Zum Inhalt springen

Lübecker Bädertour -...Anbaden !

Lorbass
Rollerfahrerkalender

Termindetails

Moin Moin,

Wir möchten wieder gemeinsam mit euch an den Grillstrand Scharbeutz knattern !

Treffen ist ab 11.00 an der MuK Lübeck - es wird frischgebrühter Kaffee gereicht. Die Roller bitte vollgetankt.

Abfahrt wird dann gegen 12.00 in Richtung Scharbeutz sein, die Tour führt über idyllische Nebenstrecken (ca. 50 km). Ankunft ca. 13.30.

(Update v. 27.6.): Auf halber Strecke wird es eine kurze Pinkel-Raucherpause an einer Tanke geben.

Desweiteren konnten wir Boltenhagen-Veteran "Servicio Rupert" erneut fuer's Team gewinnen !! Hoffentlich muss er dieses Mal nicht taetig werden und einladen

Schoen dass Du wieder dabei bist !

Dort angekommen, wird für euch der Schwenkgrill angefeuert, für Würstchen wird zum Selbstkostenpreis gesorgt,

ihr könnt aber gern eigenes Grillgut mitbringen.

Für unsere Planung wäre es toll, wenn ihr uns Bescheid gebt, ob ihr Selbstversorger seid.

Anbaden ist ausdrücklich erwünscht! ;-)

Kind & Kegel können auch vorausgeschickt werden, denn der Grillstrand ist sehr familienfreundlich gelegen.

Hat noch wer ein Autoradio im Gebäckfach? Dann gibt's auch Mucke :-D

Die Bäderbande freut sich auf euch !

:cheers:

event-40003-0-98959400-1399153408_thumb.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information