Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Past hour
  2. schwarz geht von Batterie - an den Motorblock rot vom Anlasserrelais an den Anlasser (Anlasserrelais kann dann auch weg) Batterie kann durch eine kleine z.B wartungsfreie 4er von den automatic 50ern ersetzt werden (weglassen ist keine Option) Rita
  3. Ansteckend isses nicht. An Pessach feiern Juden den Auszug aus Ägyptischer Gefangenschaft unter Mose. Ist ein Befreiungsfest. Sagt mal, guckt ihr kein Fernsehen? Wurde doch alles mit Charlton Heston verfilmt.
  4. Merci! Parallelinserat auf leboncoin ist rausgenommen. Er wünscht Frohe Ostern und denkt, dass die TAP ein nicht sehr bekanntes Modell in D und AT ist und als atypisches Modell eine andere Herangehensweise an den Verkauf verdient.
  5. Wenn ich das Lager austausche, werde ich vermutlich das schweineteure Teil nehmen müssen...
  6. Mal wieder was neues vom falc auspuff für langstrecke ist so verlegt, das der hinterreifen ohne demontage anderer Bauteile demontiert werden kann am rahmen müssen ein paar Änderungen gemacht werden event sieht man diesen auspuff beim springrace
  7. Hd 150, cgn oder bgn nadel 48 nd llgs 1 1/2 umdrehungen (da scheiden sich die Geister) Ohne Gewähr
  8. Generell ist das Ding top, aber ohne ihn vorher zu testen wird er im eingebauten Zustand womöglich schlechter abschneiden du beschreibst genau die ursache der gschichtln, out of the box alles TOP, bei niedrigpreisigen produkten. jo na eh. SISCHA SIISCHA immer alles kontrollieren und ansagen der verkäufer mit kritischen auge ansonsten bist verloren. in dem billigsektor. wo das zielpublikum großteils privatleute sind. k&r hahn: schön und gut gemacht,preis absolut fair für den aufwand - das 3d gedruckte anschlussstück würd noch einen bogen benötigen um den knick zu minimieren - nur 1,2mm für drehteller ist bissele dünn, wenn mans eh aus dem vollen fräst - gar kein sieb... auch mit sieb landet ja immer noch dreck UNTER dem sieb des si, also wär ein filter schon ganz nett ich werd ev durchflussrate mit und ohne benzinfilter messen somit: - TOP wer gern shiny stuff verbaut das nur wenige haben - in real, hat man mit der differenz von normalem hahn zum k&r schon eine elektrische benzinpumpe die man ggf mit k&r zusätzlich braucht - sowieso durch die 2 oringe bei beiden externen bauteilen ein MUST HAVE für jeden der das falsche online gschichtl dass alle sip hähne undicht sind blind glaubt für die meisten standard tunings nicht notwendig, der sip v2 (um 1/3 des preises) - wenn dann auch wieder lieferbar - liefert ausreichend sprit und ist top. für high end tuning, jop, nehmen, da ist das geld sowieso wurscht pix, vid auf meiner fb seite: https://www.facebook.com/pg/freakmoped/photos/?tab=album&album_id=2094939007280897 https://www.facebook.com/freakmoped/videos/318044588826167/ utube vid2come
  9. Und was in aller Welt is jetz Pessach? Ist das ansteckend?
  10. Das gibt immerhin ne 2-! (In Betragen allerdings ne 4) Zur Erklärung: 1.) Ostern hängt am jüdischen Pessach, da die Chronologie der Evangelisten die letzten Tage an das Pessachfest in Jerusalem binden. 2.) Das Pessach ist am ersten Vollmond der Tagundnachtgleiche also der erste Frühjahrsvollmond: Das kann jeder Wochentag sein. (Der jüdische Festkalender ist sehr am Mondjahr orientiert). 3.) Ostern wird immer am Sonntag gefeiert, weil im Neuen Testament die letzten Tage am Gründonnerstag beginnen (letztes Abendmahl und Gefangennahme Jesu), Jesus am Tag vor dem Sabbat (Samstag) sterben muss, sonst müsste man ihn am Sabbat bestatten und das ist schwierig...) und logischerweise am Tag der Auferstehung (am dritten Tag) die Fete losgehen kann, dass das mit dem Tod jetzt erledigt ist. Das ist ein Sonntag. Deshalb sind auch alle Sonntage kleine Osterfeiern und im alten Kalender der Sonntag nicht der letzte Wochentag , sondern der erste. 4.) Weil das Pessach durch die Wochentage wandert und Ostern immer sonntags ist, ist Pessach nur selten an Ostern. Dieses Jahr ist es übrigens gleichzeitig.
  11. Ja, ich als bekennender Pastafari kann dieses Prozedere auch nicht verstehen. Erst Freitags Eier an die Wand nageln, Sonntags sie aber im Garten suchen und nicht finden. Dann hat vielleicht der Hund schon draufgepinkelt, usw...
  12. Ich bin gestern nochmal gefahren und bin vollgas 3km kupplung gezogen motor aus und ausrollen lassen .hd 102 war perfekt. Heimwärts 1/3 gas und so nebendüse gecheckt.die war schwarz kein rehbraun diode. hab dann nebendüse 50 / 160 verbaut. leerlauf eingestellt . Aufjedenfall muss ich mit polinibox nochmal abstimmen aber jetzt weis ich ja wie es geht
  13. Und es ist doch auch Montags... irgendwie alles total seltsam. Das ist ja wie mit Karneval.
  14. Ostern ist irgendwie immer Sonntags. Und dann noch 42 Tage nach dem letzten Eisprung vom Weihnachtsmann.
  15. Danke für die Tipps aber ich brauche eine relativ zeitnahe Lösung. ich teste jetzt mal einen gebrauchten pm.
  16. .... es in einer Stunde mit dem Flieger zum Kurzurlaub nach Hamburg geht Wettervorhersage für den Norden ist auch perfekt......
  17. Weisst du ob es die SIP HorsePower Dyno auch mittlerweile für IPhone gibt. Finde im Store nichts. Gruss
  18. Um 5cm gekürzter Gianelli mit breiterem Lochrohr mit SilentSport auf tsr ohne stinger ausf TS1 hält mich zufrieden. Das ist allemal vertretbar. Aber nicht gemäß offzllr Richtlinie nachgemessen, sondern rein im Vergleich nach subjektivem Empfinden.
  19. Ich würde gerne das Thema Vergaserabstimmung bei meiner 210er Kiste angehen. Verbaut ist der Standard. 210er alt, Langhub, Gravie Kopf, RD Membran und Reso Anlage. Vergaser ist ein PJ36. Hat jemand grobe Düsenwerte für mich bei denen ich einmal anfangen kann?
  20. Today
  21. Warum ist Ostern immer an unterschiedlichen Tagen im Jahr und kein jour fixe?
  22. mit mz dämpfer klingt das dann auch wie mz
  1. Load more activity


  • Newsletter

    Want to keep up to date with all our latest news and information?

    Sign Up
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.