Zum Inhalt springen

Vincent Vega

Members
  • Gesamte Inhalte

    504
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Vincent Vega

  • Geburtstag 09.05.1984

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hamburch Alder
  • Scooter Club
    Frantic Mongrels RC / LCD

Letzte Besucher des Profils

4.829 Profilaufrufe

Leistungen von Vincent Vega

pornstar

pornstar (5/12)

14

Reputation in der Community

  1. Oder, 200er Mugello für Small Block, mit Sip Welle 60/116, 30er TMX und Gori Auspuff mit 50mm Krümmer. Alternativ JL Road. Das fahre ich gerade und bin total zufrieden. Ach und beim LIS Getriebe OAR 5.0......
  2. Egal wie alt der Michelin S1 ist, den Schrott Reifen fährt man nicht mehr! Die 90er sind vorbei
  3. Moin, wo kriege ich Membranplättchen für die Italkit Membran gekauft?! Ich finde da nichts, jemand ein Tip?! Gruß
  4. Moin, weiß jemand welche Membran im Parmakit WForce verbaut ist? Ich glaube ich brauche neue Plättchen...... Gruß
  5. Nichts für ungut, aber das du kein Interesse an dem Motor hast wundert mich nicht. Ist halt kein BGM Baukasten Motor ;-). Wer ersthaft interesse hat kann gerne Kontakt mit mir aufnehmen, ich bin gesprächsbereit, auch zum Verhandeln. Nur bitte keine Tausch geschäfte anbieten.......
  6. Dann Herr "Kurbelwelle77" spende mal. Ich habe ihn ja auch gekauft
  7. Augenscheinlich sind sie gleich, bzw. nicht weit entfernt vom Winkel. Wenn du weißt würde es mich auch interessieren. P.S. Hast du deinen SM nicht gerade verkauft.
  8. Pension Irma in Kalterer ist zu empfehlen. Und den Mendelpass fahren........
  9. Ich habe auch einen verbaut, die Befestigung finde ich allerdings auch optimistisch! Bin aber erfolgreich derzeit ca. 300 km gefahren.
  10. Ich finde die Entscheidung gut. RB 25 gute Wahl! Mono oder Triple port? LTH 62er Welle sehr gut Pwk 38 hatte ich schwierigkeiten beim abstimmen. Mikuni TMX 38 wesentlich besser abzustimmen bis jetzt. Auspuff würde ich mal den L&S tourist in den raum schmeißen. Der lief bei Hr. Powolny doch ordentlich. Getriebe Li150 sehr robust und nicht länger als 4.7 übersetzen. Ich hab übrigens auch einen RB 25 liegen und ja, natürlich Powolnysiert. Ich kann das alles nachvollziehen, hab ja auch son Gespiele mit meinem Super Monza..........Allerdings baue ich mir diesen Winter auch einen Rentner Motor ala Mugello 225 auf. Und lass dich nicht ärgern, ich fahre meine v50 mit dem Parmakit Wforce auch sehr gerne
  11. Ich habe noch ein 200er block liegen..... Der RB 25 ist ein schöner Zylinder, allerdings wird das nichts mit einem 64er Hub und sinnvollen Steuerzeiten. Wenn du eine 64 welle fahren möchtest, dann nimm ein Monza, der hat eine lange Laufbahn.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information