Zum Inhalt springen

spazi

Members
  • Gesamte Inhalte

    141
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.632 Profilaufrufe

Leistungen von spazi

member

member (3/12)

3

Reputation in der Community

  1. Oberhausen, bitte! Nichts für ungut, trage nur noch Norweger und bin Veganer . Vielleicht ne vegetarische Currywurst irgendwann. Moment stört es mich nur wenn meine Gattin rummosert wenn ich sie mit meinen Ölverschmierten Fingern penet...... anfasse. Sonst bin ich der Friede in Person. Werde aber trotzdem deine Ratschläge beherzigen und eine Diät machen.
  2. Vorsicht, trotz meines Alters von 51 blicke ich auf ein Leben als mieser Straßenschläger zurück. Spezialität, Kopfnüsse und Liegenden vor den Kopf treten und das in den schlimmsten Schimanski Gegenden des Ruhrgebiets. Ich kann dir deshalb nur empfehlen, deinen Ton zu mäßigen. Ach ja, im Adressen rauskriegen war ich auch schon immer gut. Außerdem wie du selber sagst , 99 % der Lbfahrer sehen so aus. Damit sind sie eindeutig in der Überzahl.
  3. GB war auch nur ne Idee, da ich eh schonmal da bin. Bei Kauf bin ich eher eine Niete, da ich doch schonmal das eine oder andere übersehe. Deswegen nehm ich meistens noch einen Kundigen mit. Es wird wahrscheinlich eine Serie 2 oder 3 werden am liebsten als Restaurationsobjekt mit kaputten Motor. Natürlich wird das eine längere Suche. Habs aber nicht eilig, da ich ja als Vespafahrer erstmal eine Pimmelvergrößerung bezahlen muss, bevor ich mit der Lamby rumreiten kann. Das kostet!!!!!!!!
  4. Leute Leute , einfacher macht ihr das einem nicht. Vielleicht guck ich mal in England. Wollte in den Herbstferien mit Frau und Kindern eine Rundreise machen. Auf EBay. Uk ist das Angebot weitaus umfangreicher als hier . Ich hab das Gefühl das es mit dem Vespa- Lambretta Verhältnis in England quasi umgekehrt als auf dem Festland ist.
  5. Danke nochmal für die Infos. Leider habe ich vom studieren der gesamten Lambretta Historie den kompletten Überblick verloren. Sind für diese Lambretta noch Teile bzw. Tuningteile im ausreichendem Umfang bzw. Preis zu erhalten. Für eine Antwort bedanke ich mich im Vorraus.
  6. Danke für den Link. War heute auf dem Rollertreffen in Duisburg Meidrich. Waren auch einige schöne Lambrettas dabei. Da konnte ich mich auch nochmal über die Unterschiede informieren!
  7. Ich dachte ja an die drei Bastelstücke bei EBay. Oder lieber nicht? Hilfe!!!!
  8. ? Verstehe ich nicht. Ist aber lustig.
  9. https://www.ebay.de/itm/152226561115 https://www.ebay.de/itm/152226561115 das würde mich für den Winter auslasten! z.b. bei mir geht der Link nicht , komisch! also bei eBay sind 3 Bastelbuden für z.Zt. 1350€ drin. Die meine ich.
  10. Ups, falsche Rubrik, sollte in Lambretta blabla. Admin bitte verschieben.
  11. Hallo, fahre momentan Vespa, interessiere mich aber für eine Lambretta. Gerne eine voll überholungs Bedürftige. Mir ist aufgefallen das die Preise für alte, restaurierungsbedürftige, Lambis extrem variieren. Es sind Bastelbuden von 1953 für 650€ drin, eine andere auf den ersten Blick ähnliche jedoch für 2Kilo. Oder handelt es sich hier um die subjektive Falschwahrnehmung eines nicht Lambrettakundigen. Kurze Antwort würde mir reichen . Danke.
  12. Servus,hast noch Interresse??

  13. Servus,

     

    nachdem der erste Bieter zwar zugesagt hat, aber kein Geld eingegangen ist, würd ich sagen dass der Kotflügel wieder zu haben ist.

     

    Gruß Peter

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information