Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Past hour
  2. Die ganze Sache erinnert mich an die idm Nachbauzündungen. Wenns da heiß her gegamgen ist hat der Kleber auf der ZGP auch die Grätsche gemacht und sich Richtung Polrad bewegt. Sehr unschön!
  3. Ich hab nen 2. Serienblock mit 150er Nummer, gut abgehangen aber keine defekte mit Getriebe Abdeckplatte etc. Kann dir Sonntag Bilder machen.
  4. Viel Spass. ... und gutes Erholen! ich habe alternativ die Tachowelle nebst Hülle der ACMA endlich "besiegt" :)
  5. in schwarz hätt ich ein einen...
  6. Soderle ich war heute in der Garage und habe noch eine PK 50 XL Kat entdeckt. Die hatte ich letztes Jahr ursprünglich erworben um neu aufzubauen und meiner besseren Hälfte zu schenken, aber die war zu gut vom Zustand her zum Umlackieren ... Habe mich dann also doch für eine andere entschieden und die steht immernoch herum. Ich brauche Platz in der Garage. Ist also eine PK 50 XL Kat. orig. Papiere vorhanden. Gehört mir und ist eigentlich vollständig. Ich weiß nicht mehr genau was war, ich glaube Sie hatte keinen Funken. Den originalen Sitz und die Fußmatten habe ich geklaut. Sie hat stattdessen einen neuen bekommen. (Erstes Bild mit Riemen war ursprünglich) alle anderen sind aktuell. Keine Welle! Der Lack ist original und in einem sehr guten Zustand. Standort ist München und ich hätte gerne 1000,- Ist nur hier und ist nirgendwo inseriert. Wenn Ihr Fragen habt dann her damit Hier die Fotos:
  7. Wird wohl ein Antimyotikum sein....
  8. Kann ich gerade gar nicht mit Sicherheit sagen, muss ich mal nachsehen. Aber so wie ich meinen Kumpel kenne wahrscheinlich nachbau..
  9. ..grade mit meiner drei Jahre alten Tochter geschraubt Lösen und Festziehen hat super geklappt..bin stolz auf meine kleine..
  10. Also Mazzu, bearbeitet. ich kuck mal was mich die kostet...
  11. Nee, habe ich nicht. Das war der Stift aus einer alten Schaltraste, den ich verbaut habe, nachdem ich den BGM Stift -falschrum eingebaut habe (ich weiß, ich weiß, aber aus Fehlern wird man kluch und nächste Mal mache ich das besser oder am besten gleich richtig.Neuer Kegelstift (schöner Begriff) ist bestellt.
  12. Nein den Achsbolzen nicht. Nur den Bolzen der im lenkrohr sitzt und die schwinge hält
  13. Bin ich auch. Zum Glück wird man im Laufe der Jahre doch sensibel für sich anbahnende Schäden und kann deswegen oft Kollateralschäden vermeiden. Hab grad noch geschaut. Hatte die neuwertig gekauft und jetzt selbst knapp 10.000 km damit gefahren.
  14. Ob man dem Sito plus einfach ein Lochrohr reinstecken kann und mit einer Schraube und Mutter sichert wie am Auspuff der et3..? könnte doch hinhauen und der Staudruck wäre auch gleich erhöht.
  15. Today
  16. Hat geklappt, habe dabei gleich auch den Anschluß des neuen H4-Lichts korrigiert. Echt tolles Forum hier - vielen Dank an alle, die mir wissentlich oder sozusagen "unabsichtlich" weitergeholfen haben!
  17. Ja. Auch die Leistung kommt früher. Er macht natürlich schon etwas früher zu. Aber für die Stadt ist der optimal und der Sound ist nicht so nervig.
  18. Hallo, ich suche einen PX 125/150 Motor oder Gehäuse. Gruß Jochen
  19. Salut André, dommage, mais nous avons des règles pour les annonces, qui interdisent de poser une annonce au ebay ou bien des autres plate-formes commerciales. Facebook ou ton site Web sont permis, mais aux autres sites commerciales on ne peut jamais dire, s'il y a des termes et conditions exclusives et c'est pourquoi nous ne voulons prendre un risque juridique. Tu pourrais annoncer ici au GSF pour 1-2 semaines et après au leboncoin. Autrement cette annonce est fermée ce soir...
  20. Jo, is zwar schon ne Weile her der Beitrag, aber genau das Problem hab ich auch aktuell. Abgesehen davon lässt sich die Durchführung von Dumbo auch mal so überhaupt nicht ordentlich befestigen. Auf den MRP-Ansauger kann ich nicht mehr ändern, is ja alles auf den MMW-Evoline angepasst. Bei mir passt allerdings der originale Piaggio-Schlauch ganz hervorragend
  21. Hallo Dieta, ich bin hier nicht mehr so oft. Pilz kann sein, Junghunde haben heufiger Probleme mit der Haut, Antibiose bei Pilz verstehe ich gerade nicht. Ich würde das ganze nur lokal mit zB Chlorhexidin Gel behandeln und als Futterzusatz L-Lysin geben, dieses verbessert nachweislich das Immunsystem.
  1. Load more activity


  • Newsletter

    Want to keep up to date with all our latest news and information?

    Sign Up
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.