Zum Inhalt springen

Vykal

Members
  • Gesamte Inhalte

    87
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

866 Profilaufrufe

Leistungen von Vykal

member

member (3/12)

1

Reputation in der Community

  1. Das lustige ist, so typische falschluft symptome waren gar nicht vorhanden. Ja der vergaser hat sich nicht ordentlich einstellen lassen und die Leistung hat gefehlt. Jetzt bin ich aber schon beim nächsten Projekt: 136 malossi alt. Gesendet von meinem C1905 mit Tapatalk
  2. Hat keiner was dazu zu sagen? Gesendet von meinem C1905 mit Tapatalk
  3. Naja schon. Aber bei der Sichtkontrolle von außen konnte ich nichts feststellen. Erst beim letzten motorspalten als ich die zgp ab geschraubt habe, sa ich am Steg wo dir zgp aufliegt eine dunkle stelle, als ob etwas reiben würde. Als der zylinder ab war hab ich innen gesehen das sich der Kleber ganz wenig bewegen lässt. Hat wohl wie eine membran gearbeitet. Gesendet von meinem C1905 mit Tapatalk
  4. Das Problem war der durchgefräste überströmer, wo sich die klebung gelöst hat. Was aber nicht wirklich zu erkennen war. Jetzt geschweißt. Muss sagen ist gut zu fahren, immerhin schon mehr als 300km. Gesendet von meinem C1905 mit Tapatalk
  5. Heute einige Bremstrommeln mit Riefen wieder fit gemacht.
  6. Sie läuft, juhu Gesendet von meinem C1905 mit Tapatalk
  7. Die 3.00 übersetzung war sicher nicht verkehrt. Lg Gesendet von meinem C1905 mit Tapatalk
  8. So, ich habe den Motor nochmal gespalten Gesendet von meinem C1905 mit Tapatalk
  9. Hab mal ne Frage, beim neuen kolben sind die cvf Fenster zu?
  10. Hab anscheinend die falschen ringe verbaut. Nämlich Kolbenringe und keine kompressionsringe.
  11. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kompression
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information