Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Past hour
  2. Jo... weil von 177ern die Rede war, dachte ich speziell an die 2T Gehäuse. Da es die m. W. eh nur als 125/150er gab, eben die Frage.... und weil ein Mensch kürzlich auf Kleinanzeigen eine 200er (2T) LML aus den 90ern besessen haben will und da verkauft hat. Wäre ja interessant gewessen, aber wahrscheinlich wären solche Motoren dann schon irgendwo hier aufgetaucht...
  3. Hab' ich viele Kilometer so problemlos gefahren. Nachteil sollte es keiner sein, die Abflachung kam ja nur für die Cosa2-Kupplung...
  4. Morgensensen, ich fahre evtl. Samstag vormittag (10?) zur Stippvisite. Freitag schaff ich wahrscheinlich nicht. Könnte dann durch H durchbrausen und Dich pickuppen… Noch wer?
  5. Servus Suche einen kompletten PX 125 oder 150 Lusso Motor, ohne Risse oder ausbrüche. Bitte nur Motoren im guten zustand anbieten. Danke Philipp
  6. Wer hilft mir auf die Sprünge? Ich erkenne auf dem Gespann nur irgendwelche USA brands. Edit: eben erst diw Lammy entdeckt, die du meinen könntest. Also die mit dem Hakenkreuz aufm Sitz. Das zweite "l" bei "heil" hab ich aber nicht gefunden. Als Kunst oder Provokation gibt's schöneres.
  7. Wieso? Weiß doch Jeder, dass Enola Gay die schwule Mutter des Sängers von OMD ist.
  8. wie beim bumsen ohne gummi im laufhaus... kann problemlos funzen, muss aber nicht.
  9. Hat nicht geholfen, hat geregnet...... dafür habe ich heut mal @blechnase seine Gabel vermurkst
  10. Today
  11. SIP Road XL PX/Rally 200 neu dazu: Gebraucht und schon mal geschweißt, etwas ist im Inneren locker, Viton-O-Ring Flansch verbaut, ungetestet: 49,- plus Versand.
  12. B.t.w.: Die Anlaufscheibenthematik wurde in diesem Topic schon bis zum Erbrechen durchgehechelt - ca. ab DA.
  13. Hallo Leute Ich habe eine ACMA 125 V55 bei der das Beinschild und die Kaskade durch ist. Beinschild ist kein Problem aber Kaskade finde ich keine. Kann mir jemand Auskunft geben ob die der VNA oder GS 160 auch passt. LG Stefan
  14. Könnte sein, dass die Kupplung nicht ganz trennt. Hatte das auch gerade: Ich würde den Zug mal ein wenig nachspannen. Aber darauf achten, dass der Hebel noch genug Spiel hat, damit der Pilz nicht ständig Kontakt zur Andruckplatte hat!
  15. Hallo zusammen, ich frage mich, wie die originalen Blinker Masse beziehen. Sie werden ja "nur" mit der Schraube wie auf dem Bild auf die zwei ineinander liegenden Schaltrohre geschraubt (das innere). Wenn diese nun sauber gemacht und mit Fett eingeschmiert sind, dürfte eine 100%ige Berührung auf den Lenkkopf nicht gegeben sein!? Grüße Mike
  16. Es gibt schon einige Hersteller von Zweitakter'n, bei denen verschiedene Modelle "ohne" Anlaufschleiben im Pleuelfuss laufen, da muss halt das Pleuel im Kolben geführt werden. Das Axialspiel im Pleuelfuss sollte hierbei aber grösser wie die üblichen 05-0,6mm sein, da das Pleuel trotz Führung oben, unten seitlich leicht wegschraubt. pr
  17. Moin Chistoph, bei dem Link ist einer einfache Chromring. Die Diana TS hat aber einen mit einer integrierten Kalotte Hier der Scheinwerfer beim Tiger: https://www.alamy.de/stockfoto-fmr-tg500-messerschmitt-tiger-4-rad-bubble-car-aus-den-1950er-jahren-29427190.html und hier beim Heinkel Typ 14: ciao erasmo
  1. Load more activity


  • Newsletter

    Want to keep up to date with all our latest news and information?
    Sign Up
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.