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  1. Letzte Stunde
  2. Senior Pommezz

    Vespa Modelle

    Bin für Preisvorschläge offen.
  3. T5Rainer

    O.O.C goes S.O.O.C?

    Nicht zwingend. Man kann auch eine andere Haube dengeln. Gibt's passend und rel. günstig aus dem Regal bei Simoinini.
  4. Skawoogie

    bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic

    Bei dem Aufwand hätte ich mir ja einen schönen Roller als Ausgangslage genommen, und nicht den Golf 3 der Blechrollerszene ...
  5. Die Umsetzung gabs schon mal und hat sich nicht durchgesetzt bis jetzt. Lag wahrscheinlich daran, dass man es noch nicht brauchte. Auch ist der Druckkolben öfters hängen geblieben bzw undicht geworden. Auch das rumhantieren mit dem Druckgeber im Vergaserraum wenn man nicht auf vollhydraulik umstellte war ein Ding.
  6. Motorhead

    Quattrini M232/M244 für Largeframes

    ich empfehle da die diagramme auf dieser seite "Verfasst: 23.10.2018 - 08:12 " so nach dem motto: wer damentennis predigt, muss es dann auch spielen
  7. Skawoogie

    Witze

    Was bist Du denn plötzlich für 'ne Pussy? Das ist hier das GSF, da darfste Russenwitze machen, ohne rot zu werden.
  8. Stampede

    Schelle Endrohr anciloddi clubmann

    Sorry für die späte Rückmeldung - müsste ich haben, schaue ich heute Abend nach.
  9. Motorhead

    BGM Superstrong rutscht!

    ich würd mal eine originale schaltraste verbauen
  10. weissbierjojo

    Parma 177 Gusskopf - Verdichtung zu hoch, Qk passt nicht

    Ist das bei diesem Kopf bzw. Zylinderkit die Lösung bei einer Normalhubwelle!! haufenweise Dichtungen oben und unten reinzusetzen und dann noch den Kopf ausdrehen, damit die Kiste läuft?
  11. schoeni230

    Das große BGM 177 Topic

    Haben eh mehr Leistung,aber mal definitiv nicht bis 30 Pferdchen. Mit heutigen Mitteln auch nicht mehr so das Hexenwerk wie früher. Bis dahin ist alles möglich auf 60er Drehschiebern. Das einzige was man im Vergleich zur Membrane etwas schwerer geschenkt bekommt ist Band. Das war der M1X M1X PWM -.pdf
  12. Ok also wird die ETS dran bleiben. Ich möchte nicht am rahmen schneiden. Dann werden es halt 100 bleiben ;). Kurbelwelle wird noch geändert und dann hat es sich , vielleicht kommt noch ein 30mm Krümmer drauf und dann ist das ding stadttauglich. Kommt gut hoch wenn man den Gashahn aufzieht, hing gestern schon einen halben meter über dem Asphalt mit dem Vorderrad, hahah. Habe mich ziemlich erschrocken...
  13. ikearoller

    Roller in Filmen / Videos

    Youtube Downloader googeln, installieren, haben. LG ikearoller
  14. M210

    Scheibenbremse für Lambretta,

    Tendiere auch keineswegs zur Spieglerleitung, sondern zum Sattel. Was diese Zangen an Toleranzen bzw. Unterschieden zueinander aufweisen, ist nicht mehr feierlich. Habe mich schon enorm geärgert über die Dinger und würde das Teil daher als erstes als ungeeignet verbuchen wollen. Austauschtipps standen ja schon weiter vorn, wenn ich nicht irre.
  15. freakmoped

    Stoffi Kurbelwelle Pleuel Axialspiel

    kauf prinzipiell nichts von stoffi, sondern direkt bei denen wo er einkauft so hats gedauert bis ich das este mal eine "sto" welle in der hand hatte, gestern wars soweit gar nicht fein, nicht verbauen das teil, das pleuel ist mist, sowieso hat sie ja unsinnig kurze einlasszeiten superdünnes pleuel keilnut kulu zu groß der keil hält nicht sto empfehlung passcheibe kupllungsseitig zu verwenden auch seltsam ist 1500km jung und wenn wir uns das damalige foto anschaun joo. ähnlich dünn aer doch ein wenig anders dh es gibt 3 mceuro/tameni pleuel 2x dünn (typ B und stoffi) 1x gut typ A
  16. BaziLuder

