Jump to content

SIP Joyride Landsberg Ammersee 2020 ABGESAGT!!

    

Event details

Joyride! ACHTUNG: ABGESAGT für 2020

 

Gestern gab es ein finales Telefonat mit dem Landratsamt Landsberg und nach ausführlicher Abwägung muss man leider feststellen: ein Joyride wie wir ihn kennen und lieben ist dieses Jahr leider nicht möglich. Auch mit Respekt vor den vielen Menschen die in der Veranstaltungs- und Kulturbranche gerade nicht arbeiten können und existenziell betroffen sind, hätten wir uns eine Durchführung unserer kleinen Veranstaltung nur sehr schwer vorstellen können. Schweren Herzens müssen wir also den Joyride 2020 absagen. Was bleibt, ist bereits für 2021 zu planen und der Joyride 2021 wird am Samstag, 3. Juli stattfinden - wir freuen uns unglaublich drauf! Bleibt gesund, bleibt optimistisch! https://www.facebook.com/events/277257913332356/

 

 

 



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.