Jump to content

5. Zuckerpuppen Nighter

Event details


Neue Location, neues Glück! Wir ziehen für unseren 5. Nighter von Landshut nach Landau...beides an der Isar und beide Male LA, fällt also quasi fast garned auf :sigh:

Wir feiern zwar jetzt in einer neuen Kneipe, aber zu viel Veränderung wäre ja auch nichts…deswegen bleibt alles andere wie gewohnt bestehen. Wie zum Beispiel auch die wundervolle Musikuntermalung von den hervorragenden DJs Bene (AÖ) und Akti (Linz).

Unkostenbeitrag sind wieder € 5 und wie immer gibt es dafür unsere selbstgebrauten Schnäpse am Eingang.

Es gibt zwar im Haus111 keine Sperrstunde, aber im Hotelbett schläft es sich vielleicht doch besser als am Tresen :-D. Hier noch ein paar Tipps:

http://www.gasthof-kirschner.de/Preise-Angebote/
Lappersdorf 34, 94428 Eichendorf (4 km) 

http://www.zum-alten-brauhaus.info/
Exing 7, 94428 Exing/Eichendorf (3 km)

http://www.gasthof-loehr.de/
Hochstrasse 55. 94405 Landau an der Isar (4,5 km)

http://vilstalerhof.de/de/
Andreasstraße 2, 94405 Rottersdorf bei Landau a.d. Isar (6,5 km)

Mit Weggetränk kann man die Strecke zum Alten Brauhaus sogar zu Fuß bewältigen, für alle anderen gibt es auch Taxis: 

Taxi Widl: 09951/30 6 3030
Taxi Frey Reisen: 09951/930 650

Wir freuen uns jetz schon wieder total auf euch, nur dank euch hatten wir bis jetzt 4 unvergessliche Festl :inlove:

Sign in to follow this  
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.