Zum Inhalt springen

Fetzi

Members
  • Gesamte Inhalte

    132
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Fetzi

  • Geburtstag 01.11.1967

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    Stadtbergen bei Augenburg
  • Interessen
    alles was fun macht

Letzte Besucher des Profils

1.145 Profilaufrufe

Leistungen von Fetzi

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo und vielen Dank für die schnelle Antwort! obs da nen Unterschied von 150er zu 200er gibt, glaube ich nicht! Tacho sollte bis 120 km/h gehen! Tachowelle ist gesteckt! (nicht geschraubt!) wenn du noch was liegen hast, haääte ich Interesse! (wenn der Preis passt) Bitte kurze Info, ob und wieviel! Danke schon mal!! Grüße aus Augsburg
  2. ein x up bitte! ach so, sollte bis 120 km/h gehen, da für PX 200 gedacht!
  3. Hallo Vespa-Freunde, ich bin auf der Suche nach einem funktionierendem Lusso-Tacho (Tankanzeige muß funzen!) Hat evtl jemand rumliegen und braucht Ihn nicht, dann bitte anbieten! Vielen Dank schon mal fürs nachsehen! mfG Fetz
  4. meinte natürlich Schaltraste (Lusso)!! : gsf_chips:
  5. Bin auf der Suche nach einer "gut" erhaltenen Schaltraste für PX Lusso! Jemand evtl. was im Keller, Schuppen o.ä. rumliegen? (ich habe mir im Netz eine "neue in Chrom" gekauft, ist aber leider nicht so toll!) würde eine in original suchen! Danke scho mal!
  6. Cool, dickes Danke!! (soll ohne Ölpumpe!) dann Kupplung mal nochmal raus!
  7. holla, das ging aber schnell! egal, ob Lusso, oder PX alt?? (habe nur eine Scheibe, da der Lusso-Motor nicht ganz komplett war!) somit keinen Vergleich! Deswegen die blöde Frage! Liegen schon ein paar Jahre seit der letzten Schraubaktion!)
  8. ein freundliches Hallo an die Profis unter euch! - habe meinen Motor (PX alt) zerlegen müssen (Riß im Block) - nun einen Ersatzmotor besorgt (PX Lusso) - aus beiden einen gemacht! (166ccm) - nun, so gegen Ende habe ich nachfolgend Scheibe in der Kiste gefunden, und weiß leider nicht, wo die hin soll? (siehe Bild) (hoffe nix im Motor vergessen! Danke schon mal für eure Tips!
  9. Danke für den Tip, werde da mal anfragen, wenn sonst nix weiter geht! (Hälfte gebraucht, oder gar kompl. Motor zu "norm. Preis") Gruß
  10. Holla, das ist der Tip! (leider zu spät gelesen!) werde das mal nächsten Freitag versuchen! (da ich aus dem Stadtbergen bei Augsburg bin!) Danke schon mal!
  11. hallo, passt leider nicht! Danke aber trotzdem!
  12. wenn man keines braucht, dann schon!
  13. Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort! Denke der Grund für den Riß ist bekannt! (bei ca. 100 einen "Voll-Klemmer" gehabt) neues Gehäuse währe schon gut, aber woher auf die schnelle??
  14. Hilfeeeeee, Schock gestern Abend! wegen andauerndem Ölverlust mal genau nachgeschaut! Schock! Leck entdeckt! (siehe Bild) 80er Block mit 166ccm Malossi ist den da noch was zu retten? Bin für jeden Tip dankbar! (suche Motorhälfte, kompl. Motor o.ä.)
  15. Hallo, bitte Info, ob Versand möglich! wenn nein, wo abzuholen Hatte sehr starkes Interesse! bitte Bankverbindung usw. Gruß Fetzi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information