Zum Inhalt springen

Alle Aktivitäten

Dieser Stream aktualisiert sich automatisch

  1. Letzte Stunde
  2. blauerBlitz

    DBM News

    das ist meine athena mtx für die 1b, versuche gerade noch ein NOS einzubauen, bis Stockach schaffe ich das aber wahrscheinlich nicht, Pfingsten kam mal wieder überraschend …
  3. Brettchen oder Leisten bearbeiten, die in die Vertiefungen passen...Preßspanplatte auf die Leisten spaxen.... und scon hats ne glatte Fläche für den Ständer Rita
  4. Heute
  5. DBM

    DBM News

    Hallo liebe Leidensgenossen! Einige haben es ja schon mitbekommen: Die Online-Nennung für Stockach ist geöffnet! Denkt daran Eure Fahrzeugdaten neu einzugeben. Die neue Startnummer könnt Ihr Euch dann bei der Nennung aussuchen. Danach bitte zeitnah Euer Strartgeld inkl. Tagesversicherung auf unser Konto zu überweisen (30€ pro Klasse + 9€ Tagesversicherung) überweisen: PayPal: [email protected] oder Überweisung: Marc-Oliver Neumann IBAN DE14 7305 0000 0441 7447 60 Verwendung: DBM Stockach 2024 Kl."x" + Kl."y" + Vers. Wir freuen uns auf Euch! C U on Track
  6. jan69

    Witze

    ...ach das war ja so toll früher drieben!
  7. Danke alter Kollege für den Link. Ich schau ja immer mal, aber die hatte ich noch nicht gesehen. Ich schau mir das mal genauer an
  8. Moinsn, verkaufe neuwertigen Parma Kopf vom 177 2-Kanal Kit... passt auf Alle Parmas. Guss mit CNC Bearbeitung... Wenige Km. Mit Zentrierung und 'Standard' Kerzenposition. Nur hier, nicht woanders oder Egay.. Standort 58313. Np 79 - jetzt für 45. Gruß H Bilders kommen Artikel: https://www.scooter-center.com/de/zylinderkopf-parmakit-177/187-ccm-vespa-px125-px150-gt125-vnl2t-gtr125-vnl2t-ts125-vnl3t-sprint150-vlb1t-gt125-vnl2t-gl150-vla1t-super-vnb-vba-vbb-pk5740104?number=PK5740104
  9. Sofern du noch eins hast, hast du jetzt eins weniger.
  10. @Julio hier zwei Versionen der Halterung, die Dir vermutlich fehlt - die rechte ist glaube ich die Originale (Fotos noch vor der Revision der Tachos von @sukram)Grüße Max
  11. Mach doch mal 1-2 Bilder von Deinem Duplex Stellplatz. Vielleicht regt das die Phantasie an... Tüftler sind ja hier genügend.
  12. Hallo Christian, ich fahre schon viele Jahre Vespa Mopeds und Mofas, vor allem Ciao, aber auch die übrigen Modelle. In dieser Zeit haben sich neben all den persönlichen Erfahrungen auch zahlreiche Händlerunterlagen angesammelt, denen man solche Infos entnehmen kann.
  13. Kabel Schmidt verkauft meterweise. Auch Textil für alte Roller. Ich finde viel schwieriger gute Ring-Kabelschuhe zu bekommen. Unisoliert mit Zugentlastung in Messing. Aber in schmaler Bauform, also dünnem Ring. Bei M3 ist der Außendurchmesser oft unverhältnismäßig groß.
  14. ..ok..noch Mal...was willst du mit dem Schalter tun? Killswitwch, Licht ein Aus..
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information