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velociped

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  1. velociped

    velociped

  2. Danke fuer die Hinweise - jetzt habe ich was zum frickeln. Bisher hatte ich die Sicherheitshuelse abgezogen und schon eine kleine Rinne gesaegt, um eine Schraube zu bekommen. Ist aber immer noch sehr muehsam. Sobald ich was hab, lade ich mal ein paar Fotos hoch zum dokumentieren. Danke, Matthias
  3. Hallo, Ich habe eine Frage zum Erreichen der Gemischeinstellschraube bei vorhandenem Startermotor. Was benutzt ihr um diese bequem zu erreichen? Die Zeiten des langen Schraubenziehers sind fuer mich leider vorbei Kann man den Startermotor entfernen? Gibt es einen guten Trick um die Schraube zu erreichen (flexible Verbindung, gebogene Schluessel?) Bin fuer jeden Hinweis dankbar! Bj 2006 PX150E Si20 DT177 -> ich weiss, ich weiss Sito+ -> ich weiss, ich weiss Danke, Matthias
  4. So wie bereits beschrieben muesstest du die drei Spulen ja in Reihe schalten, oder? Umgekehrt zu Millords 5->7 Umbau ...
  5. 135ccm Motor schon weg? Gruss Matthias aus Travemünde
  6. Achtung Auslandsanfrage Noch zu haben? Bin ab 28.8. wieder in D nach 12 Jahren US und suche schonmal ... Gruss Matthias
  7. Danke! Werde mir wohl was selberbauen, da es die Dinger nicht zu kaufen gibt ... Gruss M
  8. Hallo - Ich habe gerade von einer Kontaktzuendung auf eine elektronische Zuendung umgeruestet. Ich erinnere mich dunkel, dass die CDI mit einer kleinen Halterung am Motorblock verbunden ist. Hat jemand ein Foto? Eine Explosionszeichnung wuerde auch weiterhelfen ... Danke schonmal Matthias
  9. @Lucifer Mal als Laie was dazu: Ich finde/fand dein Vergasertopic durchaus sinnvoll. Du sagst ja auch, dass es nur Hinweise sind, und keine Gebrauchsanleitung. Lass dir nicht von den Klugscheissern ans Hemd pinkeln! Von hier aus noch mal danke fuer den Anschubs, die Abstimmungsarbeit muss nach wie vor jeder alleine machen. Gruss Matthias
  10. Gebongt! Kann ich dir das ueberweisen? Wenn ja , bitte blz und kto per email an [email protected] Danke!
  11. und natuerlich sollte es funktionieren. Hat noch jemand sowas? Oder wie rueste ich auf 4-pol um? Is fuer eine P125X Bj 79 mit Batterie. Danke. Matthias
  12. Coca-Cola die dritte: Habe damit schon mal festgebackene Kolbenringe rausbekommen, wo alle anderen genannten Hausmittel versagten. Ich hatte es auch fuer Unfug gehalten ... Hat aber bestens geklappt. Bin mal gespannt auf dein Ergebnis!!
  13. Du meinst einen Schlagschrauber ?? Das sind aber schwere Geschütze! Caramba und warten (12h) ..
  14. <quote> Ich war Anfang/Mitte der 80er zu Ostern in Grömitz gewesen. Da gab es 1 bis 2 mal Modtreffen, wo es auch zu Brighton-ähnlichen "Ausschreitungen" (Großparkplatz/Gildehalle) kam. Habe bislang leider nur die winzigen Bildchen der Berliner Rollermods gefunden. Gibt's sonstwo noch etwas?! War jemand da, der sich erinnert und ein paar Anekdoten vom Stapel lassen kann?! Das wär knorke! inlove.gif </quote> Hallo! Ich war auch in Groemitz dabei. Unscheinbare PX80E, weiss, paar mehr Spiegel als mir heute lieb waere ... :grins: Da gabs dann auch mal speater im Jahr was in Travemuende, wo ich herkomme. Gruss Matthias
  15. Habe vor ca. 10 Jahren auf Mallorca mal eine relative neue P125X ausgeliehen. War ganz nett! Als ich da ankam, waren gerade ein paar englische Maedels mit Traenen im Gesicht und blutigem Knie auf dem Weg ins Krankenhaus! Den Laden gibts wohl nicht mehr ...
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