Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Past hour
  2. Was habt ihr eigentlich gegen den 4 Stufen Automat? Weil den Bild Klassik nicht hochlobt? Im Gegensatz zur 5 Stufen ein super top Getriebe ohne Einschränkung. Der 5er lief nicht so problemlos. Ferner, ich wiederhole mich, ist VAG und Automatik bis heute keine Option. Die Wandlerautomaten sind eine Katastrophe, und DSG einfach keine Automatik. Meine individuelle Einstellungen dazu.
  3. Schöner scheiss.... will nicht offtopic werden aber welche schlauchlos Felgen taugen denn? Kann man bei den BGM zugreifen?
  4. Dann war ich wohl falsch informiert und dann sollte sich so ein Schaltplan mit genau der Kombination (Killschalter, mit Batterie, mit Blinkern) ohne Weiteres finden lassen.
  5. der Schieber ist neu und zwar dieser: https://www.scooter-center.com/de/gasschieber-scooter-center-made-in-germany-fuer-dellorto/spaco-si-24/24-e/h-vespa-px200-cosa200-3331592?number=3331592 Einen Unterschied zum Standardschieber merkt man schon, die Reuse läuft auf jetzt 110 lt. Tacho, undmit dem Lufi ohne Löcher + fetten Schieber ist der Vergaser merklich besser zum Einstellen. Aber wie viel fetter soll ich die ND noch nehmen? 52/142 ist schon fett, sieht man auch an der Kerze. Deswegen meine Frage wegen dem Auspuff....eigentlich sollte der Originale Piaggio ja vom Abstimmungsverhalten wesentlich besser sein, der ist vor 3 Jahren neu gekommen. LG Frit z
  6. Es soll eine DL oder SX werden, aufgrund anderer Projekte werde ich mich nach einer kompletten und zusammengebauten umsehen Vielen Dank für die wertvollen Kommentare! Grüße aus München
  7. Ja, sicher. Aber das ist bei meiner Heizung so und ist so eingestellt. Du kannst natürlich den Heizstab auch bei -5 Grad zuschalten lassen. Ist abhängig von der individuell getroffenen Einstellung, den individuellen Präferenzen und der Leistungsfähigkeit der LWWP. Vaillant Geotherm xyz. Müsste ich nachsehen, welcher Typ genau das ist. Baujahr 2014. Korrigiere: 150 x 100 x 40 (Höhe x Länge x Tiefe). Steht auch schön kompakt hinter dem Haus nahe Hauswand und stört nicht.
  8. Ich warte immer noch auf die Bilder von den Fingern
  9. Champ

    Witze

    Reiseroute: https://goo.gl/maps/RA8sWZm6A9981Zma9
  10. Ich habe dieses Jahr auch schon eine (neue) Hauptwelle ergattern können. Manchmal hat man eben Glück. Ändert nichts daran dass die Gesamtsituation unzumutbar ist.
  11. Pv211 hat sich eine Nebenwelle nachmachen lassen, hat gedauert aber hat geklappt. Ich habe ihm den Kontakt hergestellt und er hat es dann selbst abgewickelt.... War dieses Jahr
  12. Schlauchlos Schlauchlos, über alles.
  13. Generell ist der XL schon gut aber er fängt stark zu vibrieren an kurz vor reso. Dummerweise hab ich meine sbox verkauft - vielleicht kann @Kelle was dazu sagen. Der kurvt meines Wissens Recht viel Rum mit der
  14. Moin A propos Nachwuchs: Die Scomadi 2019 450er im Stil einer Lamperze wurde wohl abgesagt. Was die Anzahler wohl mit ihren verschütteten Kohlen machen? Blöd... Im Blabla Bereich ist es verschoben worden.
  15. Bleibt die Frage wie die 4 Kabel an die richtige CDI mit 4 Anschlüssen anschließen?
  16. Was soll uns das jetzt sagen? Moped springt an?
  17. Das Problem ist, dass Einzelbesteller, die nicht gerade 30k für 20 Komplettgetriebe auf den Tisch legen und das persönlich abholen, oder Leute die keinen Kontakt in Italien haben der sich für sie einen Arm und ein Bein ausreißt um an Ersatz zu kommen einfach keine Chance haben an Teile zu kommen. Die werden einfach vergessen, nicht beachtet, was auch immer. Ich habe schon vor 3 Jahren über 2 verschiedene Leute eine Nebenwelle bestellt. Keine Chance. Ich finde die Teile von Fabio super, aber selbst wenn jetzt einmalig mit gewohnt langer Wartezeit was gehen sollte weil sich ein paar Leute zusammentun (und da wäre ich mir aufgrund meiner Erfahrungen auch nicht so sicher dass das wirklich klappt, in 9? Monaten Lieferzeit kann man schon einiges vergessen oder übersehen), wird das beim nächsten Mal wieder genau die gleiche Scheisse sein. Mir reichts, der Kredit ist verspielt, ich kümmer mich da jetzt selbst drum.
  1. Load more activity


  • Newsletter

    Want to keep up to date with all our latest news and information?
    Sign Up
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.