Zum Inhalt springen

Saloon Night der Vespa Cowboys München Stammtisch

Foxalot
Rollerfahrerkalender

Termindetails

 

***Bei guten Witterungsverhältnissen werden wir uns um 19 Uhr am Odeonsplatz mit unseren Rössern treffen (bitte vollgetankt). Von hier werden wir gemeinsam (wer Lust hat) uns auf den Weg zum Wirtshaus am Hart machen. Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme***

http://www.wirtshaus-am-hart.de

Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Ausfahrt teil und jeder ist für sich selbst verantwortlich.  Jeder Teilnehmer fährt auf eigenes Risiko!

Der Cowboys Saloon ist unser Stammtisch.
Dieser findet regelmäßig alle vier Wochen an einem Mittwoch statt.
Immer an anderen Orten, damit wir auch alle Himmelsrichtungen abdecken :) 
Wie immer ist hier jede/r herzlich Willkommen!!!
Bei Vespa Fahrer gibt es keine Fremden! Sondern nur Freunde, die man noch nicht kennengelernt hat :) Den mussten wir uns KLAUEN!!
Ein bisschen Benzingespräche gehen doch immer.
Wir freuen uns auf Euch!
Bitte über FB zusagen, damit ausreichend Plätze reserviert werden können. 
Danke.
Eure Cowboys



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information