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  1. Letzte Stunde
  2. anfahrer

    Übel zugerichtete Teile

    Noch 'n Mixer hintan dran und ab die Luzie. Beim rosa Schwänchenbürzel natürlich.
  3. Ausdrehen lassen wäre die "Profilösung". Ich würd erst mal mehr Kodi versuchen und schauen ob das mit 2mm OK noch gut läuft. Falls du unbedingt auf die Zentrierung stehst kannst ja auch bei den Stehbolzenbohrungen Buchsen setzen. Läuft aber definitiv auch ohne.
  4. Crank-Hank

    Das große BGM 177 Topic

    Das muss ich direkt noch mal zitieren: diese Erkenntnis ist einfach zu schön Wie geil wäre das wenn Membrane nicht nur leiser und ohne Verschleiß wären sondern auch noch mehr Leistung hätten??
  5. warrior-net

    Verkaufe: Serie Pro Kurbelwelle 125/150 Motoren by W5 neu!

    hier noch ein paar Fotos...
  6. Today
  7. Crank-Hank

    Quattrini M232/M244 für Largeframes

    Den Venturi brauchst du weil der Motor mit Luffi quasi nicht vernünftig läuft bzw zugeschnürt ist Mitte 20PS kommen bei dem Setup nie raus und um in die Nähe zu kommen solltest du wenn schon Bigbox dann die Sport nehmen Auch wenn du offensichtlich kurze Getriebe favorisierst solltest du zumindest 24/65 verbauen wenn du nicht extrem bergig wohnst oder ü120kg hast Nimm den 26er SI von Pinasco und du musst dich nicht rumärgern Ob die Argumentation „ich will keinen 244er weil ich nicht spindeln will“ Sinn macht: die Überströmer müssen eh komplett und einzig für den Quattrini aufgerissen werden. Was juckt da noch ob die kleine Motorhälfte um 2mm ausgespindelt werden muss?! Allerdings: Die Angst das die 60er Welle am Hubzapfen aufquillt ist immer noch berechtigt? Kommt das immer noch vor oder wurde das Problem mittlerweile behoben? (Ich fahre einen 244er aus der allerersten Charge seit 7tkm und bei mir ist alles prima)
  8. Printmaster

    133er Polini

    Hoch
  9. Crank-Hank

    Quattrini M232/M244 für Largeframes

    Ich würde vorher noch die 32.5er ND in den Raum werfen: das ist einfach ewig fett!! Den 30er TMX kenne ich nur auf Lambretta: da sagt man das bei allem über einer 27.5er ND irgendwas nicht stimmen kann oder man eben irgendeine andere Gaserkomponente kompensieren muss. Meine 231ccm mit Box wollen eine 20er ND und mit einer 25er ist das bereits fast unfahrbar fett (springt dafür immer komplett ohne Choke an) Zudem behaupte ich das die scheissfette 32.5er ND die eigentlich für den Motor zu kleine HD 280 kompensiert. HD 280 mit BBS ist mit einer ND von 20-27.5 garantiert zu mager @rollerlanger Das weißt du doch aber selbst im Beischlaf ?! So ein Motor suggeriert eben einem Nicht Vollblut Tuner das alles soweit ok sein muss weil der Mikuni 30TMX einfach alles glatt bügelt Der DS Einlass mit gemessenen 125/59 ist völlig normal
  10. tittndidi

    Was hört ihr gerade?

    Gerade wieder zufällig gehört.
  11. Yesterday
  12. citydick

    Die Person über mir...

    .......gibt Ihn Manitu zurück
  13. ludy1980

    Quattrini M232/M244 für Largeframes

    Für mich sieht das Diagramm aus wie wenn da was an der Zündung im Argen wäre! jaaa runtersprechen ist immer prima, find gut das du das postest hier. ansonnsten kann auch nicht geholfen werden. wie gesagt, würde mal an zündungsteilen das tauschen anfangen.
  14. alfonso

    Stehbolzen M8 auf M7 Px

    Sorry, sind eh die falschen. M8x1,25 passt von der Steigung nicht. Von M7 auf M8 ist zu wenig Fleisch! Ich schau nochmal. Bei den Russen (Dnepr oder Ural) gab es sowas glaube ich auch.
  15. Champ

    Sticky 1, 2 & 3 gesucht...

    1 & 3 kann ich Dir anbieten, möchtest Du irgendeinen oder alle?
  16. Champ

    Stehbolzen M8 auf M7 Px

    Nun ja, sind aber aktuell nicht lieferbar. Ich müßte aber wohl noch ein paar an Lager liegen haben...
  17. alfonso

    Stehbolzen M8 auf M7 Px

    War nicht allzu schwer: https://www.sip-scootershop.com/DE/Products/15065900/Stehbolzen+Zylinder+M7M8x140.aspx?_country=DE4B2F82-D7AF-4AFD-BDE2-C726EF770AEF&gpc_origin=shopping&gpc_feed_alias=de&gpc_pid=15065900&dfw_tracker=40504-15065900&gclid=Cj0KCQjwjbveBRDVARIsAKxH7vmxl_zWBXaZ0jrTFajRx-7AjNfT6RzWTABNVWkg7Pws7vB3OSvF8D0aAh10EALw_wcB
  18. VeloceBahram

    Quattrini M232/M244 für Largeframes

    Und dazu ein geiler Kommentar. *kopfschüttel*
  19. rollerlanger

    Quattrini M232/M244 für Largeframes

    Geiles Minustuning... und dafür soviel Geld ausgegeben....
  20. Bambabam

    Suche Fahrgestellnummer mit Papieren für PX

    Danke matzmann, ist jetz aber nicht ganz was ich suche mit 79er PX200
  21. VeloceBahram

    Quattrini M232/M244 für Largeframes

    Und was meinst Du ist das Problem? Wie kommt da Leben rein? Die Komponenten sind 244er mit Quattriniwelle, MRP-Ansauger, Pinascogayhäuse, Polini PWK 30 und Flytec. Auspuff S&S Silent +
  22. Evil Hoodoo

    O.O.C goes S.O.O.C?

    Ach Ausschweifung ist doch Okey, solange man wieder zum Thema kommt! Denke mal, das die topic-Herren dafür schon sorgen!
  23. Ohne schneiden am Rahmen, kenne ich jetzt nur den Auspuff den du montiert hast, der Leistung bringt. Das alte Leid. Wenn du 10-20 km/h schneller fahren willst als 100, musst du ordentlich Geld in das System stecken. Das liegt halt am Wind der dir entgegen steht.
  24. T5Rainer

    O.O.C goes S.O.O.C?

    Macht doch nix. Du bist schließlich ModHerrator und kannst das ganze off topic Geseiere leicht ausblenden.
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