Zum Inhalt springen

nikmik

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Helsinki, Finnland

Letzte Besucher des Profils

2.145 Profilaufrufe

Leistungen von nikmik

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. nikmik

    nikmik

  2. Danke, habe ich schon gelesen. Hat jemand vielleicht ein würfbedüsung mit kawagaser und NAPE? Setup: MHR 221, PWK 28 auf MRP Drechschieber, Bigbox Sport. Sieger Bitburg?
  3. Kurze Frage: ist es möglich die "normalen" Nadeln (JJH usw) in ein original pwk28 von ein Kawasaki zu nutzen (orig. Nadel NAPE)? Die Nadeldüse ist ja bei Kawaversion etwas unterschiedlich, warscheinlich länger? Grüssen aus Helsinki
  4. How was the quality of the piston? The 1,5mm rings sound like a tempting alternative for my Autisa.
  5. www.grand-sport.de, ich habe da für mein Autisa ein 68,3 Meteor Kolben gekauft. Die gibt es bis zu 69,1 mm.
  6. Ich habe Interesse, sage mal erster! -Niklas
  7. Hallo, Durchmesser 55 mm Breite 56 mm Höhe ca 58 mm, habe leider hier keine Schublehre zur Hand MfG, Niklas
  8. Hallo, ist Zündung und Lüra für 200er? Falls ja, sage ich mal erster! -Niklas
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information