Zum Inhalt springen

Joyride Landsberg - Ammersee 2017

    

Ralf (SIP)
Rollerfahrerkalender

Joyride! Und zwar diesmal mit offiziellem Segen der Stadt Landsberg und der Landratsämter Landsberg, Weilheim und Starnberg. Danke! 
Nochmal den Luftdruck prüfen, sämtliche anderen Termine absagen und punkt 10 Uhr mit viel guter Laune und einer einigermaßen verkehrssicheren und vollgetankten Mühle sowie im Besitz des passenden Führerscheins im SIP Headquarter einfinden. Weil wir mal was total verrücktes machen wollen fahren wir dieses Jahr andersrum um den See: grobe Streckenführung wird sein Landsberg, Hagenheim, Dettenhofen, Diessen, Herrsching, Inning, Greifenberg. Armins Tanke ist diesmal der Endpunkt der Tour, es gibt dort Pizza von der Pizzaape, Getränke von Armin und Benzintalk soviel man will. Zwischenstop steht noch nicht fest. 
Neu: wir haben dieses Jahr eine Fahrer- und Fahrzeugsegnung am Kloster Andechs auf dem Programm - mit dem Segen von ganz oben kann nun wirklich gar nichts mehr schiefgehen. Bis zum 15.! Weitersagen!

 

https://www.facebook.com/events/1437359246326882/



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information