Jump to content

All Activity

This stream auto-updates

  1. Past hour
  2. Vollkommen richtig. Ich hab vergessen zu erwähnen, dass bei mir 133 cm³ ihren Dienst verrichten.
  3. Mike

    Update fürs GSF

    Besteht das Problem noch? Mal ein anderes Gerät, anderen Browser probiert? Cache gelöscht?
  4. wenn bei uns eine verbraucherfreundliche regelung bei den wechselkennzeichen wäre wie in A + CH könnte man die 8 rädrige Hybridlösung nutzen für Vielfahrer sparsamen Diesel für die Langstrecke + kleinen Stromer für die Stadt 530D + e-Up kosten zusammen weniger als der Tesla.... für normalverbraucher e-up oder Zoe fürn Alltag.... und nen alten Kombi hinters Haus für Wocheeinkauf und Urlaubsfahrten dann bräuchte man keine SUV Monster mit 70-100kwh ackukapazität Rita ich bin kein grüner Aktivist....(siehe die Spinner, die von der a49 Auto
  5. Danke! Hat jemand eine BE er mir im Zweifel anonymisiert zukommen lässt. Mein Prüfer hier ist fair aber er macht nur was schonmal gemacht wurde ist mein Eindruck...
  6. Hallo, schönes Teil! Der Gepäckträger hat bitte welche Abmessungen / Lochabstände? Ich habe Abdeckschrauben an den betreffenden Stellen und müsste wissen, ob das der richtige Gepäckträger ist (wovon ich ausgehe). Wie wird er mit den oberen Stangen befestigt? Ich sehe keine Schrauben/Gewinde - fehlt da etwas? Vielen Dank und schönen Gruß!
  7. @turtleharryda sind doch Stehbolzen mit dabei für das c2 Gehäuse .... jungs des is doch ein Zylinder und kein Panzer wer braucht 12.9 oder 10.9 Schrauben zum Anziehen bei 12.9 sind das 42nm
  8. 10.9er Gewindestangen sind auf dem Weg zu @turtlehatty 12.9er waren verbaut, bin da voll bei @Tim Ey, sind für diesen Zweck einfach zu spröd. Gleichen Vorschlag zur Güteklasse machte auch @turtleharry pr Edit: @rennvespe, hab da kein Tabellenbuch bemüht, zu meiner Lehrzeit hat es die Faustformel gegeben, an die Bezeichnung nen Nuller dranzuhängen. Hat sich anscheinend einiges geändert
  9. Kosmoped

    Hauskauf...

    Es gibt die Relais für Hutschiene,oder auch für Unterputz/Aufputzdose. Du müßtest also bei letzterem nicht unbedingt erst in den Sicherungskasten. Bist also flexibler bei der Verlegung,und brauchst nicht soviele Drähte. Hast Du aber gerade schon selbst entdeckt,wie ich sehe...
  10. Naja - dass dir das Moped hier für 3.000 Euro innerhalb von 24 Stunden aus den Händen gerissen würde, war glaube ich auch nicht ernsthaft zu erwarten.
  11. Bei meiner ET3 mit 133 cm³ und ohne Blinker lautet der Text: *FZ OHNE FRAZ*AUSNAHMEGEN.ERT.D.LRA {Ort} AM 12.2008 O.AUF.U.BESCHR:** Übersetzt: *Fahrzeug ohne Fahrtrichtungsanzeiger*Ausnahmegenehmigung erteilt durch Landratsamt {Ort} am 12.08.2008 ohne Auflagen und Beschränkungen**
  12. Mike

    Update fürs GSF

    @AAAB507 @freerider13 Hi, wenn man auf das Symbol ( Punkt/Stern) vor einem Topic klickt, kommt man zum ersten ungelesenen Beitrag. Drückt man auf den Topictitel, landet man auf dem ersten Beitrag auf Seite 1 Drückt man auf die letzte Seitenzahl, landet man auf der letzten Seite auf dem obersten Beitrag. Das ist aber schon seit Jahr und Tag so.
  13. fahre den 210er auf original PX Kurbelwelle, 24er SI. Seit mehreren Jahren auf Langstrecken. HD 125, ND 2,9 (wie Deine). Ich denke Dein Ruckeln ist wg. viel zu fett.
  14. wasserbuschi

    Hauskauf...

    Ah! Sowas: Auch komfortabel.... Hab aber schon 2 Doppel-Wechselschalter(Wippen) liegen und somit müsste ich alles neu kaufen. Das Wechselrelais allein ist ja schon nicht so billig... Aber Danke für den Input Al.
  15. Mike

    Update fürs GSF

    Wo genau meinst? Weil in den Foren sind ja die Topics mit ungelesenen Inhalten mit nem fett geschriebenen Topictitel, die komplett gelesenen normal geschrieben.
  16. wasserbuschi

    Hauskauf...

    Dazu müsste ich doch aber ein Impulsschalter nebst Steuerleitungen in den Sicherungskasten im Haus legen, oder? Edith hats weiter unten gefunden...
  17. 1 Nein 6V 2 Nein ich habe meine 92 ohne vorgefahren war nicht beanstandet worden 3 richtig ------------------------------------------------------------------------------- das mit dem Kat ist quatsch.... es gab ja 91 auch noch neue PK50....die hatten auch keinen wenn Du pech hast, mußt Du abgastest fahren....kostet ein paar Hunderter.... ein kulanter Prüfer sollte da schon ne BE schreiben Rita
  18. Mike

    Update fürs GSF

    Taste "Pos1" am PC...oder geht's ums Handy?
  19. Es geht darum an wann der Roller auf Deutschlands Strassen zugelassen war. Dafür gibt es eine Betriebserlaubnis. Sehr wahrscheinlich aus 1957.
  20. Fahre die SIP Sport mit langer E-Zeit auf 200er O-Tuning. Topp Welle! Bilde mir ein, dass durch die HPC-Gestaltung (deutlich) mehr Druck aus dem Drehzahlkeller anliegt als zuvor mit ner K2D... Läuft absolut vibrationsarm und schön gleichmäßig! Al
  21. Ich häng mich hier mal rein.... Welcher Farbcode ist das helle grau, welches sich auf meinem Wintermodel befindet? LI150 mit roten Hauben (ruby red) Laut Recherche müsste das entweder 8014 (Flussgrau) oder 8019 (hellgrau) sein.... würde da aus dem Bauch und wegen einer Farbkarte die ich online gefunden habe, auf 8014 tippen. da die Felgen nicht mehr zu retten sind, muss ich hier ne Dose bei LTH ordern... Danke euch....
  22. So in der Richtung meinte ich das. Man fördert etwas mit 9.000€ obwohl es derzeit überhaupt nicht das erfüllt, was man darunter versteht. Hauptsache Veränderung. Nun ja, wenn man das gut findet, dann findet man die Förderung auch gut. Es kann keine Rede sein von "Weitermachen wie bisher". Aber hat man in letzter Zeit jemals mal etwas davon gelesen, daß man wirklich sparsame und/oder kleine Verbrenner gefördert hätte? Das wäre viel schneller umsetzbar gewesen, aber nein, man schaut ja seelenruhig zu wie Autos immer größer und schwerer werden, bei entsprechenden höheren Verbräuchen.
  23. Nach dem 1. Post auf dieser Seite ist eine Statistik. Rechts daneben ist ein Haken, da draufklicken dann öffnet sich ein weiteres Feld. Gruß BABA'S
  1. Load more activity


  • Newsletter

    Want to keep up to date with all our latest news and information?
    Sign Up
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.