Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Past hour
  2. sucram70

    Hauskauf...

    Wieso feucht ? Die Isolierung ist innen. Um das noch zu ergänzen, die Garage ist ein erweiterter Wohnraum geworden. Quasi ein Partyraum. Das Dach wurde 120mm gedämmt, das Tor ist die kälteste Stelle. Nasse Autos oder dergleichen sind eh tabu. Das Tor kam nur rein, damit es rechtlich eine Garage bleibt. Vielleicht wird die Verkleidung aber auch eine 2mm Kunststoffplatte. Mal sehen.
  3. Anders gesagt: es bleibt ja in der Familie. Bislang wurden ja nur Leute ausm Forum verarscht. Aber jetzt scheint das ja zu laufen. Da wirbt man nun seriös nach extern. Ob Schaltung oder nicht Schaltung: das sind doch nur Details!
  4. Das Geld ist ja nicht einfach weg. Es ist nur woanders.
  5. Probier mal einen PX Deckel: die Bohrung der Nadel ist meist größer
  6. ... Ich würde ihn reparieren lassen - Repro ist zu 90% Schrott und ne Aufarbeitung ist unwesentlich teurer...
  7. Seite11 sind Fotos: geht Ein verbleibender Anschlag dürfte knapp werden
  8. Mit den 26er Pinasco habe ich nur gute Erfahrungen gemacht: hab 2 Stück verbaut und insgesamt schon deutlich über 20tkm Wenn sonst alles O ist: 50/120 (T5) oder 65/160 und 160BE3 HD128 T5 Luffi für PX Düsen komplett aufbohren: fahre ich in 4 Motoren so. Läuft Bombe Merke: T5 braucht es relativ fett untenrum (ND) Dringend den O T5 Schieber fahren Bitte berichte
  9. Ausserdem glaub ich das ein Penis recht kurz sein muss wenn er 16:9 formatfüllend ohne Zoom einnimmt. Danke, tolles Forum
  10. Hallo Zusammen. Ich bräuchte Eure Hilfe bzw. Unterstützung bei einer TÜV Eintragung. Möchte einen 9dn Motor (BGM 198ccm) aus der Motovespa in meine 81ger PX eintragen lassen. Trotz Datenblatt, Gebrauchsanweisung und Verweis auf die P200 will der Kollege vom TÜV einen Nachweis, dass der 9dn Motor in eine 200 dn gehört. Die Suchfunktion habe ich genutzt und leider nur was zur GT160 in Verbindung mit einem ds Motor gefunden. Nun zur Frage: Kann mir Jemand eine Briefkopie seiner Motovespa 200dn zur Verfügung stellen, bei der die Motorkennung/-präfix 9dn ersichtlich ist? Vielen Dank vorab!
  11. https://www.sip-scootershop.com/de/products/schliezylinder+lenkschloss+_31122300
  12. Crank-Hank

    P80X

    Blech drunter punkten Rücklicht und Nummernschild drauf und auf die nächsten 27 Jahre
  13. Today
  14. 6 Jahre und endlich die verdiente Aufmerksamkeit. Hut ab. Ich liebe das GSF!
  15. Yo, hatta ja im Fratzenbuch ausreichend kund getan. Aber hier ist er halt Schmalhans... Mo-ment! @Marucco hat das Copyright auf „Schlurres Olle“ Bin da fein raus. Boah, nach gefühlten 100 Automaten heute auch noch einen Schalter gesehen. Gleich mit 'nem Clubaufkleber belohnt.
  16. Jetzt kann man sich denken was in der geschlossenen los war: wenn ihr noch den Zaster drin lasst bis ich in diesem Jahr die Typeneintragung schaffe baue ich euch im nächsten Jahr die 450er Sehe ich jetzt ein Easy Risiko für die Anzahler: eine entsprechende Email und das warten geht noch max bis zum Jahresende weiter Gut dass wir Macher haben
  17. sieht so aus...wünsche allen Beteiligten das es gelingt
  18. Die Geschichte lässt Tausendsassa Ron nicht auf sich sitzen und zieht es alleine durch: outstanding! Viel Erfolg
  19. Mach ich in der Regel. Aber vorher will ich einen Druckpunkt haben Der sollte auch ohne eingearbeitete Beläge da sein.
  20. Castellano

    Witze

    There are two things in the world, that smells like fish. One of this is fish.
  21. Zug/Hülle hatte ich zwei unterschiedliche probiert und dann einen auf Länge gekürzt (mit Abschlusskappen). Zugaufnahne/Hebel werde ich nochmal überprüfen
  22. Och gott SÜÜÜÜSSS! Mah ist das niedlich. Ich will das auch in Österreich!!
  23. Ich fahre nicht zum Rennen.....sondern spazieren und will Rotwein kaufen. Rennen? Non Non.....ich war nur zu faul zum ausladen.
  1. Load more activity


  • Newsletter

    Want to keep up to date with all our latest news and information?
    Sign Up
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.