Zum Inhalt springen

Heutige Termine

  1. Alle
    Tag


    18. März 2017

    Wir freuen uns auch 2017 wieder eine Alpen-Customshow in Innsbruck/Völs ausrichten zu dürfen.
    Nach dem großen Erfolg 2016, der Ausstellung mit über 900 Besuchern wollen wir 2017 noch höher hinaus.
    größere Fläche, und noch mehr Besucher...!
    Dazu haben wir uns wieder einiges einfallen lassen.
    Die Alpen-Customshow 2017 findet wieder im wunderschönen Autohaus Meisinger statt.
    Die Hallen bieten einen wunderschönen Panoramablick über die Alpen, somit wird die Customshow ihren Namen gerecht.
    Es werden wieder die Besten der Besten mit 23 Preisen prämiert ,
    weiters gibt es wieder einen Leistungsprüfstand,
    Vespa Kino und eine Tombola
    Wir würden uns wieder sehr auf dein Kommen freuen, denn ihr seit die Show, ohne euch gibt es uns nicht!
    See U !
    Mountainmen Vespa Club
    3. Customshow in Innsbruck/Völs 14:00-18:00
     
    Veranstalter: Mountainmen Vespa Club
    Roller Anmeldung mit Fotos an [email protected]
     

    Händler vor Ort :
    Stoffi's
    Scooter Center
    MR Parts
    Pinasco
    Remus

    Teilemarkt



    After show party im Weekender ab 21:00mit
    DJ Funk Soul Rebel

    Nähere Infos folgen



    Termindetails


    Rollerfahrerkalender
  2. 15
    :00


    18. Januar 2009 15:00

    Der Termin wiederholt sich jede Woche 18.01.2009


    Wir treffen uns jeden Sonntag am Rudolfplatz in der Kölner City um 16:00 Uhr. Im Sommer mehr, im Winter weniger, aber das ganze Jahr durch.

    Termindetails


    Rollerfahrerkalender
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information