Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Letzte Stunde
  2. Dabei. Hört sich so an als ob der Motor etwas durchgezogen hat. Kolbenclip, Feder vom Wedi, ...
  3. Vespa mit Elektromotor ?

    mittlerweile kannste so schnell laden.... da ist bei etlichen Fahrzeugen unter 1H der Acku voll.... also problemlos an einem Tag Hamburg München.... nicht nur mitm Tesla Rita
  4. Kurzurlaub zwischen Köln und Eifel?

    geiles topic...ah jetzt bin ich gerade richtig froh hier in der hood zu fristen. bukowski? andernach? hab ich was verpasst? versuch doch mal das verschlafene hengasch zu finden. radioteleskop effelsberg wird den kids, die nicht fußfaul sind, vielleicht eine imposante erinnerung sein. schön. bitte mehr.
  5. Today
  6. neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt

    TElefon Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
  7. Yesterday
  8. Vespa mit Elektromotor ?

    wow, von sap-leuten mit renault und nissan in den sand gesetzt, echt übel. vielleicht nen ticken zu früh. wusste nicht, dass das an sich schon so gut und weit entwickelt war / ist. kommt dann mit tesla hoffentlich wieder!
  9. Quattrini 200 cc smallframe

    Du elendiger Stricher.....
  10. Ansaug - Geräuschdämmung im Rahmen

    @AIC-PX Schlauch müßte ich noch liegen haben.60ziger Schläuchle dürfte doch reichen.Ich hab bei mir den Rand für die Gummitülle am Rahmen entfernt,dann ist das Loch auch größer.Die Belüftungslöcher hätte ich zur Seite gelegt,schauen halt Stylisch aus.Die 1,5 PS Minderleistung durch den Rüssel hällt sich doch in Grenzen. Vertretbar.
  11. Ob die Biker wissen, was da für ein Herz schlägt? https://www.louis.de/artikel/t-shirt-motorrad-im-herzen/210431?list=2949175504763962cd2b646d3308cd61
  12. Der gerade passt. Allerdings kann es sein, dass man das Maul des Schlüssels etwas schmäler machen muss, damit es durch die Öffnung des Tankdeckels passt.
  13. Verkaufe eine GS3 Baujahr 1953, mit Sternfelgen und Handgranatenverschluss . Seltenes Zwischenmodell da wie Messerschmitt aber schon in Augsburg gebaut. Von diesen VSD2S wurden nur 3000 Stk. gebaut. Rahmen is im Trittbrettbereich und an beiden Backen leider sehr stark verrostet, also Schweißarbeiten notwendig oder Rahmen tauschen. Positiv ist dass der Roller komplett ist d.h.:. Original Pappbrief ( 3. Vorbesitzer und seit 65 abgemeldet) , Orig. Schlösser mit Schlüssel, Tacho mit 10.083 km, Schriftzug noch gut und komplett erhalten, Lichtschalter, Schwanenhalsrücklich, Zubehörspiegel, Backenzierleisten noch erhalten, Motor komplett aber fest, ..... Roller steht in Rheinland Pfalz/ Weinstraße, is mein Eigentum und soll 2.500 € kosten, evtl. VB Viel Arbeit aber ein lohnendes Model
  14. Kurzurlaub zwischen Köln und Eifel?

    Pfingsten findet auch üblicherweise ein Mod-Weekender in Linz am Rhein statt, was auch im Zielgebiet liegt. Normalerweise auch mit eigens gecharterter Bootstour auf dem Rhein - muss man halt mögen - Saufen auf dem Boot ist vermutlich eher was für den Papa alleine... Aber berichte dann mal, was aus der Reise geworden ist...
  15. LML-T5 Lenkerkopp komplett m. S-Werfer u. Tacho

    Moin ....hätte auch interesse falls noch da ..... MfG abby
  16. Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion

    Habe gerade meinen ersten mhr motor zusammen. 210mhr mit gs kolben 60er glockenwelle laserverschweißt mrp ansauger mit vforce 4 30er polini bbs Derzeitige bedüsung 148 hd 48 nd jjk 3. Clip. Stimmt die Richtung mit der bedüsung oder hat wer einen tipp? Mfg steff
  17. Polrad v50 Unterschiede?

    Nach der Beschreibung ist keine der Grundplatten eine 12v Version. Die 12V Version sieht so aus wie eine PK Zündgrundplatte, nur anstelle des Pickups sitzt eben dann ein kurzer Zündkontakt an der Stelle des Pickups. Weiter ist es ja noch wichtig welches Polrad du zur Verfügung hast. Die Magnete müssen zur Anzahl der Spulen passen.
  18. Benzinhahnschlüssel von LF (PX) passt auch bei SF Tanks?
  19. Vespa Schlagstempel!

    Zahlen und Buchstaben....kursiv.....?!?
  20. Vespa Schlagstempel!

    Wie sieht es eigentlich mit der älteren Kursiv-Schrift aus? Gibts aber nirgends....(außer bei einem zum ausleihen, mit 400€ Kaution). Weiß da jemand ne Quelle ?? Die Kursiv-Schrift wurde bis min. 1967 bei Piaggio verwendet. Wer kann da was anleiern ??
  21. Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage

    Klar. Schon hier und da mal verbaut. Das Ding nehme ich gerne wenn die originale Kupplung rupft beim anfahren. Also wenn der Korb nicht im Eimer Ist, ist das oft die Lösung, also generell an der defekten Buchse. Einschränkung ist natürlich, wenn die Nabe verschlissen ist. Dann funktioniert natürlich auch keine Sinterbuchse mehr.
  22. T5 Unfall Rahmen

    @Kelle - danke, iss mir aber zu weit nur für die aufgeschweißten Bleche @helmi0664 - super, werd mich die Tage melden wenn der bei mir in der Nähe nix iss @maxsi - wieviel Rest brauchst DU denn, Gabel hätt ich über und nen Lenker
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen