Zum Inhalt springen

Heutige Termine

  1. Alle
    Tag


    6. August 2020      9. August 2020

    Moin Zusammen. 
     
    Hier kommt sie - Nummer 6 in der Reihe der Vintage Cruises, dem ultimativen Blechroller-Event im Norden. Nach dem äußerst erfolgreichen 2019er Event mit über 1000 km in 5 Tagen wird das ganze wieder etwas keiner und kürzer. Ich stelle mir eine Runde vor, wo wir bei gutem Wetter die Stände an Nord- und Ostsee unsicher machen. Daher das Motto: "...immer am Meer längs". 
     
    Angefangen bei der Weißen Wiek Boltenhagen, Haffkrug, Heidkate, Noer, Eckernförde, Damp... und so fort - wird es immer die Gelegenheit geben, mal kurz ins Wasser zu hüpfen und den Gruppenzwang dringend auszunutzen... 4 Tage, knapp 700 km und den krönenden Abschluss auf unserer Favourite Location - dem Golfplatz Open County in Tating. ...mit vorherigem Aufenthalt am Strand von SPO - natürlich.  
     
    Wenn alles klappt, dann dürft ihr euch ab Januar auf der Webseite www.vintage-cruise.de anmelden! Ich würde mich freuen.

    Termindetails


    Rollerfahrerkalender
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information