Zum Inhalt springen

Verkaufe Lambretta Teile

Lambretta Teile hier rein.


ACHTUNG

Bitte beachtet neben den allgemeinen GSF-Regeln das für die Verkaufssektion vorgesehene Reglement.

Nach erfolgreicher Abwicklung bitte immer positives Feedback! und den TopicTITEL wie folgt ändern: "ERLEDIGT: Alter Topictitel" (Startbeitrag im erweiterten Editor editieren, dort könnt ihr den Topictitel bearbeiten).


6.043 Themen in diesem Forum

    • 0 Antworten
    • 455 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 440 Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 793 Aufrufe
  1. Flyscreen, blau

    • 0 Antworten
    • 420 Aufrufe
    • 9 Antworten
    • 641 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 613 Aufrufe
  2. 2x TS1

    • 8 Antworten
    • 913 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 410 Aufrufe
  3. Toolboxtürchen S3

    • 5 Antworten
    • 689 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 362 Aufrufe
  4. nix

    • 4 Antworten
    • 797 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 1,4Tsd Aufrufe
  5. racing seat

    • 1 Antwort
    • 744 Aufrufe
  6. li125 Getriebe

    • 3 Antworten
    • 660 Aufrufe
  7. PM28

    • 13 Antworten
    • 1Tsd Aufrufe
  8. LÖSCH

    • 3 Antworten
    • 625 Aufrufe
  9. LÖSCH

    • 10 Antworten
    • 648 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 545 Aufrufe
  10. Lince Teile

    • 3 Antworten
    • 554 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 833 Aufrufe
    • 15 Antworten
    • 928 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 784 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 458 Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 991 Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 692 Aufrufe


  • Beiträge

    • Heute: Zu viel zu tun, zu wenig Zeit, zu mieses Wetter.   Ging schon gestern Abend los mit Einziehen zusätzlicher Kabel in die PX für den neuen Tacho. FluidFilm überall, die halbe Kiste zerlegt, der Toyox Schlauch ist ausgehärtet nach kaum 2 Jahren.   Dann ins Bauhaus, Zeugs für Geländermontage besorgen. Dabei fährt mir fast einer in die Karre, bei der Vollbremsung verteilt sich der Sack voll Muttern im ganzen Auto.   Kurz drauf fliegt ein Baum vom Nachbarn des Nachbarn über Nachbars Garten in Tochter Trampolin. Gut, dass ich Bilder hab, die nachweisen, dass er beim letzten Sturm schon angebrochen war und der Nachbar seiner Sicherungspflicht nicht nachgekommen ist. Mal gespannt, wann er den Kram abholt und mit mir die Abwicklung des Schadens bespricht.   Heute kommt der Geländerbausatz an und bei dem aktuellen Dreckswetter komm ich nicht dazu, damit zu starten.   Und dann steht da noch der Zweitwagen, der auch noch abzuarbeitenden Reparaturstau hat, zu dem ich auch nicht komme.    Genug gemeckert, versuchen wir es mal mit "machen".
    • Ich hatte auf meinem Quattrini anfangs auch das KR Lüfterrad drauf in Kombination mit der leichten Vespatronic und das war mir auch zu leicht (ca 1,1 kg). Motor lief total stressig und hatte auch Vibrationen, hab das dann auf das schwere von GP-One getauscht und das ganze war wie ausgewechselt! 
    • "Beschädigt nix" ist natürlich gemeint. Beschäftigt ist dann schon jemand. Das ist ja Sinn der Sache... 
    • Zur Info: SIP schreibt beim Düsenset: Düsenset DELL'ORTO 105-128 für SI 20.15-17 A-D/20.20-26.26E/G/H/27.23 Hauptdüse (105-108-110-112-115-118-120-122-125-128) | SIP-Scootershop    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information