Zum Inhalt springen

inna halle

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.798
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

inna halle hat zuletzt am 24. März 2011 gewonnen

inna halle hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

3 Benutzer folgen

Über inna halle

  • Geburtstag 08.01.1972

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Versehen
  • Scooter Club
    nope

Letzte Besucher des Profils

22.930 Profilaufrufe

Leistungen von inna halle

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

269

Reputation in der Community

  1. Was ist es für ein Vergaser? Selten und teuer? Wenn nicht einfach einen neuen kaufen auch wenn ich selber gerne Sachen rette.
  2. Waren das nicht Schlucke also Nils und ich? Glaube ja, aber wenn ist das Moped leider ncht mehr bei uns.
  3. Ohne das ganze Topic zu kennen, was für eine Welle mit welcher Bearbeitung ist hier verbaut?
  4. Buckel Volvo in taubenblau mit ohne Kotflügel hinten wegen Unfall vom Vorbesitzer. 2 Jahre gefahren mit orangenen Kotflügeln aus Kunststoff. Verkaufe den Haufen gerade auf Kleinanzeigen.
  5. Ist die Welle zu breit sitzt sie nach links versetzt, hier ist wohl eher nach rechts versetzt, da er ja unterlegen will.
  6. Unter den örtlichen Bedingungen würde es wohl Sinn machen alles zu eloxieren. Geht ja auch in Alu-Natur-Optik ohne Farbe.
  7. Schweißgerät, M10er Mutter anschweißen, vorher säubern und einen kleinen Huckel auf die Kreutzschlitzschraube schweißen. Der zentriert die Mutter, dann mittig in die Mutter auf den Huckel schweißen und damit die Mutter mit der Schraube verbinden. Die Hitze löst zusätzlich die Schraube, klappt nicht immer beim ersten Mal aber insgesamt fast immer.
  8. Minus dem Aufnäher von diesem Jahr. Geht an jeden der sich zuerst meldet ausser Lennart. Gruß Marc
  9. Hat einen leichten Knick, sonst Sehr gut. Was ist so etwas wert? Gruß und danke, Marc
  10. Hallo, genau sowas suche ich fürs entspannt älter werden. Gruß Marc
  11. inna halle

    Riementrieb

    Und das ist ein orignaler bear beiteteter Zylinder?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information