Zum Inhalt springen

Suche Vespa Teile

Suche nach Vespa Teilen


ACHTUNG

Bitte beachtet neben den allgemeinen GSF-Regeln das für die Verkaufssektion vorgesehene Reglement.

Nach erfolgreicher Abwicklung bitte immer positives Feedback! und den TopicTITEL wie folgt ändern: "ERLEDIGT: Alter Topictitel" (Startbeitrag im erweiterten Editor editieren, dort könnt ihr den Topictitel bearbeiten).


92.020 Themen in diesem Forum

    • 0 Antworten
    • 359 Aufrufe
  1. Vergoser DL Si 30/30

    • 0 Antworten
    • 341 Aufrufe
  2. Suche Seilzug

    • 3 Antworten
    • 389 Aufrufe
  3. Suche malle kolben

    • 0 Antworten
    • 267 Aufrufe
  4. PK50

    • 0 Antworten
    • 332 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 307 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 310 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 464 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 297 Aufrufe
  5. 24er Si Vergaser

    • 0 Antworten
    • 418 Aufrufe
  6. chokezug vom 19er gaser

    • 0 Antworten
    • 374 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 270 Aufrufe
  7. Zirri Krümmer

    • 7 Antworten
    • 580 Aufrufe
  8. Irgendein Fuffi

    • 4 Antworten
    • 514 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 315 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 339 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 318 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 315 Aufrufe
  9. Hat sich erledigt

    • 1 Antwort
    • 415 Aufrufe
  10. Vollwangenwelle

    • 0 Antworten
    • 295 Aufrufe
  11. px 80 motor

    • 5 Antworten
    • 466 Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 580 Aufrufe
  12. 24er Si vergaser

    • 0 Antworten
    • 360 Aufrufe
  13. suche 24er si vergaser

    • 2 Antworten
    • 317 Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 490 Aufrufe
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich hab mir als absoluter E-Bike Hasser krankheitsbedingt letzts Jahr im Februar ein Orbea Rise H10 gekauft (sogg. Light E-mtb mit max 60nm Unterstützung). Ist sehr geil zu fahren und seit der Gesundung bin ich mein Kingdom Bio MTB nicht mehr gefahren 
    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information