Zum Inhalt springen

Verkaufe Roller

komplette Roller hier rein.


ACHTUNG

Bitte beachtet neben den allgemeinen GSF-Regeln das für die Verkaufssektion vorgesehene Reglement.

Nach erfolgreicher Abwicklung bitte immer positives Feedback! und den TopicTITEL wie folgt ändern: "ERLEDIGT: Alter Topictitel" (Startbeitrag im erweiterten Editor editieren, dort könnt ihr den Topictitel bearbeiten).


11.504 Themen in diesem Forum

  1. ERLEDIGT

    • 3 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe
  2. zu bitte schliessen

    • 1 Antwort
    • 1,1Tsd Aufrufe
  3. VERKAUFT

    • 1 Antwort
    • 772 Aufrufe
    • 10 Antworten
    • 6,9Tsd Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 1,3Tsd Aufrufe
  4. ERLEDIGT

    • 1 Antwort
    • 709 Aufrufe
  5. löschen-danke

    • 3 Antworten
    • 972 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 1,5Tsd Aufrufe
  6. Kann zu !

    • 0 Antworten
    • 1,3Tsd Aufrufe
  7. PX 80 Lusso; schwarz

    • 1 Antwort
    • 771 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 770 Aufrufe
  8. Erledigt

    • 13 Antworten
    • 2,4Tsd Aufrufe
    • 9 Antworten
    • 3Tsd Aufrufe
  9. kann zu

    • 17 Antworten
    • 3,1Tsd Aufrufe
  10. Verkaufe PX 125

    • 1 Antwort
    • 906 Aufrufe
  11. Vespa PX 136ccm

    • 0 Antworten
    • 704 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 764 Aufrufe
  12. Vespa GTR 1970 1 2

    • 34 Antworten
    • 9,5Tsd Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 1,8Tsd Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 2,1Tsd Aufrufe
  13. erledigt

    • 4 Antworten
    • 1,9Tsd Aufrufe
  14. "ERLEDIGT"

    • 1 Antwort
    • 1,6Tsd Aufrufe
  15. Verkauft!

    • 13 Antworten
    • 2Tsd Aufrufe
  16. kann zu erledigt !

    • 6 Antworten
    • 1,9Tsd Aufrufe
    • 12 Antworten
    • 4,7Tsd Aufrufe
  • Wer ist Online   1 Benutzer



  • Beiträge

    • Richtig tolles Projekt :)   Schau Dir mal den BGM Bremssattel an. Kann es sein das die Bremskolben nicht flächig auf den Belag drücken? Bei mir war das so weswegen ich die Zange schnellstens wieder ausgebaut habe. Bremsleistung lies nach ein paar massiven Bremsern nach und man hat gesehen das sich der Belag schräg abläuft. Jetzt mit RPM Sattel in Kombie mit Stage 6 Keramikbelägen/Stage 6 Scheibe richtig super.   Hätte auch interesse  
    • Es ist vermutlich beides vorhanden. Das V2A Handrohr lässt sich mit nem neuen Bohrer noch ganz gut bohren. Die Wandflansche sind der Endgegner.       Ich hab jetzt mal aus der Not Bohrer von Baer Tools bestellt, weil sie schnell kommen (heute). Wenn das wieder in die Hose geht, schau ich noch einmal, sonst zünd ich die Bude an   Meine Erfahrung mit dem stationären Fachhandel war gestern wieder wie immer. Laden 1: Kontakt 1 " Oh, sorry hab ich keine Ahnung, ich hol nen Kollegen der sich damit besser auskennt" - valide, ok, und dann stand ich da und wartete...und wartete, und wollte schon fast gehen da schleicht der Kollege an und ich frage nach Edelstahl und was gutem in HSS E von nem renommierten Hersteller und der Kollege blafft mir im besten Ortsplatt entgegen "Hamwa net do, moos isch bestelle. Kommt dann aber erst Moooondach, iss jo bal Wuchenend". Nee danke, sorry, aber: Kann ich selber, geht schneller und billiger. Tschöö.   Laden 2 verkauft nur an Gewerbe   Laden 3 hat alles da in HSS G aber kaum was in HSS E   Laden 4 als letzte Möglichkeit hab ich mir aufgrund längerer Anfahrt und gestiegenem Blutdruck gespart und noch aus dem Auto auf dem Parkplatz von Laden 3 online bestellt.   Ich geb es wirklich bald komplett auf.
    • Bei meiner schaut es aktuell so aus:   Gabel -4cm Bitubo PK Dämpfer Bremsschlauch 1350mm (noch zu lang finde ich)    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information