Zum Inhalt springen

vespapk50xl

Members
  • Gesamte Inhalte

    408
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über vespapk50xl

  • Geburtstag 19.04.1987

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    urloffen

Letzte Besucher des Profils

2.644 Profilaufrufe

Leistungen von vespapk50xl

pornstar

pornstar (5/12)

0

Reputation in der Community

  1. vespapk50xl

    vespapk50xl

  2. Hi, danke für die schnellen Antworten. Hab ich mir schon gedacht, dann werd ichs mal mit der ets banane probieren. Gruß Chriz
  3. Hi, Ich habe mir einen Pk Motor mit dem Malossi direkt (nur abgedreht, QS 1,5) mit Rd Membran, 25er Dellorto, 2,65 Primärübersetztung und SIP EVO 2003 aufgebaut. Leider schafft es der Motor nicht den 4.Gang komplett auszudrehen. Alle anderen Gänge sind super! Gibt es noch eine andere Möglichkeit außer einem kurzen 4. und Primär kürzen, dass der Motor im 4. komplett ausdreht? Gruß Chriz
  4. Guten Tag zusammen, Ich kram das topic mal wieder hoch. Will meinen Malossi eintragen lassen und brauch ein Leistungsgutachten. Kann mir hier jemand nen Laden in der Umgebung Achern sagen, die auch Ahnung von Vespa haben? Gruß chriz
  5. Hi Habe meinen PK Motor umgebaut, Setup: Malossi 136 direkt bis auf QK unbearbeitet, überströmer am motor angepasst. Eigenbau membrankasten und ansaugstutzen Rd 350 Membran 25 er Dellorto (HD 100 ND 55) SIP Evo 2003 Zündung auf 18grad geblitzt Jetzt zum Problem: Bin heute ne Runde gefahren ca. 10km dann abgestellt und 10minuten später nochmal ne runde gefahren. Hat dann plötzlich bei Vollgas angefangen zu stottern, war aber nach ein paar sekunden wieder weg und lief wieder super. Und ca. 1 km vor zuhause ging der Motor aus und lies sich nicht mehr starten. Hab dann nach Hause geschoben. Nachdem ich den Vergaser, Zündkerze bzw zündfunken getestet habe ging der motor wieder an. (Ca ne halbe stunde später) Zündbox ist neu Hat jemand nen Tipp? Gruß chriz
  6. Hi Eigentlich brauchst du nur einen linken spiegel. Ich würde nen klemmspiegel verbauen (wie fast jeder ;) ) gibts bei den bekannten Shops. Für das loch in der Abdeckung gibts so verschlusskappen, auch in den bekannten Shops. Dann mal weiterhin viel Spaß mit deiner Vespa Gruß chriz
  7. Hi Hab das gleiche Anfang des Jahres gemacht. Hab ne Pk50xl und hab mir nen spanischen 125er motor gekauft und reingepackt. Noch nen neuen Vergaser und nen neuen Auspuff. Ging eigentlich alles ganz gut, musste halt n paar Unterlagen vorlegen. Wenn du das vorher mit dem TÜV absprichst, sagen die dir schon was sie sehen wollen. Hat mich am Ende alles zusammen ca. 800€ gekostet. Es ist aber meine Erste und noch einzige Vespa deshalb hab ich das Geld gern investiert. Viel Erfolg Gruß Chriz
  8. Hi, wenn ich die Bankdaten bekomme, rund ich den Betrag auf 1100€ auf. Gruß Chriz edit sagt noch, ein super Projekt beide Daumen hoch!!!
  9. Moin moin Frag doch mal im motovespa topic nach. Es reicht ja eigentlich auch ne kopie von nem fahrzeugschein einer spanischen pv, das sollte kein problem sein. Gruß chriz
  10. Hi Hatte auch ein ähnliches problem (50er xl1 rahmen und spanischen xl2motor mit spanischer nummer) Habe nach langem suchen und vielen fragen ein datenblatt des spanischen motors bekommen. Bin dann mit dem datenblatt des deutschen bzw. Italienischen und dem des spanischen zum tüv, dann hats geklappt. Also brauchst ein datenblatt zum spanischen motor, is ja eigentlich der gleiche wie der deutsche nur mit ner anderen nummer. Würde auch versuchen ne kopie von den papieren einer spanischen pv zubekommen und damit zum tüv. Gruß chriz
  11. Guten morgen vespafreunde, Ich bin auf der suche nach einem Datenblatt für nen spanischen 125er XL2 Motor. Kann mir da jemand weiterelfen? Gruß chriz Edit: er hat die motornummer 126M
  12. Hi, ich werde die nächsten Tage beim TÜV nochmal genau nachfragen was ich für Möglichkeiten habe. Gruß Chriz
  13. Hi Ich wohne in Baden-Württemberg und die Vespa is von 89. Gruß Chriz
  14. Dann werd ich mein glück mal dort versuchen. Danke für deine hilfe.
  15. Hi, Danke für den tip, aber ich brauche ne bescheinigung, dass der motor die gleichen komponenten berbaut hat, wie der deutsche. Oder hat jemand schonmal nen spanischen motor eintragen lassen? Wenn ja wie? Gruß chriz
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information