Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Past hour
  2. Wie wäre denn das hier? PK80 mit 100ccm Gutachten. Komplett, alle Papiere vorhanden. Zum Restaurieren. 400,- VB Bei Interesse schreib mir ne private Nachricht.
  3. Der AS 4taktet bei mir weil er fetter läuft, nicht magerer! Und dass bei BGP mittlerer Clip. Im obersten Clip 4taktet er nicht mehr“! Der PJ 4Taktet bei mittlerer Position nicht!
  4. kannst trotzdem machen...hat vorteile, wenn sie ins heitratsfähige alter kommt. muss dann nicht so viele ziegen mitliefern.
  5. Mahlzeit! Hm - das will ich meinem alten Guss-Zylinder lieber nicht antun, mit der Kaltwasserdusche... Aber gutes Argument mit dem (schnellen) Thermostat. Nun weiß ich aber nicht, wie schnell diese BEHR Th-Schalter sind. Ist ja auch nur Bi-Metall. Denke schon, dass der recht träge ist. Und dann kommt ein Schwall Kaltwasser geflutet (Durchsatz der Pumpe ist schon recht hoch). Daher die Überlegung. Ursprünglich würde ich gerne auch auf mech. Pumpe am Polrad (mit Riemen) und Bypass-Leitung und mech. Thermostat gehen. Finde aber keine, der ich zutrauen würde, dass die hält. Diese Minarelli-Dinger finde ich irgendwie "windig" mit den Gummi/Kunststoffbuchsen am Polrad und die Kart-Pumpen laufen ja nur mit Antriebswellendrehzahl. Also vielleicht doch elt. Pumpe mit Kl15 dauerhaft an, mech. Thermostat mit Bypass und die beiden Kühler dann in Reihe im großen Kreis.
  6. Zündung noch nicht eingestellt? ...und da gehst du auf die Rolle und fährst damit herum?
  7. Hab ich schon mal versucht, nach langem hin und her kam raus das Fahrzeug steht in London. Kein Problem, da bin ich übermorgen sowieso, komischerweise plötzlich Funkstille.
  8. Diesen Punkt hatte ich schon auf dem Schirm. Aber natürlich ist der 125er-Schein auch nicht zum Vergnügen gedacht sondern damit du beim Fahren möglichst wenig Platz wegnimmst.
  9. krankerfrank

