen. Ist ein umgebrandeter VeeRubber. Gibts schon gut 25 Jahre das Profil. Mitlerweile gibts da bessere Reifen.
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JL unterschiede Endgültig! oder etwas Licht ins Dunkel
Shlomo antwortete auf Pferschy's Thema in Lambretta LI, GP, SX, TV etc.
Ich würde das dennoch für einen KRP3 halten. Mit zusätzlicher Steckverbindung am Krümmer weil Edelstahl, aber der Rest ist eigentlich typisch. Ein Thema kann aber sein, dass nicht nur die Steckverbindung selbst unterschiedlich ist, sondern auch Winkel und Länge des Rohrstücks am Dämpfer und damit auch die Länge der Verbindungslasche zum Halter am Block. Das lässt sich aber in der Regel stückeln durch Zwischenstücke, die z.B. MR anbietet. Ist halt nicht völlig P&P. -
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
scooterlenni antwortete auf vespa_mit_polini's Thema in Flame & Sinnfrei
TRALEe - Gestern
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Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover
HeLey antwortete auf Kotzerider's Thema in Regionale Stammtische und Termine
Da bin ich doch dabei 👌 -
Hallo an alle Hengste, die mit den Hufen scharren! Wir sind super erleichtert, das es auch dieses Jahr ein Rennen im Bodenseekreis geben wird! Die Lakescooters laden in diesem Jahr bereits zum 29sten Tjost. Allerdings findet die Veranstalltung lediglich am Sonntag den 19.05.2024 statt. https://www.facebook.com/events/1827332567692180/?ref=newsfeed Folgender Ablauf am Renntag hat sich in den letzten Jahren bewährt: Sonntag 19.05.24 09 - 10 Uhr techn. Abnahme/Anmeldung/Tagesversicherung 10 - 11 Uhr Fahrerbesprechung/Einweisung 11 - 12 Uhr freies Training ohne Wertung 12 - 13 Uhr Mittagspause 13 - 15 Uhr Qualifying mit Wertung für genannte Klassen 15 - 17 Uhr Finalläufe aller Klassen und BOA inkl. Siegerehrung Danach bauen wir alle gemeinsam die Rennstrecke ab, damit wir auch alle schnell unseren Durst an den Eschenbühlhütte löschen können. Je mehr mit anpacken, desto besser! Montag 20.05.24 (nach dem Aufstehen oder vorm Zubettgehen) - Nutella-Wassermelonen-Frühstück an der Eschenbühlhütte - Abreise Die Online-Nennung wir kurzfristig freigeschaltet auf: https://www.deutscheblechrollermeisterschaft.de/portal/ Hierzu gibt es noch ein paar Infos dazu: Um die Datenbank zukünftig mit unserer neuen Rennsoftware von LUZ koppeln zu können, war es nötig Eure registrierten Fahrzeuge und Startnummern zurückzusetzten. Ihr müßt also Fahrzeuge und Startnummern (2-stellig) neu anlegen. Auch die persönlichen und fahrzeugbezogenen Datenabfrage haben wir auf ein Minimum reduziert. Eure Login-Daten bleiben aber erhalten. Auch die "alten" Ergebnisse bleiben erhalten und werden weiter angezeigt. Nach Eurer erfolgen Anmmeldung bitten wir Euch, Euer Strartgeld inkl. Tagesversicherung auf unser Konto zu überweisen (30€ pro Klasse + 9€ Tagesversicherung): PayPal: [email protected] oder Überweisung: Marc-Oliver Neumann IBAN DE14 7305 0000 0441 7447 60 Verwendung: DBM Stockach 2024 Kl."x" + Kl."y" + Vers. Natürlich kann auch vorort bezahlt werden, macht es uns so aber einfacher. Jeder, der am Sonntag Rennen fahren will, muss sich vor dem Rennen bei der Rennleitung anmelden. Es müssen die Verzichtserklärung und die Versicherung unterschrieben, sowie das Nenngeld entrichtet werden. Dazu habt ihr am Samstag den 18.5. zwischen 19.00 und 21.00Uhr und am Sonntag ab 8.30Uhr bis Trainingsende bei der Rennleitung an der Strecke die Gelegenheit. Weitere Infos zur Anreise und Anmeldung gerne direkt über den FB-Messenger oder hier! Look out for further details! C U on Track
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Es gab auch Steckschlüssel in der Verarbeitungsqualität von Stecknüssen, die kein Rohr sondern ein Sechkant waren. Da ging dann innen das Gewinde durch und außen konnte man einen Schlüssel ansetzen. Hab ich aber gerade nicht gefunden. ... Doch, hier: https://tekeli-werkzeuge.de/p/1-x-hazet-doppelsteckschluessel-430-sw-13-mm-x-17-mm-rohrsteckschluessel
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EAV, wer kennt sie nicht? Das erstemal 1992 Live mit 15. gaysehen. Viele Jahre später erinnert mich dieses Lied, an "genau Dieses" oder anderes Erwachen nach dem Run Schönen Gruss vom Pelzebub
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das war mir nicht bewusst und erklärt einiges. Und auch das Aufdrehen von Muttern auf lange Gewinde ist wohl damit einfacher als mit Nüssen, wo das Gewinde dann nicht durch das Vierkantloch passt. Bzw ewiges rumnudeln mit dem Ringschlüssel, der immer abwackelt.
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Ich hab die overgloves von Spidi. Gut über die normalen Handschuhe anzuziehen, mit einer Hand das Gummiband zuzuziehen und sind rutschfest.