Zum Inhalt springen

Dr.Ü

Members
  • Gesamte Inhalte

    77
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

2.552 Profilaufrufe

Leistungen von Dr.Ü

member

member (3/12)

2

Reputation in der Community

  1. Schmeißt das hässliche Zündschloss raus hat da nix zu suchen! Brutzel das Loch zu bißchen Tuschieren mit Owatrol und gut!
  2. Ich finde seit dem ich die Vforce drin habe ist das ansprech verhalten also gas Annahme etwas besser.
  3. Danke euch vielmals jetzt habe ich eine Richtung wo ich hin muss! Da hats gescheitert. Dann schaue ich mal was mit Spacer und der welle raus kommt.
  4. Und wie oder wo her weiß ich welches Band was tut? Das kapiere ich nichr. Schwer zum ausdrücken was ich meine. Zum Beispiel was bräuchte ich für Zeiten mit nen franz oder big bertha das ich die Max Leistung Raus hole?
  5. Also das mit den steuerzeiten habe ich verstanden. Doch muss ich die mit Spacer oder ohne messen? Vor allem welche Zeiten sind erstrebenswert? Das verstehe ich nicht.
  6. Perfekt werde heute abend mal bißchen studieren. Danke euch. Fragen kommen bestimmt noch welche.
  7. Das dachte ich mir das du darauf sowas bringst! Wäre nett wenn doch ein wenig Hilfe im Spiel wäre.
  8. Servus männer habe da mal ne frage! Mein winter Projekt beginnt bald will meinen M1l 56 gtr höher setzen 54-105 vollwangenwelle von Falk wo soll ich spacern? 9.5 unten oder soll ich oben auch was unterlegen? Steuerzeiten sind für mich ein Mega Fremdwort zylinder wurde lediglich an den überströhmen bearbeitet und die Guss Nasen entgradet. Werde eventuell von Franz auf big bertha umsteigen das weiß ich nicht genau. Danke euch allen für Tips und Ratschläge.
  9. auf jeden nen kurzen 4ten ! Der Ganganschluss ist zu geil finde ich mit 2,56 und 47 Zähne 4ten
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information