Zum Inhalt springen

pauter

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.419
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über pauter

  • Geburtstag 12.09.1968

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    45478 Mülheim an der Ruhr
  • Scooter Club
    www.rprt.de

Letzte Besucher des Profils

9.318 Profilaufrufe

Leistungen von pauter

god

god (8/12)

211

Reputation in der Community

  1. Ancilotti gewickelt. Dämmt ein wenig das fiese tak-tak
  2. Kann es sein, dass der Krümmerwinkel am RT225 minimal anders ist als am o-Zylinder? Ich kriege die Sau einfach nicht anders montiert. Der Ständer liegt an. Mit o-Zylinder war das kein Problem. Da hilft kein Hammer, gut zureden oder sexuelle Angebote. Ich bin da weit weg von Spannungsfrei montieren.
  3. Zündung auf 18-19 Grad sollte locker gehen und dazu ein AV264
  4. Ne, so fies bin ich doch nicht.
  5. pauter

    Biere dieser Welt

    Das Heu finde ich sehr köstlich. Als Alltagsbier hat sich Budvar bei mir eingeschlichen. Ist eben nicht so wie das standard Pils. Ich habe auch schon mehrfach versucht mich hier durch die Karte zu ballern. Da waren schon gute Momente dabei, leider kann ich mich an die Meisten nicht mehr ewrinnern
  6. Würde ich nicht tun. Bei mir ist das eine emotionsfreie Firmenkiste. Ich will unter 60k bleiben, mehr interessiert mich fast nicht.
  7. Den suche ich für RT Zylinder, also GG-Flansch. Ob lackiert oder nicht ist absolut egal. https://www.scooter-center.com/de/auspuff-bgm-pro-clubman-sport-lambretta-serie-1-3-unlackiert-bgm2105spu?number=BGM2105SPU
  8. Mich würde Erfahrungen mit dem iX1 oder Mustang interessieren. Einer der Beiden wird meiner.
  9. Hatten wir auch anders erwartet. Das der nicht die 600km schafft war klar. Mit 500+ bei gutem Wetter ist das schon nett, aber Kälte mag der nicht. Man sollte dem Akku auch immer ein bisschen Zeit geben, um sich aufs Laden vorzubereiten. Wirkt Wunder.
  10. KW weiß ich nicht, ist aber der Große und mit Leistung. Dafür schiebt der aber richtnett nach vorn
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information