Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Past hour
  2. Hatten die nie einen Steinschlagschutz vor dem Krümmer? Ist schon die dritte Jet, die ich ohne sehe. Optisch ein top Roller, bin nur leider grad pleite.
  3. bei einer 132er hd im 20er shb zieht der nicht nur im warmen falschluft. daher erstmal abdrücken. vielleicht findet sich dann ja schon was.
  4. Ich hab jetzt alles nach Plan gemacht und trotzdem keinen Zundfunken, hab ich was falsch verstanden?
  5. Wurden bei der Sprint diese universal Blinkwarzen angebaut? https://www.ebay.de/itm/254183682303 so:
  6. Mit deiner S-Box bin ich ein paar Monate rumgefahren. Gutes Teil – läuft harmonisch in allen Bereichen und ist leise. Aber letztens fing der Hobel unten und oben zu vibrieren an wie Deibel. Hat dann eine Weile gedauert bis ich gemerkt habe das der Krümmer an einer KrümmersegmentSchweissnaht gerissen ist. Jedenfalls, bis mir den Pott ein Kumpel geschweisst hat ist das Jahr vorbei .. also wenn du den immer noch wieder Retour haben willst (100e?) meld dich ruhig
  7. scooterboy86

    Ami-Karren,

    Hey, wusste nicht das es hier sogar ein Ami-Karren Topic gibt . Ich muss meinen Haufen dann auch mal präsentieren. Seit ziemlich genau einem Jahr kostet mich das Ding jeden Monat relativ viel Geld und frisst damit die Kosten aller anderer Projekte. Hab mich da beim ersten mal ansehen halt blenden lassen. Ich kann mittlerweile nicht mehr sagen was alles alt ist... Viel ist es jedenfalls nicht mehr. Muss mal aktuelle Fotos machen. @Scharpe hat mich bei jedem Problem unterstützt, sei es beim tieferlegen oder beim Ventil trieb. Dazu kommt auch noch der Jörg von American Classics Dormagen der mir in letzter Zeit viel mit seinem Popometer geholfen hat. Hardware ist ein 72er C10 Longbed mit matching numbers Motor und Getriebe. 350/th350. Ich kann leider nicht mehr Bilder hochladen aber im aktuellen Stand steht er gut da. 3" Tieferlegung durch Spindles vorn und hinten 4" durch Federn. Hooker Longtubes, eine Schärfe edelbrock Nockenwelle und geschmiedete Rolerrockers. Brücke und Gaser sind auch von edelbrock aber nichts wildes. Moderate Steuerzeiten machen ihn nicht zum Renner sondern eher zum low end Torquemonster. Zündung ist eine Msd Street fire mit Digitalupgrade und guten Super Conductor Kabeln. Ist mein täglicher Begleiter zur Arbeit und Schule. Macht Spaß.
  8. Glaskugel, der Motor mit HD 132 zieht sich zuviel Sprit rein, die dann erstmal verdaut / verbrannt werden wollen.... Das dauert dann ein wenig. Oder die geschrieben Hinweise. Oder, mal kurz eine bedeutend kleinere HD einbauen und Reaktion beschreiben, vielleicht 115 HD? Ohne Gewähr.
  9. Hallo, ich suche eine bgm-Zündung elektronisch (BGM6661PRO scooter-center) mit dem kleinen Konus, für Sprint, VBB usw. Danke, tschoggo
  10. Suche auf diesem Weg eine "Winkelsteckschraube" zum Ausgleich vom ca. 0,5 bzw ca.1,5 cm Versatz Die zweite Mängelrüge mit Aufforderung zur Nacherfüllung geht dann heute nachmittag auf dem Postweg an Herrn R. welcher aber schon aufgrund der ersten Mängelrüge (wegen nennen wir es mal "Schweißwürsten") zum Ausdruck gebracht hat das er den Kauf (wobei wir m.M. nach einen Werkvertrag geschlossen haben da der Umbau eines von mir zur Verfügung gestellten Topfes beauftragt wurde) gerne Rückgängig machen würde. Leider zu Konditionen die ich aus bekannten Gründen mittlerweile nicht mehr akzeptieren kann (Rücksendung vor Rückerstattung).
  11. Servus an alle, wer hat noch was rumliegen? Vielen Dank vorab und Gruß Chris
  12. @Polinizeihallo, fällt bei der Dichtigkeitsprüfung nicht auf, da die Dichtlippe in stehender Welle abdichtet. Was für die "warm" Probleme auch deuten könnte, bei kalten Wedis sind die Dichtlippen nicht so elastisch, sind diese mal richtig warm oder heiss, kann es schon zu vermehrten Problemen führen, Gruß
  13. der von topham meinte mit pumpe 2,2. würd auf alle mit rücklauf fahren.
  14. ohne pumpe das größte ventil (3.5? und serie beim 35er?) und mit pumpe das kleinste (2.5?). am konkurenzprodukt aus pontedera bin ich die 14er pumpe ohne rücklauf gefahren. ich denke, die 20er muss nicht unbedingt sein....auch ist die frage, ob man überhaupt eine pumpe braucht.
  15. Hat jemand Bilder gemacht, oder kann mir sagen, was für Material man für den Evo Umbau und den Ansaugstutzen benötigt? Dan muss ich Faulpelt mir das nicht komplett neu erfinden? Ich kenne nur das Bild vom Gravie mit dem Kugelflansch. Hat das jemand mit normalem Krümmer schon gemacht?
  16. Ich probiere erst Spiritus bevor ich zu Aceton greife.
  17. so weil ich mal Zeit hab... 5 Seiten wegen 3 Beulen bei ner PX ?? dann noch Lusso ?? so viel Zeit hab ich dann doch nicht so Futter geliefert weitermachen & Grüße
  18. Benzinpumpen Frage, wenn ihr eine Benzinpumpe verbaut ändert ihr dann das Schwimmernadelventil? in meimem fall mikuni 35 und ich würde die mikuni pumpe mit 20l förderleistung kaufen
  19. Ich glaube der TE will von unseren Ratschlägen eh nichts mehr wissen.
  20. finde es schon echt witzig, dass blinker scheinbar wichtiger sind als ein bremslicht...naja deutschland halt.
  21. Gebrauchter Motor habe ich auch schon gedacht und gesucht, billig sind die aber auch nicht - wenn man mal einen gefunden hat - und wer weiß ob da dann was anderes zum Vorschein kommt als man sich das wünscht. Wie gesagt, bin ja noch bei der Planung. Ich bin nicht auf 125ccm begrenzt. Viel Drehmoment und eine Endgeschwindigkeit wo ich mich nicht vor der BAB und 40tonnern fürchten muss wären natürlich gut.
  22. naja sip halt... schade aber nicht das erste mal.
  23. @Maxo willst eine PKs kaufen? War früher mal im harten Renneinsatz, hat deswegen hier und da paar Schrammen. Damit verblässt Du jeden Velocifero. Es steht nämlich PK80 drauf, ist aber ein 125er ;) underdog!
  1. Load more activity


  • Newsletter

    Want to keep up to date with all our latest news and information?
    Sign Up
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.