Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Past hour
  2. Egal. Trotzdem zu Haus Wie geht das denn eigentlich? Scheiß Material?
  3. Ich habe zwischenzeitlich mit der Bezirkshauptmannschaft Kontakt aufgenommen. Der Zuständige ist bis 2.9. Auf Urlaub. Dann sehen wir weiter...
  4. War gerade aufm Schrottplatz bzw Autoverwerter an der Schulenburger. Wusste gar nicht, dass sowas am Samstag auf hat! 35mm Druckschlauch vom Schrottmotor abgeschnitten, Schlauchschellen abgemacht. 3 Euro Baue ich heute nachmittag ein und berichte...
  5. Bitte den Standort nachvollziehbar und bis heute abend nachtragen, ansonsten wird dieses Topic ausgeblendet – DANKE! *** hier in den Marktplatzregeln kannst du das nochmal nachlesen was so ein Topic beinhalten muß ***
  6. Ganz schnell. 5 km nach Hause ohne Auspuff. Ja oder nein? Lärm ist egal.
  7. Immernoch kein Hinweis gefunden
  8. @floschi ne Klempnerei oder Kältefirma bei dir in der Nähe ?? Oder vielleicht Bauhaus am klagesmarkt ??
  9. Top! Danke! werd‘s mal versuchen! Wie gesagt, hab vorne H4, sonst alles LED, elektrische Benzinpumpe und einen USB Anschluss. Langfristig kommt vorne noch LED rein.
  10. Hat aber ne böse Welle im Tunnel.... Dennoch ein guter Ersatzteilpreis.
  11. Danke für deine Hilfe, dachte mir schon das die Ladung für die Batterie in verbindung Lambda nicht ausreichend ist... Gibt es überhaupt einen Regler der das schafft?
  12. 4s1p langt auch für Elestart. Ich hab es ja schon geschrieben. Bei einem Blei Akku kannst du nur ca. 60-70% der Kapazität sinnvoll nutzen. Bei diesen sind es ca. 90% und das bei besserer Spannungslage. Klar 4s werden nie ganz voll aber das ist auch egal. Wenn ich meine Mito 10x starte ohne viel Strecke zu machen sind noch immer 30% drin. Und die springt nicht immer gleich an. Also keine Angst das langt bei normalen Betrieb locker. Mal ganz oberflächlich betrachtet (bitte nicht päpstlicher werden is rein zum Verständnis) 25W vorne 10W hinten plus blinken und bremsen sagen wir 40W Dauerlast! Was macht eine normale Lima ohne vollwellenregler usw. 60-80W bei gemischter Fahrweise würde ich schätzen. Also bleibt da zum nachladen noch genug übrig. Ich hab das jetzt 3 Jahre oder so in betrieb und seit 2 Jahren ignoriere ich alles dazu. Also geht einfach;)
  13. Preis VHB 99,- Euro, plus Versand. Vigano Sturzbügel, war auf einer Sprint montiert. Zustand auf den Bildern ersichtlich. Gehört alles mir und steht in AT 68xx, Nähe Bodensee - Versand also aus Österreich.
  14. Today
  15. Ja, das kommt hin mit einem 5Ah LiFe Akku anstatt der 8Ah Bleibatterie. Es kommt halt vor allem darauf an, ob Du einen E-Starter damit betreiben möchtest und/oder welche Verbraucher über die Batterie betrieben werden sollen. Für ein Elestart Modell würde ich einen 4s2P nehmen, die haben, wenn es A123 Zellen sind, 5Ah, wenn es ohne Elestart sein darf, reicht mE auch der kleine Pack mit 2500 mAh. Nachladen musste da in der Regel nix, die Selbstentladung ist minimal.
  16. http://www.kyajet.de erst virtuell bedüsen, dann am eigentlichen Objekt.
  17. Ich denke mal,das bei mir noch die Originalkupplung (1967 ) verbaut ist. Zumindest wurde mir vom Vorbesitzer nichts gegenteiliges gesagt.
  18. das bezieht sich aber auf die vergossene Verbindung Konusnabe zu Alupolrad, nicht auf die Konusverbindung... zum Schaden am Konus... wär das jetzt die letzte Lambrettakurbelwelle überhaupt kann man sowas schon retten, klar, ausbauen würde ich das aber dazu immer. wenn das jetzt nur ne 0815 Li welle ist, kannman sowas aber auch einfach tauschen, ohne da endlos Zeit zu verbrennen...
  19. wer Ahnung hat sieht: Gabel, Motor, Rahmen, Lenkopf vorhanden, ...also die (teuren)Teile die eine GS ausmachen, preislich um die 3000€, billiger wäre besser...aber heutzutage weiß ja jeder Dorfheino wie die gehandelt werden, und wenn ungeschweißt und wenig Rost vorhanden sind auch 3500€ drin
  20. Mist!...ich hab 20 Jahre aufm Bock gesessen und hatte immer nur Kaffee in der Thermoskanne. Sauerei! P.S. Wie kriegt man eigentlich das Brötchen zum Mett, wenn es einmal in der Kanne ist? Salz, Pfeffer, Zwiebeln?
  21. so frankensteinig ist die gar nicht. gs160 2. serie mit ss180 backen und einzelsitz würde ich sagen. edit sieht gerade, das das toolboxschloss auch eher in richtung ss deutet.
  22. Ist sicher kein Werbegag. Diese Partei gibt sich zwar alle Mühe aufzufallen, aber sie würden niemals freiwillig etwas tun, was sie dumm aussehen lässt. Das ist einfach ein schönes Beispiel für den dämlichen Rechten, der von Tradition, Kultur und Werten faselt, aber selbst nicht weiß, was er damit meint. Wie auch, wenn man nicht mal drei Wörter in seiner Muttersprache fehlerfrei schreiben kann? Was ist eine Ecke, in der 90 AFD-Wähler stehen? Ein rechter Winkel.
  1. Load more activity


  • Newsletter

    Want to keep up to date with all our latest news and information?
    Sign Up
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.