-
Wer ist Online 0 Benutzer
- Keine registrierten Benutzer online.
-
Beiträge
-
Von Dirk Diggler · Geschrieben
Da sehe ich keinerlei Hinderungsgrund. Mir gefiel die von dir gepriesene "unaufgeregte und unauffällige" Optik des kleinen ital. ESDs. Und hinsichtlich der Geräuschreduktion werde ich mir den kleinen Johnny schon schönreden. Überraschend war die Preisgestaltung von Tutto Lambretta. 34 Euro die kleine Blockflöte, 32 Euro der Versand nach Germania. -
Von Spiderdust · Geschrieben
Und ob das mit montiertem Auspuff funktioniert, hängt wohl stark von selbigem ab. Ein Reso-Pott anner Smallframe mit geteiltem Krümmer und angeflanschtem Enddämpfer, ggf. ohne Dichtung/O-Ring o. ä. und vielleicht noch nach Dämpferrevision mangels gasdichter Niete einfach mit Poppnieten zusammengefriemelt, der lässt so viel Luft durch, dass du auch mit 'nem Kompressor kaum mit Nachschub hinterher kommst, selbst wenn am Ende ein Korken drauf steckt. Mit 'nem Boxauspuff und einteilig mag das noch gehen. Da merkt man auch gleich, ob eine Schweißnaht undicht ist. -
Von Goof · Geschrieben
Guten Abend Welches Lenkkopflager wird empfohlen, wenn das untere Lager im Sitz minimal Spiel hat? Ist das Stoffie Lager mit Übermaß die 1. Wahl? Oder gibt es noch andere Versionen? Lieber ein „normales“ Lager einkleben? Mich würden eure Erfahrungen und Tipps interessieren. Grüße PS: ist der Sitz immer ausgeschlagen oder war der ggf. schon immer zu weit oder sind die Nachbau-Lager zu klein?
-