    Tatort

    Ich fand ihn etwas zu Albern. Zwischenzeitlich kam es mir vor als wären es die Schlechtesten laiendarsteller aller zeiten. Aber die Story war echt klasse und bis kurz vor schluss wusste ich nicht wer der Drahtzieher war. Von daher ne 2-
  10. Bei mir wären, vom "Krawallfaktor" her, der Herr Nr_4a und die Frau mooo gaaanz weit vorne ...... Gruß BABA'S
  11. Servus, LF Horst bittet um QKanten Hilfestellung Polini Evo gesteckt, nur Auslass geräumt mit 51/97, Polini Membran, 30er PHB, LTH Road. Block um 1,5mm geplant. 1,2er Fudi und 0,5er Kodi kommt QK 1,15 raus. Steuerzeiten bewusst niedrig um noch die BananenOption zu haben. Problemlos fahrbar ohne nen Wecker mit einzubauen? Wollte eigentlich zwischen 1,2 und 1,3 haben. Vielleicht bin aber einfach nur zu überkandiddelt Danke
  12. Danke, da wird sich meine Tochter freuen, ich wollte schon die Kartoffelchips-Ration streichen...
  13. Und das soll wirklich funktionieren? Abzocker hassen ihn für diesen Trick...
  14. Ich habe mit dem 33er und Reso sehr gute Erfahrungen mit einem mageren 7er Schieber (selbst gefeilt) und magerem Nadeldurchmesser gemacht, dann kannst du die ND auch wieder fetter machen, damit das Standgas gut abfällt. Ich finde deine 40er ND deutlich zu mager. Mein 33er hat z.Zt. ne 48er drin und liefert AFR 12,8 - 13,4 bei Standgas. LGS 1,5. Das Problem bei den RESO Anlagen ist eben, dass du vor Reso ziemlich weit aufreissen musst aber wenn du dann im Reso unterwegs bist, hast du bei hoher Leistung eine relativ kleine Schieberöffnung. Ist die Anlage sehr saug- bzw. drehmomentstark klingelts auch mal gerne. Hier mal ein Bildchen (ist glaube ich vom t5 Rainer) mit den Einflußbereichen der verschiedenen Vergaser Komponenten. Ansonsten hilft Kyajet. Edith sagt grad noch: der 33er ist meiner Erfahrung nach deutlich besser einzustellen als der 28er PWK. Der kleine ist eine furchtbare Zicke und hat ein Teillastproblem.
  15. jau danke! Glaube ich muss das chassis zurückbiegen auf das Maß 192! Keine Ahnung warum das auf 187 steht! Soviel Toleranz kann ja garnicht sein! Hat wahrscheinlich ein Vorgänger mal sehr ambitioniert fest geschraubt den Motor
  16. Der AS strömt ja zb auch den Schieberausschnitt besser an. Vllt läuft er deswegen magerer? Ich hab bei meinem normalen 35er auf ca 8er Schieber geschliffen. Mit dgn nadel auf clip 2 und Nd 40 viertaktet da jetzt jedenfalls nix mehr. Aufm Polini 130
  17. Hallöchen, ich verkaufe meinen M200 (Ersatzmotor). Folgende Beschreibung: M200 Zylinder ca. 5000km Touring Modus ungefräst und unbearbeitet M200 Kopf vom Powerracer überarbeitet Kurbelwelle King 60mm Hub mit Primatist Pleuel schwimmend gelagert mit NJ Lagern (Messingkäfig) Das Kurbelgehäuse wurde von den Cramers CNC bearbeitet für den 60er Hub. Kolbenbolzenlager neu (Flatcage) Kolbenbolzen auch neu Primär DRT TOB 2,24 mit kurzen vierten Gang - das Ritzel von DRT TOB für 2.33 gibt es dazu Primärfedern von Timey mit Schimfs Getriebe Standart PK mit DRT Klaue und DRT Feder ca. 1,5 Jahre alt - kurzer vierter Gang von BGM eingebaut Kupplung HARTZ4 ca. 1,5 Jahre alt, Kupplungsspinne neu Zylinderhaube von Crimaz gibt es dazu. PKXL2 Kupplungsdeckel Falc Andruckplatte Der Motor kann so eingebaut eingebaut wreden. Alle Lager sind im Top Zustand. Am Gehäude musste ich am Zylinderfuß die ein wenig Fläche wegschleifen - sieht fieß aus, die Gewinde sind aber noch tief genug. Alle Schrauben sind mit dem korrekten Drehmoment angezogen, der Motor ist vollkommen dicht. Die Schaltklauenbohrung lässt auch kein Öl durch. Preis so wie er ist VB 2.600 Euro Hier liegt auch noch ein EGIG Boa und eine Polini Zündung Fragen bitte per PN Das Ganze gehört mir und liegt in Braunschweig
  18. Seltener V50S Erstserienmotor kpl Gehäuse ohne sichtbare schäden, einmal schön in silber Übergeduscht Alle spezifischen und wichtigen Teile dran Auspuff Röhrchen oben original!! Blechzylinderabdeckung M6 Bremsankerplatte 4gang! Gaser auch dabei Bei unmoralischen Angeboten wird auch geschlachtet.. 750 Euronen liegt in 15827 Blankenfelde Fotos folgen nicht bei ebay und Meiner
  19. Today
  20. ok, und wo auf dem Planeten Erde sollte sich die Vespa in etwa befinden?
  1. Load more activity


  • Newsletter

    Want to keep up to date with all our latest news and information?
    Sign Up
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.