Zum Inhalt springen

Alpen CUSTOM Show III 18.03.2017 Innsbruck/Völs

ard1970
Rollerfahrerkalender

Wir freuen uns auch 2017 wieder eine Alpen-Customshow in Innsbruck/Völs ausrichten zu dürfen.

Nach dem großen Erfolg 2016, der Ausstellung mit über 900 Besuchern wollen wir 2017 noch höher hinaus.
größere Fläche, und noch mehr Besucher...!
Dazu haben wir uns wieder einiges einfallen lassen.

Die Alpen-Customshow 2017 findet wieder im wunderschönen Autohaus Meisinger statt.

Die Hallen bieten einen wunderschönen Panoramablick über die Alpen, somit wird die Customshow ihren Namen gerecht.

Es werden wieder die Besten der Besten mit 23 Preisen prämiert ,
weiters gibt es wieder einen Leistungsprüfstand,

Vespa Kino und eine Tombola

Wir würden uns wieder sehr auf dein Kommen freuen, denn ihr seit die Show, ohne euch gibt es uns nicht!
See U !

Mountainmen Vespa Club

3. Customshow in Innsbruck/Völs 14:00-18:00

 

Veranstalter: Mountainmen Vespa Club
Roller Anmeldung mit Fotos an [email protected]

 


Händler vor Ort :
Stoffi's
Scooter Center
MR Parts
Pinasco
Remus

Teilemarkt




After show party im Weekender ab 21:00mit
DJ Funk Soul Rebel

Nähere Infos folgen

Plan_161220_Seite_2[1].jpg

Plan_161220_Seite_1[1].jpg

Flyer facebook.png



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information