Zum Inhalt springen

franz zipfelhuber

Members
  • Gesamte Inhalte

    68
  • Benutzer seit

Über franz zipfelhuber

  • Geburtstag 01.12.1967

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Österreich
  • Scooter Club
    kaana

Letzte Besucher des Profils

1.930 Profilaufrufe

Leistungen von franz zipfelhuber

member

member (3/12)

5

Reputation in der Community

  1. Sonst schau mal dort. https://www.officinatonazzo.it/alberi-e-ingranaggi-cambio-15283700-ingranaggio-cambio-3-marcia-z50-per-crocera-da-51mm-vespa-50-special-1a-serie-primavera-1-serie.1.15.87.gp.6965.uw
  2. Ja passt, die Ablagerung auf der Sonde sind ein bisschen mehr als auf meinem anderen Auspuff montiert im Belly. Fertig abgestimmt, jetzt bin ich wieder ohne afr unterwegs.
  3. Läuft bei mir schon länger mit einem alten iphone 4s ohne Aussetzer. Na ja der Akku vom Handy mag nicht mehr so lange.
  4. Beim Pinasco Zuera Direkt bleibt das Rahmenloch unberührt. Die Staubschutzlippe muss aber weg.
  5. Sollte der Link zu den technischen Spezifikationen sein. Und nicht wundern auf der Verpackung steht, dass die Sonde eine 4.2 ist, ist aber in Wirklichkeit eine 4.9 https://www.plxdevices.com/Wideband-O2-Air-Fuel-Ratio-Sensor-Module-p/897346002726.htm
  6. Habe nur Quer gelesen. Aber Bei mir unter ios und Bluetooth geht nur ein Handy, andere analoge Anzeige kann man sicher noch parallel anhängen.
  7. Wahrscheinlich @egig An welcher Stelle soll oder kann ich die Lambdasonde positionieren? A: Im Korpus parallel zum "Diffusor" B: Im letzten Teil des "Diffusors" C: ?
  8. Danke Spiderdust, noch ergänzend die Frage, komme ich mit 0,5 m² aus oder benötige ich mehr für den Vergaserraum?
  9. Hallo, bei A.T.U gibts die Molan Dämmmatte nicht mehr, was empfiehlt ihr stattdessen, und wieviel brauche ich davon? Funktioniert Filz?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information