    Roller in Filmen / Videos

    ...jemand nen Tipp wie man sowas für´s Privatarchiv ziehen kann?
  17. Der gummi beim Quattrini direkt kostet 88€, ist auch noch zu viel wie ich finde... @Champ Ich wäre auf jedenfall interessiert so ein Gehäuse zu kaufen, es muss halt passen ohne nacharbeit...
  18. BaziLuder

    Übel zugerichtete Teile

    Ich find´s witzig, also den Rollerjetski...
  19. VeloceBahram

    Quattrini M232/M244 für Largeframes

    Bei den ersten Läufen war die Federscheibe angeschert, da ich den Konus nicht eingeschliffen hatte. da sah das sehr komisch aus. 12 PS und ne bescheidene Kurve. Die Flytech ist eigentlich komplett neu und abgeblitzt auf 25-18. Ich werde das mal kontrollieren. Vom Fahren her macht der Motor m. E. viel Spaß. Schaltfaul und Kraft von unten raus. Geht gefühlt besser als mein nur 30PS MHR. Zumidest ab Standgas bis 7000. Cheers.
  20. Du kannst Richard sagen: JAA für genau den Motorblock ist in Deutschland reichlich Potential vorhanden! Da ließen sich hier einige von verkaufen Ist doch so Die Leute bauen sich 2018 mangels echter Alternativen einen 30 Jahre alten TS1 mit GT Gehäuse auf oder mühsam (weil nichts zusammen passt) einen M210 mit aufgeschweißten Schmalspurblöcken Wie einschlagend wäre da ein Gehäuse für einen modernen wie preiswerten Zylinder mit den folgenden Eigenschaften: leiser und spritsparender!! Das Gehäuse muss dann aber auch sitzen! Der Deutsche ist da eben ein bisschen penibel Also so Sachen wie bei seinem Standardgehäuse das man da für die Bremsnocke aufraspeln muss usw braucht er sich nicht erlauben Aber vor allen Dingen muss natürlich der Vergaser ohne jegliche Kompromisse passen! (Keine Ahnung ob das ein Trend wird mit dem Reißen der Gasergummis beim M210: aber da das Gummi einzeln bei pis 107euro kostet kann sich ja jeder denken sowas zB kommt beim Kunden nicht soo gut an)
  21. VeloceBahram

    Quattrini M232/M244 für Largeframes

    Hallo Crank-Hank, Danke für die vernünftige Antwort! Der Mikuni ist raus. Der hatte mich geärgert. Verschleiß und Größe. Die ND war noch aus meinem MHR-Membranmotor drin und auch vor Angst, der Motor könnte etwas mager laufen . Mit dem MHR bin ich HD310 gefahren. Allerdings auch mit Lara und keine Box. Aber das ist ja ein anderes Thema. Cheers
  22. dr. dick

    O.O.C goes S.O.O.C?

    Kühlrippen müssen halt noch gekürzt werden, und Kolben und Kopf brauchts eventuell auch noch.
  23. VeloceBahram

    Quattrini M232/M244 für Largeframes

    Der Zylinder ist nur gesteckt. Da habe ich nichts untergelegt, weder oben noch unten oder abgedreht. An den DS gehe ich im Winter bei. Dachte an 70 Grad Einlasssteuerzeit. Das sollte dann auch noch insgesamt etwas besser werden. Was soll denn nun aber an den SZ an sich überhaupt nicht passen? Es ist, wie bereits erwähnt, ein M244 und kein M232 auf 60 Hub. Danke soweit
  24. Today
  25. anfahrer

    Übel zugerichtete Teile

    Noch 'n Mixer hintan dran und ab die Luzie. Beim rosa Schwänchenbürzel natürlich.
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