Zum Inhalt springen

Simon 0711

Members
  • Gesamte Inhalte

    199
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Stuttgart

Letzte Besucher des Profils

4.017 Profilaufrufe

Leistungen von Simon 0711

expert

expert (4/12)

46

Reputation in der Community

  1. Das klingt für mich nach Zündspule! - hatte das Problem auch schon.
  2. Simon 0711

    Simon 0711

  3. Ich kann Owa nur im Nichtsichtbereich empfehlen, bei meiner GT R hatte ich nach der Owa-Behandlung ein leicht gelblichen Schleier auf dem Lack. Das Zeug bekommst du dann auch nur noch mit Aceton runter. Aero 46 ist echt gut, habe das seit einem Jahr auf blanken Stellen - bisher ist nichts passiert.
  4. Danke für deine Hilfe, hab die Zündung jetzt fertig überholt sobald der ich sie verbaut habe und der Motor wieder läuft verlinke ich die gekauften Spulen hier.
  5. Guts Nächtle miteinander - kurze Frage zu den Messing Lagerbuchsen der Kurbelwellenlager (Motor: VNL2M, 125 GT R von 1969): Die Lagerbuchse Richtung LIMA hat auf einer Seite Riefen - ist das schlimm, oder kann ich dort noch ein Lager einsetzen?
  6. Hab mal eine Frage zwecks den Spulen an der Zündgrundplatte (GTR, BJ 1969, ohne Batterie) ich wollte die Spulen austauschen, weis aber nicht genau welche ich da bestellen muss/soll... Im Voraus Danke für eure Hilfe! Simon
  7. So - wollte das Forum auch mal mit amateurhaften Bildern beglücken. Vespa 50 R 1971 chiaro di luna metallizzato 10 Zoll Felgen
  8. Ja die ist sicher nicht schlecht - das Trittbrett ist seitlich nur leicht abgeknickt. Aber gut für die Preisverhandlung
  9. Schriftzug vorne waagrecht. Bild ist aus der Betriebserlaubnis einer Rally 200.
  10. > Vespa 50 Special, matt türkis - 1978 > Vespa 50 R, chiaro di luna metallizzato - 1971 > Vespa 125 GT R, verde pastello - 1969 > DKW RT 250 H, schwarz - 1952 Alle laufen und werden gefahren.
  11. Oder die https://vespa4ever.at/vespa/vespa-125-gtr-originallack-verde-pastello Hat nur das falsche Rücklicht
  12. Oder einfach hier schauen https://vespa4ever.at/vespa/vespa-125-gtr-originallack-rossocorallo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information