Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Past hour
  2. Und es ist doch auch Montags... irgendwie alles total seltsam. Das ist ja wie mit Karneval.
  3. Ostern ist irgendwie immer Sonntags. Und dann noch 42 Tage nach dem letzten Eisprung vom Weihnachtsmann.
  4. Danke für die Tipps aber ich brauche eine relativ zeitnahe Lösung. ich teste jetzt mal einen gebrauchten pm.
  5. .... es in einer Stunde mit dem Flieger zum Kurzurlaub nach Hamburg geht Wettervorhersage für den Norden ist auch perfekt......
  6. Weisst du ob es die SIP HorsePower Dyno auch mittlerweile für IPhone gibt. Finde im Store nichts. Gruss
  7. Um 5cm gekürzter Gianelli mit breiterem Lochrohr mit SilentSport auf tsr ohne stinger ausf TS1 hält mich zufrieden. Das ist allemal vertretbar. Aber nicht gemäß offzllr Richtlinie nachgemessen, sondern rein im Vergleich nach subjektivem Empfinden.
  8. Ich würde gerne das Thema Vergaserabstimmung bei meiner 210er Kiste angehen. Verbaut ist der Standard. 210er alt, Langhub, Gravie Kopf, RD Membran und Reso Anlage. Vergaser ist ein PJ36. Hat jemand grobe Düsenwerte für mich bei denen ich einmal anfangen kann?
  9. Warum ist Ostern immer an unterschiedlichen Tagen im Jahr und kein jour fixe?
  10. mit mz dämpfer klingt das dann auch wie mz
  11. Das stimmt. Die müssen (leider) ersetzt werden. genau wie der Schaltbolzen, Kulu, Trennpilz, usw... Es gibt ja immer noch Leute die sich nicht ganz sicher sind bezüglich Zylinderwahl - für diese sollte der Post dienen. Traut euch - probierts aus! Der hält und macht Laune! an meinen Zylinder sieht man zwar keinen Kreuzschliff mehr aber es sind keine groben Fehler zu erkennen! sogar der Kolbenbolzen lässt sich leichtgängig herausnehmen. (Polini) Kolbenringe sehen auf den ersten Blick auch noch gut aus... Letztendlich hat das Getriebe nachgegeben ( px erster Serie/ Sprint) wäre mit lusso nicht in dem Ausmaß bzw erst nach weiteren km passiert. Musste aber noch 500km mit gangspringen gefahren werden.ansonsten wäre der Schaden sicherlich geringer. Ich Bau den Motor wieder gleich auf! falls ich mal in den nächsten Jahren auf einen Prüfstand komm, meld ich mich.
  12. du kannst den tsr mit besserer wolle stopfen. beim test war ein tsr dämpfer mit umbau dabei. hier ist eine kammer im ersten drittel verbaut. das nimmt lautstärke bei höheren drehzahlen raus. evtl. legt leo da noch einen satz bleche auf. die kann man selber biegen und einbauen. bitumenmatten UND schaumstoffmatten in den hauben helfen auch.
  13. Ja sicher habe ich das... aber je mehr man liest, desto mehr wird man verunsichert. Bei dem einen ist der Auslass abgerissen (wie geht sowas?!) zu hart gefräst, Auspuff unter Spannung verbaut? Der andere bekommts nicht sauber abgestimmt. Und der 3. hat den Auslass 1mm hochgezogen?! Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich zwar weiß was Steuerzeiten sind und diese auch messen kann, aber nicht, was genau passiert, wenn man den Auslass bearbeitet bzw. den Zylinder hochsetzt (theoretisch schon, aber nicht in km/h, ps oder u/min auf der Straße) - ich habe keine Erfahrungen damit und im Moment auch keine Zeit, diese zu sammeln. Sagen wir so, ich hab den ganzen Winter geschraubt und will jetzt einfach nur fahren... obwohl ich mir zutrauen würde, die Steuerzeiten auf nen boxauspuff passend zu fräsen... ca 120-175 ?! - mehr allerdings nicht... ich hab hier n schönen LML Membran Motor mit großen ÜS, n 24er SI und einen Polini Box Auspuff, und will einfach nur einen nicht klappernden, sauber abstimmbaren Stadtmotor, ohne Überraschungen. Gibt’s jemanden, der den Zylinder pnp mit Box-Pott fährt und berichten kann? Danke!
  14. Danke aber jetzt hab ich schon eine ! gruss Chris
  15. Es muss nicht flüsterleise sein aber der Tsr geht keinen Meter.... gestern am Feiertag bin ich schon wüst beschimpft worden. und das zurecht. Mz ist für mich keine Alternative.... der original tsr Dämpfer wurde nicht gemessen? eigentlich kommt doch der Pm noch ganz gut weg. Oder?
  16. Today
  17. Das ist die pittoreske Interpretation des Liedes „Black Hole Sun“ als Reaktion und Beitrag zum stillen Feiertag. Ich finde das Werk enorm gelungen.
  18. Bitte Admin Löschen......damit dieses Dämmliche gepöbele von gewiesen Leute nicht sein muss !!!
  19. Motore hätte eine ich was da - am besten PN
  20. Was willst damit sagen ? Das es idioten gibt wo sowas kaufen? Wenn du denkst dies war zu teuer ,dann Kauf dir ne Primavera aus Italien um 4990.- und schau was es kostet auf diese high Ende Stufe zu kommen. Denke das du einfach keine Ahnung hast ..... den du solltest keinen als Idiotien bezeichnen nur weil du vielleicht einer bist !!!
  21. Hallo Rita Danke! Anlasserloch ist bereits zu. Mir ist gar nicht aufgefallen das hier zwei Farben bestehen sollen.
  22. Yesterday
  1. Load more activity


  • Newsletter

    Want to keep up to date with all our latest news and information?

    Sign Up
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.