Zum Inhalt springen

CaptCaracho

Members
  • Gesamte Inhalte

    971
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über CaptCaracho

  • Geburtstag 21.11.1975

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    bei Hannover

Letzte Besucher des Profils

7.241 Profilaufrufe

Leistungen von CaptCaracho

sexidol

sexidol (6/12)

39

Reputation in der Community

  1. Gebe mein Projekt auf bzw in gute Hände. Es geht um eine TX mit neuem Nitro Motor. TX Karosse (lack ist nicht schön aber brauchbar) analoger Tacho Vollhydraulische Grimeca Scheibenbremse Bitubo Stoßdämpfer vorne und hinten Motor ist aus Neuteilen aufgebaut. verbaut sind: Nitro Zylinder Langhubwelle SIP PERFORMANCE für Vespa T5 Drehschieber Hub: 60,0mm Pleuel: 115,0mm Race - Pleuel KB 0 16mm Steuerzeit: 125°/-9° nach OT feingewuchtet inkl. Lager 16×20×23 Kupplung BGM Superstong MRP Ansauger KR CNC Benzinhahn 30mm Keihin Vergaser Original Getriebe neues Pinasco T5 Motorgehäuse SIP Vape statisch und dynamisch Auspuff BT5 V2 (Flansch muß noch geschweißt werden) Motor ist noch nicht gelaufen. Stehen tut der Gerät in 31832 Springe
  2. Gebe mein Projekt auf bzw in gute Hände. Es geht um eine TX mit neuem Nitro Motor. TX Karosse (lack ist nicht schön aber brauchbar) analoger Tacho Vollhydraulische Grimeca Scheibenbremse Bitubo Stoßdämpfer vorne und hinten Motor ist aus Neuteilen aufgebaut. verbaut sind: Nitro Zylinder Langhubwelle SIP PERFORMANCE für Vespa T5 Drehschieber Hub: 60,0mm Pleuel: 115,0mm Race - Pleuel KB 0 16mm Steuerzeit: 125°/-9° nach OT feingewuchtet inkl. Lager 16×20×23 Kupplung BGM Superstong MRP Ansauger KR CNC Benzinhahn 30mm Keihin Vergaser Original Getriebe neues Pinasco T5 Motorgehäuse SIP Vape statisch und dynamisch Auspuff BT5 V2 (Flansch muß noch geschweißt werden) Motor ist noch nicht gelaufen.
  3. Frohe Ostern, war 5-6 Jahre nicht zu gegen. Gibt es was neues am Markt? mich würde ja interessieren ob wer den Scooter&Service Auspuff in der Silent S Plus Variante fährt?
  4. So ich habe dann mal gemessen. Malossi A Kolben neu 64,90 Malossi 0 Kolben 5-6T km Knallgas 64,84 Gemessen in 7 grad Werkstatt Umgebung kommt mir son rundes Zehntel Einbauspiel doch recht hoch vor. joe was hatte dein B Kolben für ein Maß?
  5. Mein Zylinder war auf der Verpackung gekennzeichnet. Habe nachgemessen, Angabe passt. Habe noch nen A Kolben liegen, den messe ich heute Nachmittag in der Werkstatt mal. Was hatte Malossi für seine O A B C D Kolben nochmal an Maßen angeben? Ich wollte auch so auf 7/100 bis 8/100 Einbauspiel gehen.
  6. So ich habe mir auch einen Nitro gegönnt. Wobei ich da jetzt echt ein Problem mit der Qualität habe Die Dekompressionsbohrung im Auslass sieht echt Mist aus. Was meint ihr? Verrunden und fahren? Ich habe etwas bedenken das sich da im Betrieb die Beschichtung löst
  7. CaptCaracho

    CaptCaracho

  8. Hat jemand mit der SIP Kurbelwelle (60/115) mal gemessen was die Welle an Einlasssteuerzeiten macht EÖ x vOT / ES x nOT?
  9. CaptCaracho

    GEZ Affen

    Meine Meinung dazu ist, Ich bin gerne bereit für eine objektive Berichtserstattung etwas zu zahlen. Jetzt kann man wieder darüber streiten was ist objektiv? Objektiv für mich ist eine wertungsfreie Berichterstattung so das ich mir meine eigene Meinung bilden kann. Nicht die blutigsten Bilder oder spektakulärsten Aufnahmen. Dazu muss ich aber Reporter/ Berichtserstatter vor Ort haben usw. Sowas kostet nun mal. Wenn mein Beitrag für diese Art der Berichtserstattung genutzt würde wäre ich damit einverstanden. Ich bin aber nicht bereit dafür zu zahlen das die ÖR sich damit irgendwelche Tanzorchesters oder Sängerknaben unterhalten. Sicher könnte dann der Beitrag dann auch etwas geringer ausfallen. Um nochmal auf das Thema Objektivität zurück zu kommen. Vergleicht einfachmal die Abendnachrichten bei NTV N24 die Tagesschau und meinetwegen die Internetseite von Reuters.
  10. Aber soweit ich das mitgelesen habe, fährst du aber auch ein Cosa Block oder?
  11. Ein kleines i-Tüpfelchen habe ich auch noch, nachdem Spritzschutz Tachoabdeckung und Radkappe schon angesprochen wurden Wenn du das nächste mal Tachowelle und Bremszug verbaust vorher einfach mal schwarzen Schrumpfschlauch über die sichtbaren Abschnitte ziehen Aber wie schon gesagt, sieht schick aus die 5.
  12. Kann ich dir leider nichts zu sagen, da noch nicht getestet.Denke aber mal der wird schon ordentlich sein, läuft ja normal in den plastomaten auch. Die Frage ist ob er stabil bleibt wenn man den "cut out" noch etwas hoch zieht. Bea meint noch: hier ein Link http://www.scooter-center.com/de/product/7671398/Zylinder+PM+TUNING+172+ccm+Pro+Street+1+Piaggio+LC+Maxi+2+Takt?meta=?cat=A_GILERA_RUNNER180FXR&catmatch=CAT_ZYLINDER_ZYLINDER http://www.scooter-center.com/de/product/7671911/Kolben+PM+TUNING+Pro+Street+Piaggio+172+ccm+2+Takt+LC+650mm+A?meta=?cat=CAT_ZYLINDER_KOLBEN Zusätzlich müsste man natürlich die Kopfgeometrie mal begutachten, Kolben sieht mir etwas flacher aus am Boden.
  13. Ich kann mich noch gut an deine Worte erinnern als ich mal von einer 56mm Kingwelle für T5 gesprochen habe, die waren da nicht sehr positiv Ich hatte vor einiger Zeit mal mit dem PM Kolben geliebäugelt, habe es aber noch nicht getestet. Der Feuersteg ist da etwas benutzerfreundlicher mit Langhub. Ist natürlich noch mal nen Euro mehr der investiert werden kann.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information