Jump to content

3. Abrollern der Vespa Cowboys München

Event details

 

 


Liebe Vespisti,

auch dieses Jahr werden die Cowboys die Saison 2019 mit einem Abrollern beenden. Wer möchte, kann sich uns wie immer gerne anschließen. Wir müssen Euch aber heute schon darauf hinweisen, dass es sich hierbei um keine organisierte Ausfahrt der Cowboys handelt. 

Hier für Euch alle wichtigen Infos:

wann: 13.10.2019

Treffpunkt: Luise-Kiesselbach-Platz 
                    (vor dem Altersheim)

Uhrzeit: 10.00 Uhr

Abfahrt: 10.30 Uhr

Die Tour führt uns dieses Jahr nach Bad Tölz. Hier werden wir gegen Mittag ankommen und im Jailhouse einkehren. 

Damit auch Fuffi-Fahrer ihren Spaß haben wird es zwei Touren geben:

Tour bis 50 ccm:
https://m.calimoto.com/r/tDcT1zUing

Tour > 50 ccm:
https://m.calimoto.com/r/KIizXyycEy

Jailhouse:
https://www.jail-house.de

Wir würden uns freuen, viele von Euch begrüßen zu dürfen.

Eure Vespa Cowboys 


Bei Treffen aller Art gilt generell:

Der Veranstalter oder der Teilnehmer haftet nicht für Schäden an Personen, Fahrzeugen, für Unfälle oder Diebstahl.

Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil und jeder ist für sich selbst verantwortlich. Jeder Teilnehmer reist auf eigenes Risiko an. 

Bei einer evt. geführten Ausfahrt fährt jeder Teilnehmer auf eigenes Risiko, auch wenn er dem Tourenführer folgt. Die Organisatoren/ Tourenführer sind von jeglicher Haftung ausgeschlossen.

Der Teilnehmer ist außerdem damit einverstanden, dass er und sein Fahrzeug auf Fotos oder Filmen abgelichtet werden kann und diese dann auf der facebook-Page oder auf Youtube veröffentlicht werden dürfen.

Sign in to follow this  
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.