Zum Inhalt springen

px211

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.395
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    43

px211 hat zuletzt am 19. April gewonnen

px211 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

10 Benutzer folgen

Letzte Besucher des Profils

11.565 Profilaufrufe

Leistungen von px211

god

god (8/12)

2,1Tsd

Reputation in der Community

  1. - sind noch 2 dazugekommen, die ich im In der Werkstatt liegen hatte @PXCop is also safe
  2. ja der wird schmäler dadurch, thermisch keinen probleme, oder anders gesagt lieber den kanal zu, als das es dir da in höhe des schwimmers ordentlich rausbläst ... hinzu kommt auch, das die bsk hauben einen längeren lüfterkanal haben der schön auf den kopf ausläuft. ich hab das ja zu beginn nur mit meinem eingenieteten blech gelöst und das läuft seit 6000km unauffällig in meinem 265er und wie PXcop schreibt, einen tod muss man sterben wenn der Vergaser platz benötigt
  3. ich hab zu anfang nur das ausgefräst was ich musste un ein blechkastl dahinter genietet. um das seriell gestalten zu können haben wir ein formteil nachgebaut und gedruckt man kann das dahinter kleben oder nieten und entsprechend nur für den vergaser freimachen - 30 Stück waren es mal, 3 oder 4 habe ich noch vorrätig in die tiefe geht leider nicht viel, bzw da werde ich ggf nochmal was probieren wenn ich wieder zeit habe dazu um das formteil so zu gestalten bzw zu drucken, dass man zum zylinder maximal tief setzen kann...aktuell eigent sich das aus meiner sicht um den vergaser nach rechts maximal zu drehen ohne einen offene haube zum vergaser zu haben
  4. exakt die war es - Wiegesagt bei der Silber 108 nicht ein Problem, bei der ersten blauen ebenso nicht nur bei der aktuellen erheblichen Schwund auf der linken Backe - allerdings hat die auch schon viel Ablösungen gehabt
  5. das Alteisen ist die Ecke in meiner Garage, in welcherich Dinge ablege, die man noch mal für irgendwas umarbeiten kann ist also noch da, ist aber aus meiner Sicht für pk und nicht für px
  6. müste ich im topic der Silver 108 glaub ich nachlesen - Aufschrift auf dem beizer ist leider nicht mehr zu lesen 😇
  7. So, die linke Seitenbacke passt leider sogarnicht zum Rest. 1. wurde tatsächlich grundiert und unten gespachtelt 2. ist mir schon bei diversen azzurro aufgefallen, der Lack is super fragil - diesmal hat der Abbeizer schneller reagiert am decklack als bei der Spraydose….💩 beinschild mal poliert und koti, Scheinwerfer getauscht und schon wirkt das ordentlicher. Unter der kaskade und im lenkkopf tatsächlich jungfräulich die Bude…
  8. ich bin in der tat gestern mit der Kiste zur Wasche gefahren und war sofort wieder in meinen Jugend zurückversetzt als ich den Berg rauf den dritten bis zur letzten umdrehung habe schinden dürfen und mich bergab über die 80 am tacho gefreut hab.... hätte es dann nicht bin in sekunden nach fertiger generalwäsche noch einen graupelschauer abgelassen vom anderen Planeten, wäre das nur halb so spannend gewesen. es geht also auch unter 35 allerdings war gestern nicht mein tag - das abbeizen der Spraydose ist zum Debakel geworden..... aber gut, die linke backe war eh die schlechte Seite der Medaille den Flugrost mal eingeweicht den Beizer aufgebracht … Resultat demnächst 💩🤦🏻‍♂️
  9. exakt der 139er hat mich nicht los gelassen - ich hab auch das motörchen von @MyS11 mir schon angekuckt und zwischenzeitlich ganz kurz adapterplatte und vmc überlegt - aber wenn ich da hinlange, dann nur mit der 80er Basis …. Aber erstmal putzen und aufhübschen 😇
  10. Ja nun, was soll ich groß sagen….irgendwie suche ich verzweifelt Anschluss zur therapiegruppe „ein Leben ohne Kleinanzeigen“….leider sind die Plätze auf Monate wenn nicht gar Jahre ausgebucht 😇. Erste Sitzung wäre Sonntag gewesen als mir meine App gesagt hat: neue Inserate nach deinen Suchkriterien …. Und dann ganz frisch und keine 25km entfernt …. Also angekuckt, für Gut befunden Tüv drauf, alle Papiere glücklicherweise dabei, irgendwie unberührt - springt an, blinkt hupt und läuft wie eine 80er halt so läuft…. kurz in mich gegangen und die ersten Ansätze von: „nein das brauchst du jetzt nicht“ …. Oder was sage ich jetzt meiner Frau…. Durchgespielt und in einem kurzen Moment geistiger Umnachtung einen Preis rausgehauen welchen man eigentlich ablehnen müsste…. Die Verkäuferin hat keine böse Miene gezogen und Promt geantwortet: wenn sie noch 50€ drauflegen, dann sind wir im Geschäft 😳😵‍💫🤐. der Rest ist nun Geschichte: fakten: september 1982 schon mit innenbackenverschluss 26000km azzurro metallizzato ausgeliefert in regensburg o Lack bis auf das übergesprühte an der rechten Backe original bordwerkzeug dabei 4 Besitzer. irgendwann auch mal gast beim Jockey gewesen 👍🏻 der erste Satz meiner Frau (die mit dem Zeugs null anfangen kann) - ja cool die kommt ja aus Regensburg (da kommt auch meine Frau her…) 🙈…. Okay…und sonst: die Musst gescheit putzen und polieren 😂😂👍🏻 - der Plan steht also. negatives: Trittbrett hat genau an der hinteren Traverse 2 Aufblühungen zwischen den trittleisten, da muss ich etwas Hand anlegen topic werd ich nix extra machen, auch motorseitig wird da nicht noch ein 26x oder 306 einziehen und auch keine resotüte oder Membran. Irgendwas kleines mit si und Box unauffällig spukt mir grad im Kopf rum aber da spukt viel rum 😜😇 das erste was ich nach dem abladen vorhin gleich durchgezogen hab: rechter Spiegel weg, Gepäckträger dem Alteisen zugeführt und eine alte Sitzbank drauf 😇 Also Potential hat sie 👍🏻
  11. exakt - ich kann keinen nenneswerten Verschleiss feststellen bisher der mich überezugt hätte einen Filter zu verwenden
  12. nein - is ohne Luftfilter - bevor da was verschlissen ist, weil man offen fährt quasi hat man den Motor eh schon 3x wegen anderer Defekte repariert. du solltest im Rahmen halt keine schaumstofffetzen oder lumpen gelagert haben 😇
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information