BEGIN:VCALENDAR
VERSION:2.0
PRODID:-//InvisionCommunity Events 5.0.18//EN
METHOD:PUBLISH
CALSCALE:GREGORIAN
REFRESH-INTERVAL:PT15M
X-PUBLISHED-TTL:PT15M
X-WR-CALNAME:Rollerfahrerkalender
NAME:Rollerfahrerkalender
BEGIN:VTIMEZONE
TZID:Europe/London
TZURL:https://tzurl.org/zoneinfo/Europe/London
X-LIC-LOCATION:Europe/London
BEGIN:DAYLIGHT
TZOFFSETFROM:+0000
TZOFFSETTO:+0100
TZNAME:BST
DTSTART:20140330T020000Z
RRULE:FREQ=YEARLY;BYMONTH=3;BYDAY=-1SU
END:DAYLIGHT
BEGIN:STANDARD
TZOFFSETFROM:+0100
TZOFFSETTO:+0000
TZNAME:GMT
DTSTART:20141026T020000Z
RRULE:FREQ=YEARLY;BYMONTH=10;BYDAY=-1SU
END:STANDARD
END:VTIMEZONE
BEGIN:VEVENT
SUMMARY:Vespa Rallye
DTSTAMP:20140424T213412Z
SEQUENCE:0
UID:1521-1-b2470555173f9602b941237b8c7265f7@www.germanscooterforum.de
ORGANIZER;CN="ax89el":Automailer@GermanScooterForum.de
DESCRIPTION:\nVespa Oldtimer-Rallye Erkelenz Wann: 18.05.2014	Uhrzeit: 1
	0:00 Uhr	Wo: Erkelenz\, Marktplatz am Alten Rathaus	 	Info: Das Vespa Team
	 Wegberg e.V. (VTW) veranstaltet mit dem Oldtimer I.G. Grenzland e.V. zusa
	mmen am 18.05.2014 die 17. Internationale Grenzland Rallye Erkelenz.	 	Der
	 VTW wird dort einen separaten Part nur für Vespas organisieren. Vom Abla
	uf her ist geplant\, dass sich die Fahrzeuge um 10:00 Uhr auf dem Marktpla
	tz am Alten Rathaus in Erkelenz eintreffen\, wo sich ein Stand des VTW bef
	indet. Dort wird dann eine Besprechung der Route stattfinden. Start der Ra
	llye wird um 11:30 Uhr sein.	 	Die Route ist ca. 50 km lang und führt üb
	er das Umland der Städte Erkelenz\, Hückelhoven\, Wassenberg und Wegberg
	.	Die Route führt weitestgehend über Komunalstraßen\, Land-und Bundess
	traßen sind bewusst fast ausgeschlossen. Zwischendurch gibt es noch eine 
	kleine Stärkung für jeden Teilnehmer. 	 	Das Anmeldeformular findet Ihr 
	auf der Startseite zum Downloaden.	 Die Teilnehmeranzahl ist auf max. 50 V
	espen beschränkt. Wir erheben einen Unkostenbeitrag von 5\,00 € pro Tei
	lnehmer.	Anmeldeschluss ist der 01.05.2014. Bitte nehmt darauf Rücksicht\
	, dass wir den Unkostenbeitrag nicht zurück erstatten können. 	 	Es gibt
	 3 Preise zu gewinnen\, einmal für die älteste Vespa\, die originalste V
	espa und für die schönste Vespa. Wir weisen auch darauf hin\, dass dies 
	kein Korso sondern eine Rallye ist. Jeder sollte im eigenen Interesse sein
	e Vespa vollgetankt haben und sein Fahrzeug sollte der STVO entsprechen (T
	ÜV.... usw.).	 	Dann hoffen wir auf eine gute Resonanz eurerseits und wü
	nschen uns allen für diesen Tag viel Spaß und eine schöne Rally!	 	Euer
	 Vespa Team Wegberg\n
DTSTART;VALUE=DATE:20140518
END:VEVENT
END:VCALENDAR
